Autumla Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:39 3 minutes ago, johnny_knoxville said: Genau, deshalb hat er so viel gespielt. Egal, lassen wir die Diskussion. Wir können nach einer gewissen Zeit dann gerne die Rolle von Grosse im Herbst sachlich bewerten. Wenn’s weniger als im Frühjahr wird, wäre ich zumindest nicht überrascht. Wenn’s anders sein sollte und er funktioniert, werd ich mich mit Sicherheit freuen Wenn er unser Edeljoker bleibt/wird und seinen Scorerschnitt vom Frühjahr beibehält, dann sollten wir uns auch alle freuen. Irgendwelche unbelegten bzw wie im Falle der Testspielleistung definitiv an den Haare herbeigezogenen Unterstellungen hier ins Forum zu stellen, ist halt trotzdem Sch..... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:52 johnny_knoxville schrieb vor 12 Minuten: Genau, deshalb hat er so viel gespielt. Egal, lassen wir die Diskussion. Wir können nach einer gewissen Zeit dann gerne die Rolle von Grosse im Herbst sachlich bewerten. Wenn’s weniger als im Frühjahr wird, wäre ich zumindest nicht überrascht. Wenn’s anders sein sollte und er funktioniert, werd ich mich mit Sicherheit freuen Lichtenberger hat ähnlich viele Minuten bzw. sogar weniger, hat halb so viele Scorer aber ich würde nicht auf die Idee kommen ihm deshalb zu unterstellen, dass das an seinem Charakter liegt. Bei einem 26 Mann Kader ist nicht jeder Stammspieler (rechne nach), da gäbe es einige Mannschaften, die froh wären eine Grosse bringen zu können. Bitte das sind unsere Spieler, lass es einfach gut sein mit Unterstellungen und Anpatzereien. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 06:21 RoterFux schrieb vor 12 Stunden: Glaub ich nicht Kein Moswitzer? Den Filipovic vom FAC kenn ich noch vom Hörensagen – großer, robuster Linksfuß und angeblich richtig zweikampfstark. Keine Ahnung, ob der schon was kann oder nur gut klingt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben Freitag um 06:26 der letzte Transfer ist schon eine Zeit lang her, heute gehts ins Trainingslager und der Kader hat noch ziemliche Lücken in der Startelf. Bin gespannt, ob wir mit dem "Rumpfkader" ins Trainingslager fahren oder wie der aufgefüllt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:39 (bearbeitet) LOK III schrieb vor 13 Minuten: der letzte Transfer ist schon eine Zeit lang her, heute gehts ins Trainingslager und der Kader hat noch ziemliche Lücken in der Startelf. Bin gespannt, ob wir mit dem "Rumpfkader" ins Trainingslager fahren oder wie der aufgefüllt wird. Werden wohl Baumgartner, Hasenhüttl und noch drei oder vier Spieler von den Am. mitfahren. Mit nur sechzehn Feldspielern ins Trainingslager zu fahren, wäre doch recht wenig. bearbeitet Freitag um 06:40 von kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 06:47 Finde auch richtig das man Leute von den amas mitnimmt wie sollte man sie sonst heranführen nur mit einem 16 Mann Kader is doch ein bisschen wenig da erwarte ich mir schon zumindest das man mit 20 Leuten hinfährt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 08:08 Ich denke es wird noch einen Abgang bei denn Torhütern geben da jetzt von den Amas Luca knezevic einen jungprofivetrag unterzeichnet hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben Freitag um 08:11 Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten: Ich denke es wird noch einen Abgang bei denn Torhütern geben da jetzt von den Amas Luca knezevic einen jungprofivetrag unterzeichnet hat Eine Leihe für Kirchmayr ist ja eh wieder im Gespräch, falls Stolz kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 08:14 4everred schrieb vor 2 Minuten: Eine Leihe für Kirchmayr ist ja eh wieder im Gespräch, falls Stolz kommt. Ob das stimmt ist die andere Frage weils ja angeblich eine Namensverwechslung gab oder 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:20 (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 12 Minuten: Ich denke es wird noch einen Abgang bei denn Torhütern geben da jetzt von den Amas Luca knezevic einen jungprofivetrag unterzeichnet hat Ob ein 15 jähriger eine Auswirkung auf die Torhüter Besetzung der Kampfmannschaft haben wird? Unwahrscheinlich Ersetzt am Papier nur Architei aber schön wenns im Nachwuchs gute Leute gibt bei uns bearbeitet Freitag um 08:21 von Jumper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 08:25 Jumper schrieb vor 5 Minuten: Ob ein 15 jähriger eine Auswirkung auf die Torhüter Besetzung der Kampfmannschaft haben wird? Unwahrscheinlich Ersetzt am Papier nur Architei aber schön wenns im Nachwuchs gute Leute gibt bei uns Die Position des 4 goalies mein ich viel mehr brauchst eh nt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 08:32 Roter Rächer schrieb vor 22 Minuten: Ich denke es wird noch einen Abgang bei denn Torhütern geben da jetzt von den Amas Luca knezevic einen jungprofivetrag unterzeichnet hat Seinem Vater sei es vergönnt dass wenigstens sein Sohn beim GAK spielt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben Freitag um 08:34 (bearbeitet) Mich würde @kreiner's Meinung da interessieren. Hast du Knezevic spielen sehen und wie würdest du ihn im Vergleich mit Achitei einschätzen? Edit: gerade erst gesehen, dass er erst 15 ist - also ist meine Frage vielleicht etwas verfrüht bearbeitet Freitag um 08:36 von Autumla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:36 soweit ists gekommen das wir uns über den 4. Tormann austauschen müssen hier vor lauter Sommertransferloch...... Enten Enten, wir wollen erwachsene Enten sehen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben Freitag um 08:39 Just now, Jumper said: soweit ists gekommen das wir uns über den 4. Tormann austauschen müssen hier vor lauter Sommertransferloch...... Enten Enten, wir wollen erwachsene Enten sehen Na wennst schaust, was für emotionale Diskussionen der 6.IV (Graf) bei uns ausgelöst hat, dann kann man auch über den 4.Goalie diskutieren 😁 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts