Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Es gibt ja auch keinen Anreiz zum diskutieren weil kein Rätsel alle tappen im dunklen da muss Ma Amol an Anreiz geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Autumla schrieb vor 22 Minuten: Mich würde @kreiner's Meinung da interessieren. Hast du Knezevic spielen sehen und wie würdest du ihn im Vergleich mit Achitei einschätzen? Edit: gerade erst gesehen, dass er erst 15 ist - also ist meine Frage vielleicht etwas verfrüht Ist das der Sohn vom " Schwoazen " Knezevic? Wenn ja, dann kenne ich ihn schon aus Prinzip nicht. Na im Ernst, kenne ihn nicht. Gar nicht gewusst dass er beim GAK spielt. bearbeitet vor 9 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Mein Hottake: Es sind sicher >20 Spieler im Trainingslager (Testspieler + Fixverpflichtungen die uns evtl. erst bekannt gegeben werden) IV, LV oder LIV Positionen sind sicher schon in der Zielgerade -> Ergänzungsspieler zu Kreuzriegler ( @bertl80 gsd bekommen wir frischen Wind ) und Graf (6. IV) Mittelfeld -> die Frage ob Olesen oder doch ein Österreicher kommt -> wird sich mMn bis Ende Juli sicher lösen Stürmer -> gebt den neuen Smittyy Zeit, evtl. braucht er ein bisl um in die Mannschaft zu kommen PS: ICH FREU MICH AUF DONAUFELD 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden kreiner schrieb vor 8 Minuten: Ist das der Sohn vom " Schwoazen " Knezevic? Dann kenne ich ihn schon aus Prinzip nicht. Na im Ernst, kenne ihn nicht. Gar nicht gewusst dass er beim GAK spielt. Ja ist er und sein Bruder spielt bei Strum II 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 20 Minuten: IV, LV oder LIV Positionen sind sicher schon in der Zielgerade -> Ergänzungsspieler zu Kreuzriegler ( @bertl80 gsd bekommen wir frischen Wind ) und Graf (6. IV) LV ist sicher schon abgeschlossen. Italiano, Trummer, Gragger. Wieviele brauchen wir noch die auf LV spielen können? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 7 Stunden RoterFux schrieb vor 1 Stunde: LV ist sicher schon abgeschlossen. Italiano, Trummer, Gragger. Wieviele brauchen wir noch die auf LV spielen können? Da gibts verschiedene Varianten. Ich denke man hat RB zugestimmt, dass Trummer Stamm RAV sein wird, dann wäre Italiano (wenn er bleibt) der LIV. Als Backup hast dann Andersson bzw. Gragger (der aber auch LIV spielen kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden gakfan schrieb vor 17 Minuten: Da gibts verschiedene Varianten. Ich denke man hat RB zugestimmt, dass Trummer Stamm RAV sein wird, dann wäre Italiano (wenn er bleibt) der LIV. Als Backup hast dann Andersson bzw. Gragger (der aber auch LIV spielen kann). Glaubst du wirklich, dass man Anderson holt und zugleich einem anderen Spieler verspricht, dass er Stammspieler auf seiner Position sein wird? Abgesehen davon dass Trummer in den Testspielen auch schon links gespielt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 6 Stunden 4everred schrieb vor 18 Minuten: Glaubst du wirklich, dass man Anderson holt und zugleich einem anderen Spieler verspricht, dass er Stammspieler auf seiner Position sein wird? Abgesehen davon dass Trummer in den Testspielen auch schon links gespielt hat. Bei Anderson wird man sowieso warten müssen bis er a.) Österreicher ist und b.) ob sein Kreuzband die Belastung auch über eine längere Zeit aushält. RB verleiht keine Spieler mit diesem Potential, wenn die nicht auf deren angestammter Position spielen…somit ja - Trummer auf rechts und Italiano/ein neuer auf links 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden gakfan schrieb vor 3 Minuten: Bei Anderson wird man sowieso warten müssen bis er a.) Österreicher ist und b.) ob sein Kreuzband die Belastung auch über eine längere Zeit aushält. RB verleiht keine Spieler mit diesem Potential, wenn die nicht auf deren angestammter Position spielen…somit ja - Trummer auf rechts und Italiano/ein neuer auf links Am Anfang werden wir sehr wahrscheinlich mit Anderson rechts und Trummer links spielen, wenn bei Anderson das Knie mitspielt. Wenn Italiano noch ausfällt und wir ihn aber nicht verkaufen können, wird sicher kein LV mehr kommen und ich glaube nicht, dass Gragger den Vorzug gegen Anderson bekommt. Das Legionärsthema wäre da ja auch kein Problem, weil eh der Platz von Italiano frei bleibt. Und wenn Italiano fit ist, klappt es hoffentlich schnell mit der Einbürgerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden gakfan schrieb vor 47 Minuten: Da gibts verschiedene Varianten. Ich denke man hat RB zugestimmt, dass Trummer Stamm RAV sein wird, dann wäre Italiano (wenn er bleibt) der LIV. Als Backup hast dann Andersson bzw. Gragger (der aber auch LIV spielen kann). Warum spielt Trummer dann in den Tests bislang immer als LV? Würd ja keinen Sinn machen, dann würde er ja schon RV spielen. 4everred schrieb vor 29 Minuten: Glaubst du wirklich, dass man Anderson holt und zugleich einem anderen Spieler verspricht, dass er Stammspieler auf seiner Position sein wird? Abgesehen davon dass Trummer in den Testspielen auch schon links gespielt hat. Glaub ich auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden gakfan schrieb vor 55 Minuten: Da gibts verschiedene Varianten. Ich denke man hat RB zugestimmt, dass Trummer Stamm RAV sein wird, dann wäre Italiano (wenn er bleibt) der LIV. Als Backup hast dann Andersson bzw. Gragger (der aber auch LIV spielen kann). Wenn man solange wie Trummer im RB Cosmos ist und diese Ausbildung genießt, sollte man dann überhaupt noch einen signifikant schwächeren Fuß haben? RB gehts vermutlich hauptsächlich um möglichst viel Spielzeit auf dem Niveau für Trummer. Und wenn er die Links bekommt, werdens wohl auch d‘accord sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 3 Minuten: RB gehts vermutlich hauptsächlich um möglichst viel Spielzeit auf dem Niveau für Trummer. Und wenn er die Links bekommt, werdens wohl auch d‘accord sein Vor allem werden die sicher nicht gerade ein Problem damit haben, wenn er sich als guter LV erweist. Links findet man auf der Position eh viel schwerer gute Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 8 Minuten: Wenn man solange wie Trummer im RB Cosmos ist und diese Ausbildung genießt, sollte man dann überhaupt noch einen signifikant schwächeren Fuß haben? RB gehts vermutlich hauptsächlich um möglichst viel Spielzeit auf dem Niveau für Trummer. Und wenn er die Links bekommt, werdens wohl auch d‘accord sein ich glaub die "Fußdiskussion" hatten wir auch schon bei einem anderen Spieler. Dabei hat sich herausgestellt, dass die Beobachtungen einiger hier im Forum richtig waren und dass die Geschichte mit den "beidbeinigen" Spielern eher nicht zutrufft bzw. jeder angeblich beidbeinige trotzdem immer einen stärkeren Fuß hat. Das heißt aber nicht, dass man nicht auf der anderen Seite spielen kann. Bei Amerhauser wäre es vermutlich nicht möglich gewesen, ihn als Linksfuß auf rechts zu stellen, bei Robben war es genau das Erfolgsrezept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Das wäre ein Spieler den ich für uns Interessant finden würde! https://www.transfermarkt.de/tarek-buchmann/profil/spieler/744729 LG GAK26 🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden GAK26 schrieb vor 7 Minuten: Das wäre ein Spieler den ich für uns Interessant finden würde! https://www.transfermarkt.de/tarek-buchmann/profil/spieler/744729 LG GAK26 🔴⚪️ Spannender Mann, leider mit dem falschen Pass. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts