Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 2 Minuten: Grgic? Taferner? Müller? Hast sonst noch wen am Zettel der vertragslos ist? Taferner bzw. Müller würde ich nehmen. Glaube aber nicht daran. Grgic wäre zwar ok aber ein Downgrade im Vergleich zu Olesen. oldno7 schrieb Gerade eben: Jetzt wo der Auron nicht mehr da ist, trau ichs mich ja schreiben. Wie steht das ASB zu Grgic? Sicher nicht die Ideal-Lösung aber wenn man dafür einen Legionär als TW holt? Ich glaube er wäre nicht billig und eine Verschlechterung zu Olesen und nur eine kurzfristige Halblösung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Grgic würd ich nicht nehmen. Die anderen bekommst nicht, wobei Taferner ned wirklich der reine 6er is, der is eher auf der 8 unterwegs oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Jumper schrieb Gerade eben: Da keiner dabei für dich? Ehrlich gesagt, nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde rot1902 schrieb Gerade eben: wobei Taferner ned wirklich der reine 6er is, der is eher auf der 8 unterwegs oder? Ja sehe ich auch so. Moritz Oswald wäre noch so ein Kandidat. Da hat die Leihe letztes Jahr zu Altach aber auch so gar nicht funktioniert. Stolz(ein österreichischer TW) wäre somit für uns der wichtigere Transfer. Vermutlich kann Olesen auch ohne die Lösung der TW Frage nicht fixiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Unterm Strich kannst aus unserer Sicht alle Ö 6er vergessen...is so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Also ich würd sowohl Müller als auch Taferner nehmen. Der Taferner is so ein richtiges Gankerl, der treibt mich bei jeder Partie zur Weißglut. Und Müller is qualitativ zumindest bei Olesen. Würd ich beide nehmen, aber finanziell fehlt mir ein bisschen die Fantasie bzw. uns ein wenig die geschliffenen Glas-Steinchen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Italiano hat einen Muskelbündelriss an den Adduktoren und wird wochenlang ausfallen. Hat mit der Reha in Weinzödl begonnen. Der wird uns also erhalten bleiben.... Quelle: Kleine Zeitung bearbeitet vor 1 Stunde von rot1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde rot1902 schrieb Gerade eben: Italiano hat einen Muskelbündelriss und wird wochenlang ausfallen. Hat mit der Reha in Weinzödl begonnen. Der wird uns also erhalten bleiben.... Oje. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 5 Minuten: Italiano hat einen Muskelbündelriss an den Adduktoren und wird wochenlang ausfallen. Hat mit der Reha in Weinzödl begonnen. Der wird uns also erhalten bleiben.... Quelle: Kleine Zeitung ....und frühestens nach der Ligapause ein Thema für den Spieltagskader sein. bearbeitet vor 55 Minuten von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 52 Minuten Mit den Abstellgebühren, und da die FIFA sein Gehalt für die Dauer des Ausfalls zahlt, wird er die Saison für uns quasi gratis fertigspielen bzw wir sogar noch mit einem Plus aussteigen. Und viel Ablöse hätten wir mMn sowieso nicht bekommen. Für ihn ist das bei Weitem bitterer, denn das wäre jetzt schon die Chance auf einen Wechsel bzw auch auf einen finanziellen Aufstieg für ihn gewesen. Mal schauen, vielleicht geht im Winter ja noch was. Dann wird aber für uns wirklich nur mehr ein Taschengeld drin sein..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Leistungsträger Geschrieben vor 51 Minuten Autumla schrieb Gerade eben: Mit den Abstellgebühren, und da die FIFA sein Gehalt für die Dauer des Ausfalls zahlt, wird er die Saison für uns quasi gratis fertigspielen bzw wir sogar noch mit einem Plus aussteigen. Und viel Ablöse hätten wir mMn sowieso nicht bekommen. Für ihn ist das bei Weitem bitterer, denn das wäre jetzt schon die Chance auf einen Wechsel bzw auch auf einen finanziellen Aufstieg für ihn gewesen. Mal schauen, vielleicht geht im Winter ja noch was. Dann wird aber für uns wirklich nur mehr ein Taschengeld drin sein..... ja da muss man dann auch schauen wo man sportlich steht. Für mich ein verkorkster Transfer Sommer auf der Außenbahn weil man nun wieder keinen einzigen Linksfuß hat. Für mich einfach unverständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 49 Minuten RTSGRAZ schrieb vor 1 Minute: ja da muss man dann auch schauen wo man sportlich steht. Für mich ein verkorkster Transfer Sommer auf der Außenbahn weil man nun wieder keinen einzigen Linksfuß hat. Für mich einfach unverständlich. Ahh is schon aus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 48 Minuten 1 minute ago, RTSGRAZ said: ja da muss man dann auch schauen wo man sportlich steht. Für mich ein verkorkster Transfer Sommer auf der Außenbahn weil man nun wieder keinen einzigen Linksfuß hat. Für mich einfach unverständlich. Ein LV scheint (zusammen mit einem österreichischem Goalie) wirklich der heilige Gral des modernen Sportdirektors zu sein 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 47 Minuten Positiv sehen: JETZT wäre die ideale Zeit für eine Vertragsverlängerung bei gehobenen Bezügen ab Genesung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Leistungsträger Geschrieben vor 47 Minuten redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Ahh is schon aus? wir haben jetzt vier Außenverteidiger im Kader mit dem starken rechten Fuß. Plus Owusu er das auch könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts