Kader 2026/2027

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Grgic? Taferner? Müller? Hast sonst noch wen am Zettel der vertragslos ist?

Taferner bzw. Müller würde ich nehmen. Glaube aber nicht daran. Grgic wäre zwar ok aber ein Downgrade im Vergleich zu Olesen.

oldno7 schrieb Gerade eben:

Jetzt wo der Auron nicht mehr da ist, trau ichs mich ja schreiben. :davinci:

Wie steht das ASB zu Grgic? Sicher nicht die Ideal-Lösung aber wenn man dafür einen Legionär als TW holt? 

Ich glaube er wäre nicht billig und eine Verschlechterung zu Olesen und nur eine kurzfristige Halblösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Grgic würd ich nicht nehmen. Die anderen bekommst nicht, wobei Taferner ned wirklich der reine 6er is, der is eher auf der 8 unterwegs oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
rot1902 schrieb Gerade eben:

wobei Taferner ned wirklich der reine 6er is, der is eher auf der 8 unterwegs oder?

Ja sehe ich auch so. Moritz Oswald wäre noch so ein Kandidat. Da hat die Leihe letztes Jahr zu Altach aber auch so gar nicht funktioniert. Stolz(ein österreichischer TW) wäre somit für uns der wichtigere Transfer. Vermutlich kann Olesen auch ohne die Lösung der TW Frage nicht fixiert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich würd sowohl Müller als auch Taferner nehmen. Der Taferner is so ein richtiges Gankerl, der treibt mich bei jeder Partie zur Weißglut. Und Müller is qualitativ zumindest bei Olesen. Würd ich beide nehmen, aber finanziell fehlt mir ein bisschen die Fantasie bzw. uns ein wenig die geschliffenen Glas-Steinchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Italiano hat einen Muskelbündelriss an den Adduktoren und wird wochenlang ausfallen. Hat mit der Reha in Weinzödl begonnen.

Der wird uns also erhalten bleiben....

Quelle: Kleine Zeitung

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rot1902 schrieb Gerade eben:

Italiano hat einen Muskelbündelriss und wird wochenlang ausfallen. Hat mit der Reha in Weinzödl begonnen.

Oje.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rot1902 schrieb vor 5 Minuten:

Italiano hat einen Muskelbündelriss an den Adduktoren und wird wochenlang ausfallen. Hat mit der Reha in Weinzödl begonnen.

Quelle: Kleine Zeitung

....und frühestens nach der Ligapause ein Thema für den Spieltagskader sein.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mit den Abstellgebühren, und da die FIFA sein Gehalt für die Dauer des Ausfalls zahlt, wird er die Saison für uns quasi gratis fertigspielen bzw wir sogar noch mit einem Plus aussteigen. Und viel Ablöse hätten wir mMn sowieso nicht bekommen. 

Für ihn ist das bei Weitem bitterer, denn das wäre jetzt schon die Chance auf einen Wechsel bzw auch auf einen finanziellen Aufstieg für ihn gewesen. Mal schauen, vielleicht geht im Winter ja noch was. Dann wird aber für uns wirklich nur mehr ein Taschengeld drin sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Autumla schrieb Gerade eben:

Mit den Abstellgebühren, und da die FIFA sein Gehalt für die Dauer des Ausfalls zahlt, wird er die Saison für uns quasi gratis fertigspielen bzw wir sogar noch mit einem Plus aussteigen. Und viel Ablöse hätten wir mMn sowieso nicht bekommen. 

Für ihn ist das bei Weitem bitterer, denn das wäre jetzt schon die Chance auf einen Wechsel bzw auch auf einen finanziellen Aufstieg für ihn gewesen. Mal schauen, vielleicht geht im Winter ja noch was. Dann wird aber für uns wirklich nur mehr ein Taschengeld drin sein.....

ja da muss man dann auch schauen wo man sportlich steht.

Für mich ein verkorkster Transfer Sommer auf der Außenbahn weil man nun wieder keinen einzigen Linksfuß hat. Für mich einfach unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RTSGRAZ schrieb vor 1 Minute:

Für mich ein verkorkster Transfer Sommer auf der Außenbahn weil man nun wieder keinen einzigen Linksfuß hat. Für mich einfach unverständlich.

Ahh is schon aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, RTSGRAZ said:

Ein LV scheint (zusammen mit einem österreichischem Goalie) wirklich der heilige Gral des modernen Sportdirektors zu sein 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ahh is schon aus?

wir haben jetzt vier Außenverteidiger im Kader mit dem starken rechten Fuß. Plus Owusu er das auch könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag