Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 9 Minuten:

achdem das Transferfenster schon ganze 2 Tage offen hat

Was halt ein Blödsinn ist. Wurde z. B. Michorl gestern verpflichtet oder Smits oder Guerti?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
johnny_knoxville schrieb vor 1 Stunde:

Und der wird nicht Grosse sein, der ja scheinbar auch intern nicht zu gut weg kommt und eher mit mangelhafter Einstellung glänzt. 

johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde:

Klar. Ich streite ihm nicht die Fähigkeiten ab, aber im Kopf scheiterts anscheinend. Dürfte ja auch in den ersten Testspielen mit mangelndem Biss zur Sache gegangen sein. Aber da tu ich jetzt nur nachreden, nachdem ich beide Spiele nicht gesehen habe.

Puuuhh, ziemlich wenig Substanz für Vermutungen. Ich würd vorschlagen zum nächsten Testspiel zu gehen und dir selbst ein fundierteres Bild zu machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Olesen und Smits spielen nicht die selbe Position, also kein Ersatz.

Da freue ich mich schon auf die Spieler mit österr. Pass die der Tino aus dem Hut zaubert. Österr. Goali oder österr. 6er oder beide. Weil mit Legios geht nicht mehr viel. Sind jetzt schon acht im Kader.

Hatte Harakate gemeint (Autokorrektur hat zugeschlagen). Smits ist für mich kein Ersatz für Harakate. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
johnny_knoxville schrieb vor 2 Stunden:

Klar. Ich streite ihm nicht die Fähigkeiten ab, aber im Kopf scheiterts anscheinend. Dürfte ja auch in den ersten Testspielen mit mangelndem Biss zur Sache gegangen sein. Aber da tu ich jetzt nur nachreden, nachdem ich beide Spiele nicht gesehen habe.

In den bisherigen Testspielen hab ich noch niemanden, sowohl im Gegnerteam als auch in unserem Team mit vollen Biss an der Sache gesehen. Ich finde Grosse ist da eher noch als Aktivposten zusammen mit Trummer und Lichtenberger herausgestochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag