LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Könn ma Genua nicht anbieten, dass Stolz noch ein paar Wochen bei der Vorbereitung bei ihnen bleibt, damit sie genug Goalis zum Trainieren haben? der Stolz ist als 3er für die halt aich nicht schlecht, weil er sicher auch im Training gut ist und sicher auch nicht viel kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Empfinde die heutige Nachricht auch als immensen Rückschlag.... Sind aufgrund dessen bei der Kader Planung nicht ansatzweise so weit wie es sich der Verein wohl vorgestellt hat und ein gewisses Déjà-vu auf welches ich gern verzichtet hätte stellt sich da schon ein..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Weißmann geht in seie Heimat Retour... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Olesen war irgendwie zu erwarten, das mit den Gehaltsvorstellungen wurde hier ja schon ganz am Anfang von einem User aufgebracht. Wenn man 2.DBL gewohnt ist, wird es halt schwierig für uns. Stolz ist zwar schade, aber wie ich schon öfters erwähnt habe, habe ich ihn jetzt nicht als den Übergoalie gesehen, für den man viel Ablöse zahlen sollte. Vor allem, wenn die Ablöse einem (großen) Teil des Geldes ausmacht, das wir aus dem Ö-Topf lukrieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Rene0815 schrieb vor 1 Minute: Weißmann geht in seie Heimat Retour... gut so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden LOK III schrieb vor 19 Minuten: ja bitte ich, aber für mich klingt das alles ein bisserl nach Poker und es würde mich nicht wundern wenn es bei einem doch noch klappt. Das Gefühl habe ich irgendwie auch. Gerade bei Stolz finde ich das ganze schon komisch und sehe den Vorteil von Genua (noch) nicht. Wenn er sich am Ende zur Nummer 2 arbeitet sei es ihm auch gegönnt. Nummer 1 halte ich für unrealistisch. Bei Olesen scheint es ja so als ob Fürth nicht mit ihm plant. Generell glaube ich aber, dass es einen Plan B gibt. Man wusste ja, dass es bei beiden nichts werden könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Rene0815 schrieb vor 10 Minuten: Weißmann geht in seie Heimat Retour... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Habt ihr einen Linksfuß im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Fakt ist aber auch das man zwei potentielle Startelf Kandidaten nicht bekommt und die auch nicht an der Vorbereitung teilnehmen könnten was extrem wichtig wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Zu meinem Verständnis - grundsätzlich hatte man eine Option auf Olesen und damit war auch sein Gehalt geregelt oder? Also damit haben wir ja gewusst was er verdient bzw wir bei der Option ausgehandelt haben? Jetzt im Nachhinein zu sagen das ist dann aber schon zuviel bzw er will zuviel ist "etwas" komisch Das er lieber zweite Deutsche BL spielt als irgendwo bei uns im UP....das wird wohl jeder verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Habt ihr einen Linksfuß im Kader? Mir fällt keiner ein. Kreuzriegler, Harakate und Klassen waren welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Habt ihr einen Linksfuß im Kader? Gragger, Oberleitner und Lichtenberger. Grosse ist beidfüßig? Hoffentlich kommt wenigstens Klassen, sonst sieht’s etwas düster aus. bearbeitet vor 3 Stunden von johnny_knoxville 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden RoliGoalKollmann schrieb Gerade eben: Mir fällt keiner ein. Kreuzriegler, Harakate und Klassen waren welche. Oberleitner Michorl laut transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Roter Rächer schrieb Gerade eben: Oberleitner Michorl laut transfermarkt Stimmt Michorl, danke. An Oberleitner habe ich gar nicht mehr gedacht, rechne da mit einem Abgang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 27 Minuten: Könn ma Genua nicht anbieten, dass Stolz noch ein paar Wochen bei der Vorbereitung bei ihnen bleibt, damit sie genug Goalis zum Trainieren haben? Die hatten uns auf den Knieen, ich würd denen den Mittelfinger geben. Franz würd ich ausrichten "sitz den Vertrag aus und komm im Winter bzw. Sommer 27 zu uns". Die haben damals schon Sturm verarscht (Yeboah) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts