mikee1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mikee1902's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

133

Ansehen in der Community

  1. mikee1902

    Stadion Diskussion

    Also eins muss man schon sagen "5" Sektoren zu fordern sollte das überhaupt stimmen, wenn man weiß das daneben der Auswärtsblock ist zeugt halt auch net von Intelligenz dann. Aber wie immer weiß halt niemand was tatsächlich wahr ist an dem ganzen was da verbreitet wird. Ich bleib dabei Derbys ohne Auswärtsfans bis es ein Stadion gibt wo das problemlos machbar ist. Oder Sturm sich endlich traut eins zu bauen und jeder seines für "sich" hat.
  2. mikee1902

    Off topic

    Ja vorallem reden wir hier von max 4h einmal evtl. 2x die Woche. Weder spät Nachts noch sonst was. Natürlich Vandalismus etc ist zu unterlassen, doch der rest vom Artikel ist schlicht Propaganda und wertlos.
  3. mikee1902

    2023/24 - GAK Tippspiel

    2:1 Jovicic
  4. mikee1902

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Erste Halbzeit war ok da lags wirklich nur am Unvermögen heute, aber nachn 1:0 dann gegen 10 Bubis son Müll spielen zu lassen echt wenn man das net hinterfragen darf wirklich traurig. Aber Abhaken und Pkt mitnehmen weiter gehts
  5. mikee1902

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Du willst jetzt das sinnlose spiel was wir wieder führen wenn wir in Führung sind mit dem davor vergleichen wo Stürmer aktiv mitspielen können wenigstens Theoretisch? Und was haben andere gezeigt? Dumme Frage wirklich. Ein bisschen flexibler kann man zb. zur HZ reagieren wenn man schon sieht das 0 geht. Aber gut bei dir alles super alles gut wir gewinnen ja. Mein Fehler.
  6. mikee1902

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Nein zeigt von Klasse wenn man früher net reagieren kann/will
  7. mikee1902

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    60, 75, 85 wie immer
  8. mikee1902

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Ok Mayer hätt ich aber sonst mal positiv
  9. mikee1902

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Mayer und cheuk gehören raus wahnsinn einfach. Könnte auch Maderne für Mila dazu bin gespannt was er 60 fürn Müll macht wieder
  10. mikee1902

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Mayer muss raus und ein Stürmer rein 99 auf die Flügel oder gleich mitraus.
  11. mikee1902

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    geh bitte tutst den lenn eini echt
  12. mikee1902

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    dümmer kannst als VT halt net hingehen, da bist selber schuld wenn rot
  13. mikee1902

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Alter wie kann man da vorbeischießen
  14. mikee1902

    Off topic

    Für das Spiel gegen Ried kann man Karten online kaufen seit heute falls wen interessiert