Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, johnny_knoxville said: Genau, deshalb hat er so viel gespielt. Egal, lassen wir die Diskussion. Wir können nach einer gewissen Zeit dann gerne die Rolle von Grosse im Herbst sachlich bewerten. Wenn’s weniger als im Frühjahr wird, wäre ich zumindest nicht überrascht. Wenn’s anders sein sollte und er funktioniert, werd ich mich mit Sicherheit freuen Wenn er unser Edeljoker bleibt/wird und seinen Scorerschnitt vom Frühjahr beibehält, dann sollten wir uns auch alle freuen. Irgendwelche unbelegten bzw wie im Falle der Testspielleistung definitiv an den Haare herbeigezogenen Unterstellungen hier ins Forum zu stellen, ist halt trotzdem Sch..... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 12 Minuten: Genau, deshalb hat er so viel gespielt. Egal, lassen wir die Diskussion. Wir können nach einer gewissen Zeit dann gerne die Rolle von Grosse im Herbst sachlich bewerten. Wenn’s weniger als im Frühjahr wird, wäre ich zumindest nicht überrascht. Wenn’s anders sein sollte und er funktioniert, werd ich mich mit Sicherheit freuen Lichtenberger hat ähnlich viele Minuten bzw. sogar weniger, hat halb so viele Scorer aber ich würde nicht auf die Idee kommen ihm deshalb zu unterstellen, dass das an seinem Charakter liegt. Bei einem 26 Mann Kader ist nicht jeder Stammspieler (rechne nach), da gäbe es einige Mannschaften, die froh wären eine Grosse bringen zu können. Bitte das sind unsere Spieler, lass es einfach gut sein mit Unterstellungen und Anpatzereien. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts