Kader 2026/2027

Recommended Posts

Postaholic

Dann hat man aus die Fehlern wirklich nichts gelernt..... Hoffe aber trotzdem auf andere Lösungen.... Auf ö Topf verzichten.... Bringt ja nichts .... Außer das wir wieder ein Desaster erleben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Roter Rächer schrieb vor 4 Minuten:

Wie viele hab Ma denn 

Anders gefragt, wen von Trummer, Anderson und Italiano willst du auf die Bank setzen? Das Geld und den Legionärsplatz für Italiano (sollte er gehen) lieber in einen TW oder ZDM investieren. Einen AV 3 oder 4 bekommen wir auch billiger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Anderson ist eine wundertüte weil er verletzt war auch wenn man sagt das er bei 100% ist bin ich mir nicht sicher italiano ist verletzt und trummer spielt fix 

kommt auch drauf an wie wir spielen italiano könnte eines weiter vorne auch spielen 

bearbeitet von Roter Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten:

Anderson ist eine wundertüte weil er verletzt war auch wenn man sagt das er bei 100% ist bin ich mir nicht sicher italiano ist verletzt und trummer spielt fix 

kommt auch drauf an wie wir spielen italiano könnte eines weiter vorne auch spielen 

Anderson ist für einen Backup vermutlich zu teuer. Falls es bei ihm nicht funktioniert hat man noch Trummer der RV spielen kann und Gragger als LV. Geplante Stamm AV ist Trummer - Anderson. Ich finde man hat bei den AV schon gut und sehr frühzeitig auf einen Italiano Abgang vorgesorgt. Ich versteh nicht wie Klassen da jetzt ins Bild passt. Finanziell als auch aus Kaderplanungssicht unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
oldno7 schrieb vor 10 Minuten:

Anderson ist für einen Backup vermutlich zu teuer. Falls es bei ihm nicht funktioniert hat man noch Trummer der RV spielen kann und Gragger als LV. Geplante Stamm AV ist Trummer - Anderson. Ich finde man hat bei den AV schon gut und sehr frühzeitig auf einen Italiano Abgang vorgesorgt. Ich versteh nicht wie Klassen da jetzt ins Bild passt. Finanziell als auch aus Kaderplanungssicht unnötig

Ist durchaus möglich mit Anderson deswegen hab ich auch geschrieben je nach Formation das italiano vor ihm spielen könnte 👍🏻dann würde Klassen Sinn machen sonst nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
redrum schrieb Gerade eben:

Olesen ist sehr schade, bei Stolz bin ich nicht so enttäuscht. Problem ist halt der Pass bei Verbesserungen.

Als Problem würd ich denn Pass persönlich nicht sehen entweder man geht auf denn Topf oder man geht denn Weg nicht mit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Olesen war zu erwarten. Wäre zwar top gewesen, aber da hatte ich leider nie das Gefühl, dass das was wird.

Bei Stolz finde ich es schon schade. Im Prinzip wird der dort die Vorbereitung mitmachen und dann kurz vor Ende aussortiert zu werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RoliGoalKollmann schrieb vor 3 Minuten:

Olesen war zu erwarten. Wäre zwar top gewesen, aber da hatte ich leider nie das Gefühl, dass das was wird.

Bei Stolz finde ich es schon schade. Im Prinzip wird der dort die Vorbereitung mitmachen und dann kurz vor Ende aussortiert zu werden? 

Bei nur 3 Goalis im Kader kannst nicht viel aussortieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RoliGoalKollmann schrieb vor 2 Minuten:

Is aber schon geil bei stolz 

genua sortiert 2 Tormänner aus die sie nicht verlängern man ist sich mit dem Spieler und dem Verein einig und der Trainer sagt nein sowas gibt’s auch nur dort wo ein ehemaliger Ex nationalkicker ist Wahnsinn muss der eine Autorität haben und danach Wahrscheinlich aussortiert wird weil sie eh noch goalies holen des is der Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RoliGoalKollmann schrieb vor 4 Minuten:

Oder eine Saison als Nummer 3 herumgammeln und dann ablösefrei wechseln, was weder Genua noch ihm irgendwas bringt. Die Aktion macht überhaupt keinen Sinn, außer sie sehen in ihm einen ernsthaften Kandidaten für die Nummer 2. Oder sie haben den Grund vorgeschoben, weil sie doch noch auf bessere Angebote hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RoterFux schrieb vor 12 Minuten:

Ist noch jemand so richtig enttäuscht wegen Stolz und Olesen? Mir verhaut‘s grad so richtig den Nachmittag…

ja bitte ich, aber für mich klingt das alles ein bisserl nach Poker und es würde mich nicht wundern wenn es bei einem doch noch klappt. Andererseits schafft das endlich Klarheit und man kann andere Spieler in den Fokus nehmen. Ich bin sicher, wir haben eine gute Mannschaft zu Saisonbeginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Könn ma Genua nicht anbieten, dass Stolz noch ein paar Wochen bei der Vorbereitung bei ihnen bleibt, damit sie genug Goalis zum Trainieren haben?

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag