Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden kreiner schrieb vor 15 Minuten: 21 Jahre, eine richtige Aktie. Einer für den GAK, @Auron1902? Der ist ungefähr zehn Jahre zu jung für unsern sportlichen Leiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Der ist ungefähr zehn Jahre zu jung für unsern sportlichen Leiter Das war nicht die Frage. Wäre Filafer eine Aktie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Filafer wäre die klassische AT Risk/Reward Lösung. Bei der Vienna wird er aber viel mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Das war nicht die Frage. Wäre Filafer eine Aktie? War der die Saison nicht verletzt? Letzte Saison spielte er ganz ansehnlich bei HB oder bin ich in einem anderen Universum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 7 Minuten: Das war nicht die Frage. Wäre Filafer eine Aktie? Ja, wäre zum Beispiel einer gewissen den man hinter dem Italiano-Nachfolger aufbauen hätte können, aber wie gesagt, bisher habe ich keinerlei Indizien dafür, dass Wawra solche Kicker holen will, deswegen gehe ich eher von der Kategorie Reiter aus. bearbeitet vor 10 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Ja, wäre zum Beispiel einer gewissen den man hinter dem Italiano-Nachfolger aufbauen hätte können, aber wie gesagt, bisher habe ich keinerlei Indizien dafür, dass Wawra solche Kicker holen will. Warten wir mal ab. An Jano ist man ja interessiert. Nur Fillafers zu holen und dann wieder bis zur letzten Runde zu kämpfen ist halt für eine nachhaltige Entwicklung auch nicht förderlich. Wenn sollte man finde ich Talente holen die sich gleich durchsetzen können in der Stammelf. So weit sehe ich Fillafer aber nicht. Wir haben mal wegen Olesen diskutiert…..denn hättest du ja eher nicht geholt. Ich glaube aber er war ein wichtiger Baustein für den Klassenerhalt! Bei Kleinheisler habe ich mich gefreut und er war nur teuer und nicht fit genug. So kann sich jeder mal täuschen. Beide Systeme bergen Risiken. Ich bin für eine gute Mischung. Wenn das so leicht wäre?! Auch bei Leihen gibt es zwei Seiten! Ohne Wiegele hätten wir den Klassenerhalt nicht geschafft. Ob mit oder ohne Kaufoption ist also auch nicht immer so einfach. Obwohl ich da absolut mit dir konform gehe und sage das im Sommer eine Leihe nur mit Kaufoption Sinn macht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 14 Minuten: Warten wir mal ab. An Jano ist man ja interessiert. Nur Fillafers zu holen und dann wieder bis zur letzten Runde zu kämpfen ist halt für eine nachhaltige Entwicklung auch nicht förderlich. Wenn sollte man finde ich Talente holen die sich gleich durchsetzen können in der Stammelf. So weit sehe ich Fillafer aber nicht. Wir haben mal wegen Olesen diskutiert…..denn hättest du ja eher nicht geholt. Ich glaube aber er war ein wichtiger Baustein für den Klassenerhalt! Bei Kleinheisler habe ich mich gefreut und er war nur teuer und nicht fit genug. So kann sich jeder mal täuschen. Beide Systeme bergen Risiken. Ich bin für eine gute Mischung. Wenn das so leicht wäre?! Auch bei Leihen gibt es zwei Seiten! Ohne Wiegele hätten wir den Klassenerhalt nicht geschafft. Ob mit oder ohne Kaufoption ist also auch nicht immer so einfach. Obwohl ich da absolut mit dir konform gehe und sage das im Sommer eine Leihe nur mit Kaufoption Sinn macht! Stimme ich vollkommen zu. Nur bei Kleinheisler net. Das war fahrlässig. Wie ich ihn dass erstmals Live gesehen habe,habe ich mir gedacht der Medizincheck war in Mariazell. Kein Arzt wird gesagt haben jo ist voll fit. Und dabei war/ist Kleinheisler gar nicht Alt gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Stimme ich vollkommen zu. Nur bei Kleinheisler net. Das war fahrlässig. Wie ich ihn dass erstmals Live gesehen habe,habe ich mir gedacht der Medizincheck war in Mariazell. Kein Arzt wird gesagt haben jo ist voll fit. Und dabei war/ist Kleinheisler gar nicht Alt gewesen. Das stimmt. Ich habe mir aber gedacht er wird schneller fit! Dafür war sein Fitness wohl zu schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 29 Minuten: Wir haben mal wegen Olesen diskutiert…..denn hättest du ja eher nicht geholt. Ich glaube aber er war ein wichtiger Baustein für den Klassenerhalt! Reden wir jetzt über den Klassen - oder Olesenerhalt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Die werden seinen Fitnesszustand schon erkannt haben. War halt ein Wunschspieler vom Poms. Wenn er fürs UPO voll fit geworden wäre, hätte er schon ein Unterschiedspieler sein könnne. War viel Risiko dabei, ist nicht aufgegangen, hätte aufgehen können, was solls. War bei Maderner auch nicht risikolos, den nach Kreuzband Riss zu verpflichten, ist aufgegangen und hattte maßgeblichen Anteil am Aufstieg. Als "kleiner" Verein mit begrenzten Mittelm muss man auch mal riskieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden redRick schrieb vor 10 Minuten: Reden wir jetzt über den Klassen - oder Olesenerhalt Würd mich schon Stolz machen, wenn wir zumindest ein Jano Bundesliga spielen können 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten: Würd mich schon Stolz machen, wenn wir zumindest ein Jano Bundesliga spielen können ein Jahr spielen wir doch auf jeden Fallmann!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Jumper schrieb vor 7 Minuten: ein Jahr spielen wir doch auf jeden Fallmann!! sehen nicht alle so, aber ich Pfeifer auf die 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: sehen nicht alle so, aber ich Pfeifer auf die Das ist doch alles ein Murgs. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten: Das ist doch alles ein Murgs. Wir dürfen auf die anderen User nicht so drauf rum Reitern 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts