Kader 2026/2027

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Und wennst die Namen hörst ergibt sich für dich kein Bild?

1 RAV den wir brauchen
1 DM/ZM den wir brauchen
1 Offensivspieler universell einsatzbar den wir brauchen

Für mich klingt das als könnte man alle drei brauchen

redRick schrieb Gerade eben:

Wie macht der Bähr?

Huup Huup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Ja, das weiß ich sogar, da er als sportlicher Leiter die Letztverantwortung für die Transfers hatte. Und da ich von Wawra bisher keinerlei ähnliche Transfers gesehen habe, bin ich mir sogar sicher, dass er die treibende Kraft hinter diesen Transfers war.

Naja, der Trick bei Talenten ist doch eher sie zu finden und ein entsprechendes Netzwerk aufzubauen als dann den Vertrag zu unterschrieben. Talente zu finden hat TW bei BW in früheren Jahren doch auch gemacht (Seidls, Majulu,..). Keiner von uns weiss, ob er als sportl. Leiter bei St. Pölten nicht auch in der ersten Phase bei Harakate seine Finger im Spiel hatte. Lass ihn doch mal die nächsten Transfers machen und tauschen wir unsere Meinungen darüber danach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redRick schrieb vor 1 Minute:

Wie macht der Bähr?

in dem Fall, quack

Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Das kann ich net beurteilen, anhand der aktuellen Gerüchte würds mich aber überraschen weil solche Profile seh ich da überhaupt nicht, da hört man die Namen, die man nach seiner Arbeit bei BWL auch erwarten würde.

Man hat bei Italiano, Owusu und Cipot zB auch nur wenige Minuten/Stunden vor der Verkündung was gehört. Muss nicht immer wochenlange Gerüchte ala Pines, Michorl, Vraa etc. geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb vor 14 Minuten:

Das kann ich net beurteilen, anhand der aktuellen Gerüchte würds mich aber überraschen weil solche Profile seh ich da überhaupt nicht, da hört man die Namen, die man nach seiner Arbeit bei BWL auch erwarten würde.

Hast seine Arbeit bei BW Linz negativ empfunden? Der Stamm den er zusammengestellt hat war eigentlich kein schlechter....eher alles was dann noch dazugekommen ist war wenig erfolgreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

Hast seine Arbeit bei BW Linz negativ empfunden?

Na, er war dort eh extrem erfolgreich, und kurzfristig bist mit der Art von Kickern auch sicher erfolgreicher als mit dem Modell, dass ich mir wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Na, er war dort eh extrem erfolgreich, und kurzfristig bist mit der Art von Kickern auch sicher erfolgreicher als mit dem Modell, dass ich mir wünschen würde.

Eine gesunde Mischung aus beiden Modellen wäre es halt um auf DAUER eine Weiterentwicklung zu bekommen - ich hoffe das wir von dem Weg nicht ganz abweichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

@Auron1902, was wäre an Reiter als Frieser Ersatz schlecht?  Die 1. Frage dbzgl hast bewußt nicht beantwortet.

Auron1902 schrieb am 19.5.2026 um 12:15 :

Hab ich eh schon einmal geschrieben, wäre ein logischer Frieser Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag