Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: @johnny_knoxville @RotFuchs Bitte aufarbeiten Was braucht Aufarbeiten? Bei jeder Gelegenheit haust auf TW ein. Des kannst Aufarbeiten. Schon deine Grosse Ausagen vergessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden mich interessiert überhaupt nicht ob ein Kicker alt oder jung sondern nur ob er gut oder schlecht ist !!!!!. Jeder der uns besser macht, her damit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Autumla schrieb vor 23 Minuten: Kein Murg dafür Grosse/Lichtenberger rein, Vraa auf die Bank als ersten IV Ersatz und einen RV Ersatz auf die Bank. Dann passt's. Na dann simma eh net so weit voneinander entfernt Übrigens - wir sind im Kaderthread - tuts euch doch bitte im Off-Topic "beflegeln", damit alle anderen weiter über den Kader für die kommende BUNDESLIGA-Saison unterhalten können 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 8 Minuten: Jeder der uns besser macht, her damit Wenn der Riegler Präsident ist, kannst dir das Modell eventuell leisten, wennst als kleiner Verein nachhaltig arbeiten willst definitiv net. Das sind dann übrigens die ersten, die immer schreien: zu alt, zu langsam zu teuer. bearbeitet vor 1 Stunde von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde Wenn man die drei holen würde (Michorl eh schon da sowie Bähre und Murg), unsere derzeitigen Aktien gewinnbringend verkauft (wie von vielen gefordert) und wieder in Aktien investiert (egal ob Ö oder Legionäre - halt alles unter Berücksichtigung des L-Topfes) also LAV, RAV, ST, IV… sollte das ja passen, oder? Die Erwartung nur mit jungen zu spielen wird wohl keiner wirklich ernsthaft in Betracht ziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) gakfan schrieb vor 8 Minuten: Wenn man die drei holen würde (Michorl eh schon da sowie Bähre und Murg), unsere derzeitigen Aktien gewinnbringend verkauft (wie von vielen gefordert) und wieder in Aktien investiert (egal ob Ö oder Legionäre - halt alles unter Berücksichtigung des L-Topfes) also LAV, RAV, ST, IV… sollte das ja passen, oder? Wann und ob Harakate und Co. verkauft werden weiß keiner, das heißt du wirst mit dieser Taktik, relativ schnell in ein Timing-Problem laufen, wennst jetzt diese Kategorie an Kickern holst, die alle net wenig kosten werden, und du auch noch die Leihspieler holen willst, die dem GAK auch einiges kosten werden, dann bleibt für diese Kategorie an Spielern kein Budget übrig. johnny_knoxville schrieb vor 34 Minuten: Was soll ich da aufarbeiten? Kannst kübeln den Beitrag - gleich wie deine Bezeichnung. Ich bin nur immer überrascht wie gering der Aufschrei bei solchen Beiträgen ist, währen das Wort "fordern" dreiseitige Aufarbeitung zur Folge hat, das beweist relativ gut worums wirklich geht, net um Sachlichkeit, messerscharfe Formulierungen oder sonstwas sondern nur um den der den Beitrag gepostet hat. bearbeitet vor 1 Stunde von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde 4 neue Seiten dachte schon eine Ente hat sich nach weinzödl verschlagen 🤣🤣 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Heute startet der Pride Month Was heißt denn Pride nochmal schnell auf deutsch? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 16 Minuten: Wann und ob Harakate und Co. verkauft werden weiß keiner, das heißt du wirst mit dieser Taktik, relativ schnell in ein Timing-Problem laufen, wennst jetzt diese Kategorie an Kickern holst, die alle net wenig kosten werden, und du auch noch die Leihspieler holen willst, die dem GAK auch einiges kosten werden, dann bleibt für diese Kategorie an Spielern kein Budget übrig. Auch wenn Harakate nicht verkauft werden sollte - er soll ja anscheinend nicht zu den Topverdienern gehören - ändert das an meiner Meinung nix. Entweder er spielt zu den "niedrigen Bezügen" bis 2028 bei uns oder ich besser seinen Vertrag auf und verlängere bis 2030 mit ihm...das wär ein Gewinn für den Verein und zwar sportlich. Die Owusu-Option ist entweder durch Rücklagen vom Fofana-Transfer gedeckt oder durch die Abstellung von Italiano zur WM. Einen Stolz-Transfer könnte man dann im Idealfall über WVB bei Sangare & Baidoo decken...alles "kostenneutral". Dann nimmst das gesparte Gehalt der Abgänge der ERGÄNZUNGSSPIELER her (also Nichtverlängerungen) und investierst in Michorl / Murg. Da auch die Leihspieler Klassen, Olesen, Stolz nicht "gratis" gespielt haben werden im Frühjahr, könntest damit mit Sicherheit das Gehält von Bähre stemmen. Beim Rest musst dann eh wieder auf junge, entwicklungsfähige Kicker setzen....die dann halt auch entsprechend günstig sein müssen. Positionen, die Du dann über junge abdecken müsstest wären: 0 TW (Stolz & Kirchmayr) 3 IV (wenn Oberleitner & Graf nicht verlängert werden) und man mit Vraa als Stamm-IV in die Saison starten will 2 RAV 1 LAV (wenn Schiestl bleibt) 0 Mittelfeld (Michorl, Murg, Bähre, Lichtenberger, Grosse, Koch, Paumgartner) 1 Angriff Wenn Du Italiano und/oder Owusu verkaufst, kriegst ja ordentlich Erlös in die Kassa gespült, dass man sich dafür adäquaten Ersatz holen kann. bearbeitet vor 1 Stunde von gakfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 1 Stunde Auron1902 schrieb vor 9 Minuten: Wann und ob Harakate und Co. verkauft werden weiß keiner, das heißt du wirst mit dieser Taktik, relativ schnell in ein Timing-Problem laufen, wennst jetzt diese Kategorie an Kickern holst, die alle net wenig kosten werden, und du auch noch die Leihspieler holen willst, die dem GAK auch einiges kosten werden, dann bleibt für diese Kategorie an Spielern kein Budget übrig. Ich bin nur immer überrascht wie gering der Aufschrei bei solchen Beiträgen ist, währen das Wort "fordern" dreiseitige Aufarbeitung zur Folge hat, das beweist relativ gut worums wirklich geht, net um Sachlichkeit, messerscharfe Formulierungen oder sonstwas sondern nur um den der den Beitrag gepostet hat. Der von dir zitierte Beitrag hat deshalb keinen Aufschrei bei mir erzeugt, weil ich ihn nicht wahrgenommen bzw. gelesen habe - bevor du mich beim Zitat markiert hast. Und grundsätzlich geht es mir sehr wohl um eine sachliche Diskussion, weil ich im Grunde der Meinung bin, dass du ein gewisses Grundverständnis für Fußball aufbringst. "Oberösterreichischer Transfergott" ist für mich aber kein Inhalt einer sachlichen Diskussion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) gakfan schrieb vor 15 Minuten: entsprechend günstig sein müssen. Ja, das ist genau das Problem das ich angesprochen hab, also gute, junge Österreicher sind definitiv net günstig, und für die Ausländer zahlst vielleicht weniger Gehalt, aber eventuell fallen Leihgebühren, Entschädigungen oder Ablösen an, und ob bei der von dir beschrieben Transferstrategie Geld dafür übrig bleibt, das zweifle ich eben an. Mir ist es egal von mir aus kann Wawra Pink auch noch holen, ich halts halt für unsinnig und überhaupt net nachhaltig, bei den GAK-Fans kommst mit den Namen sicher besser weg als wie ein Elsneg, der Harakate, Owusu, Italiano, Pines und Co. geholt hat, die davor keiner kannte. bearbeitet vor 1 Stunde von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 20 Minuten: Heute startet der Pride Month Was heißt denn Pride nochmal schnell auf deutsch? Besser das Stolz Monat 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Gaktom schrieb Gerade eben: Besser das Stolz Monat 2 so wollt ich das nicht schreiben, weil der Begriff in den falschen Kreisen falsch verwendet wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Gaktom schrieb vor 58 Minuten: Hast du schlecht geschlafen? Du machst dich so Lächerlich. Kommst mit einen Legionär daher mit 28 und Liga 2. Beschimpfen tust TW bei jeder Gelegenheit. Bei Fehler wie die Heilige Kuh DE hast die Fresse gehalten. Da Rosi net mehr da ist suchst du verkrampft wenn zu Beschuldigungen. Anti Kicker weißt noch? Nebenbei machst an Wirbl als würde der Kader schon fertig sein. Wie a Hawi der mit seiner Frau vor dem Bumsen eine Stunde Diskussion führt wie das Kind heißen soll. Ich finde schon, dass Auron im Grundsatz sachlich argumentiert. Wie jeder andere hier im Forum hat er ein paar Triggerpunkte, bei denen er empfindlich reagiert oder auf die er (leider) mitunter penetrant draufhaut: Rosi, da bin ich bei Auron ohne "Wenn und Aber" neu Koch, da teile ich seine Meinung teilweise, sehe ihn auch nicht als Überkicker, bin aber nach wie vor der Meinung, dass er uns besser macht, weil er in der Defensive wenig Bälle auf dumme Art verliert TW da bin ich gar nicht bei ihm, ich bin froh, dass DE ihn geholt hat und damit die Geschäfte ohne Bruch weitergelaufen sind. Im Winter hat er als Alleinverantwortlicher alles richtig gemacht (wie DE im Jahr davor auch), Eine Transferperiode im Sommer sollten wir schon abwarten, bevor wir uns ein Urteil anmassen, die bisherigen Abgänge und der Zugang deckt sich weitestgehend mit meinen Erwartungen und vielen im ASB. Was ich damit sagen will, man muss nicht seiner Meinung sein, aber als Fans des gleichen Vereines muss man miteinander auch bei komplett konträren Meinungen ein Mindestmass an Respekt in den Ausführungen in einem öffentlichen Diskussionsforum wahren. Das lässt Du in diesem Beitrag speziell, aber auch schon in anderen Beiträgen vorher, leider komplett vermissen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Jumper schrieb vor einer Stunde: in schlechten Zeiten wurde auch der Gregerl als Trainer immer mal gefordert - find ich noch schlimmer als Murg Vielleicht ja der Gregerl von vor 20 Jahren und Murg von vor 10 Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts