Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Ja, das ist genau das Problem das ich angesprochen hab, also gute, junge Österreicher sind definitiv net günstig, und für die Ausländer zahlst vielleicht weniger Gehalt, aber eventuell fallen Leihgebühren, Ablösentschädigungen oder Ablösen an, und ob bei der von dir beschrieben Transferstrategie Geld dafür übrig bleibt, das zweifle ich eben an. Ich glaube wir sollten unterscheiden. Legionäre mit Potential werden wir bekommen (Owusu, Italiano, Harakate). Da wird bei Abgängen gerade im Sommer reagiert werden können. Sollten da Olesen und Klaasen nicht verlängert werden können werden wahrscheinlich noch zwei Aktien dazu stoßen! Bei Österreichern wird es mit jungen Talenten sehr schwierig. Die spielen in Liefering und werden in der 2 Liga von Austria, Rapid, den Unaussprechlichen geparkt. Ich glaube kaum das da unsere Chancen gut stehen! Vor allem bei den wirklichen Talenten. Bei Prenqi, Schiestl und anderen jungen Spielern hat man gesehen das wir nur Talente mit weniger Talent bekommen. Einzig Jano als Fixverpflichtung halte ich für realistisch. Als Leihe hilft er uns auch nicht weiter. Auch Vraa muss man verlängern wenn man weiter auf ihn setzen möchte. Die Lage in Österreich ist ohne 2er Mannschaft einfach sehr schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gaktom schrieb vor einer Stunde: Was braucht Aufarbeiten? Bei jeder Gelegenheit haust auf TW ein. Des kannst Aufarbeiten. Schon deine Grosse Ausagen vergessen? Wennst dir Nerven sparen willst, kann ich dir meinen Weg empfehlen, die Ignorier-Liste. Dann muss sich über so manche schmafu-Beiträge net aufregen. bearbeitet vor 1 Stunde von Mattino Rosso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde RotFuchs schrieb vor 3 Minuten: Ich finde schon, dass Auron im Grundsatz sachlich argumentiert. Wie jeder andere hier im Forum hat er ein paar Triggerpunkte, bei denen er empfindlich reagiert oder auf die er (leider) mitunter penetrant draufhaut: Rosi, da bin ich bei Auron ohne "Wenn und Aber" neu Koch, da teile ich seine Meinung teilweise, sehe ihn auch nicht als Überkicker, bin aber nach wie vor der Meinung, dass er uns besser macht, weil er in der Defensive wenig Bälle auf dumme Art verliert TW da bin ich gar nicht bei ihm, ich bin froh, dass DE ihn geholt hat und damit die Geschäfte ohne Bruch weitergelaufen sind. Im Winter hat er als Alleinverantwortlicher alles richtig gemacht (wie DE im Jahr davor auch), Eine Transferperiode im Sommer sollten wir schon abwarten, bevor wir uns ein Urteil anmassen, die bisherigen Abgänge und der Zugang deckt sich weitestgehend mit meinen Erwartungen und vielen im ASB. Was ich damit sagen will, man muss nicht seiner Meinung sein, aber als Fans des gleichen Vereines muss man miteinander auch bei komplett konträren Meinungen ein Mindestmass an Respekt in den Ausführungen in einem öffentlichen Diskussionsforum wahren. Das lässt Du in diesem Beitrag speziell, aber auch schon in anderen Beiträgen vorher, leider komplett vermissen. Es geht um das Beschimpfen von Spieler und Beschimpfungen gegenüber SD. Da gibt's für mich keine Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Gaktom schrieb vor 9 Minuten: Besser das Stolz Monat 2 Ein Stolz Monat wäre mir zu wenig, der wäre ja vorbei, bevor die Meisterschaft überhaupt begonnen hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Mattino Rosso schrieb vor 5 Minuten: Wennst dir Nerven sparen willst, kann ich dir meinen Weg empfehlen, die Ignorier-Liste. Dann muss sich über so manche schmafu-Beiträge net aufregen. Brauch ich nicht. Ich kennen ihn eh Privat. Ist sonst ein ganz Lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gaktom schrieb vor einer Stunde: Bei jeder Gelegenheit haust auf TW ein Das stimmt net, ich hinterfrag nur einige Entwicklungen. Übrigens ist das was ich hier an Kritik äußere absolut harmlos gegenüber dem was sich Maderner, Elsneg oder Perchtold im Stadion anhören dürften, von Leuten, die teilweise hier oder im Offiziellen schreiben und sich gerade als moralische Instanz aufspielen. bearbeitet vor 1 Stunde von Auron1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Reddevil1977 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube wir sollten unterscheiden. Legionäre mit Potential werden wir bekommen (Owusu, Italiano, Harakate). Da wird bei Abgängen gerade im Sommer reagiert werden können. Sollten da Olesen und Klaasen nicht verlängert werden können werden wahrscheinlich noch zwei Aktien dazu stoßen! Bei Österreichern wird es mit jungen Talenten sehr schwierig. Die spielen in Liefering und werden in der 2 Liga von Austria, Rapid, den Unaussprechlichen geparkt. Ich glaube kaum das da unsere Chancen gut stehen! Vor allem bei den wirklichen Talenten. Bei Prenqi, Schiestl und anderen jungen Spielern hat man gesehen das wir nur Talente mit weniger Talent bekommen. Einzig Jano als Fixverpflichtung halte ich für realistisch. Als Leihe hilft er uns auch nicht weiter. Auch Vraa muss man verlängern wenn man weiter auf ihn setzen möchte. Die Lage in Österreich ist ohne 2er Mannschaft einfach sehr schwierig. Die Frage ist was zählt als Talent? Für Vraa oder Paumgartner. Prenqi war und ist kein Talent gewesen. Mit 26 ohne Profierfahrung. Das war Kader auffüllen mit Spieler. Schiestl war ein Versprechen in der 2.Liga wie Jager. Sind halt nicht aufgegangen. Generell wird uns das Aktien Denken Sportlich umbringen. Das Werkl muß mal Laufen und damit kann man Junge Einbauen. Die Mischung ist wichtig. Ried nur als Beispiel hatte so eine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 59 Minuten Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Das stimmt net, ich hinterfrag nur einige Entwicklungen. Übrigens ist das was ich hier an Kritik äußere absolut harmlos gegenüber dem was sich Maderner, Elsneg oder Perchtold im Stadion anhören dürften, von Leuten, die teilweise hier oder im Offiziellen schreiben und sich gerade als moralische Instanz aufspielen. Wir sollten alle noch etwas abwarten bevor wir die Transfers bewerten! Michorl ist ein guter Transfer. Gerade weil er ein guter Fußballer ist. Der Rest wird die Transferperiode zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 57 Minuten Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Das stimmt net, ich hinterfrag nur einige Entwicklungen. Übrigens ist das was ich hier an Kritik äußere absolut harmlos gegenüber dem was sich Maderner, Elsneg oder Perchtold im Stadion anhören dürften, von Leuten, die teilweise hier oder im Offiziellen schreiben und sich gerade als moralische Instanz aufspielen. Welche Entwicklungen? Wir haben einen Neuzugang bis jetzt. Nicht mehr oder weniger. Und im Winter wurde genau das geholt was deine Kritik war. Tormann und AV. Ohne diese Wintertransfers wären wir weg von Fenster gewesen. Wo war dein Aufschrei im Winter davor als ein Kleinheisler geholt wurde? Fit wie ein 90jähriger . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten Gaktom schrieb vor 1 Minute: Welche Entwicklungen? Wir haben einen Neuzugang bis jetzt. Nicht mehr oder weniger. Und im Winter wurde genau das geholt was deine Kritik war. Tormann und AV. Ohne diese Wintertransfers wären wir weg von Fenster gewesen. Wo war dein Aufschrei im Winter davor als ein Kleinheisler geholt wurde? Fit wie ein 90jähriger . Ich hab von dem Kleinheisler Transfer gar nichts gehalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 34 Minuten (bearbeitet) LOK III schrieb vor 3 Stunden: war für mich der überragende 6er im UPO, ein anderer Spielertyp als Olesen, spielerisch aber stärker, aber der kreiner will eh nur triggern, schätze ich. Wenn ich triggern will hätte ich geschrieben dass Bähre fix sein soll, habe ich aber nicht. Dazu Ente mit ? gekennzeichnet. Wenn dadurch viele " verrückt " werden, dafür kann ich nichts. Bzgl Bähre habe ich halt heute Früh eine Info bekommen. bearbeitet vor 33 Minuten von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassekicker Geschrieben vor 32 Minuten kreiner schrieb vor 2 Minuten: Bzgl Bähre habe ich halt heute Früh eine Info bekommen. Die wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 31 Minuten kreiner schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich triggern will hätte ich geschrieben dass Bähre fix sein soll, habe ich aber nicht. Dazu Ente mit ? gekennzeichnet. Wenn dadurch viele " verrückt " werden, dafür kann ich nichts. Bzgl Bähre habe ich halt heute Früh eine Info bekommen. Die Lunte ist halt bei manchen kurz....mit deinem zweiten Absatz hast sie jetzt auch noch angezündet.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 30 Minuten Roteteufel schrieb vor 1 Minute: Die wäre? Vielleicht kommt Bähre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 29 Minuten Bahre fix bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts