Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Reds1902 schrieb vor 9 Minuten: Aus meiner Sicht wird er nicht gefordert Von gewissen Usern wird er gefordert, um das gings mir nicht um eine repräsentative Darstellung des gesamten Channels, aber vielleicht kannst mir einen juristisch korrekten Passus formulieren, damit der dein Anforderungsprofil erfüllt. Reddevil1977 schrieb vor 12 Minuten: Wenn man junge Legionäre dazu holt und auch weitere junge Österreicher sehe ich da kein Problem Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, aktuell werden Murg und Bähre diskutiert gemeinsam mit Lichtenberger und Michorl hättest dann im MF einen Alterschnitt von Ü30, wenn man dann noch die Ex-Leihspieler halten will, wird auch Ablöse in irgendeiner Form fällig sein, da werden dann ohne Ablösen von den "Aktien" die Möglichkeiten am Tranfermarkt nur mehr begrenzt sein und da wirst dir diese Jungen nicht mehr leisten können. Autumla schrieb vor 5 Minuten: Pirkl wäre im Gegensatz zum Carlson zumindest Österreicher. Scorerpunkte hat der Pirkl in der ersten Liga beim Tabellenletzten auch mehr. Wennst meine Ausführungen gelesen hast, weißt wieso ich den Carlsson gefordert hab und nicht den Pirkl. bearbeitet vor 1 Stunde von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: .. Darf man jetzt schreiben, dass er gefordert wird? Du kannst natürlich alles schreiben, schön wäre es, wenn es auch die Realität widerspiegelt. In Sachen Murg ist es nach meinem Empfinden so, dass sich einige ihn hier durchaus vorstellen können oder sogar wünschen. Ich gehöre zur Fraktion, wenn es für beide Seiten passt, er nochmals durchstarten will und der Verein das so entscheidet, dann werde ich ihn anfeuern und hoffen, dass es funktioniert. Daus aber die Formulierung zu basteln, dass er gefordert wird, trifft, wenn überhaupt, nur auf eine relativ kleine Anzahl ASB-ler zu. Du verallgemeinerst leider sehr oft Gegenmeinungen zu Deiner eigenen. Das finde ich schade, weil Du zu denen gehörst, die häufig sehr gute Statements abgeben, auf die ich mich freue. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde 2 minutes ago, Auron1902 said: . Wennst meine Ausführungen gelesen hast, weißt wieso ich den Carlsson gefordert hab und nicht den Pirkl. Hab ich gelesen. Aber trotzdem würd ich (auf meiner eigenen, ganz persönlichen Wunschliste) den Carlson nicht über einen Pirkl stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 1 Stunde Auron1902 schrieb vor 25 Minuten: Würde unsere oberösterreichischer Transfergott, Pirkl und Reiter als AV dazustellen und dann noch den Feiertag als Harakate-Ersatz. Überraschen würde mich die Konstellation überhaupt war ja immer genau das was ich hier prophezeit hab. Was ist das für ein dämliche Bezeichnung? Reiß dich a bissl am Riemen...sowas ist entbehrlich. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 59 Minuten Auron1902 schrieb vor 9 Minuten: Von gewissen Usern wird er gefordert, um das gings mir nicht um eine repräsentative Darstellung des gesamten Channels, aber vielleicht kannst mir einen juristisch korrekten Passus formulieren, damit der dein Anforderungsprofil erfüllt. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, aktuell werden Murg und Bähre diskutiert gemeinsam mit Lichtenberger und Michorl hättest dann im MF einen Alterschnitt von Ü30, wenn man dann noch die Ex-Leihspieler halten will, wird auch Ablöse in irgendeiner Form fällig sein, da werden dann ohne Ablösen von den "Aktien" die Möglichkeiten am Tranfermarkt nur mehr begrenzt sein und da wirst dir diese Jungen nicht mehr leisten können. Wennst meine Ausführungen gelesen hast, weißt wieso ich den Carlsson gefordert hab und nicht den Pirkl. Gebe dir generell recht. Aber einen Michorl und Bähre sind wir uns trotzdem hoffentlich einig. Sind beide Verstärkungen für unser Mittelfeld. Bähre: Fordern? Nein. Wünschen? Ja. Würde ich als absolute Verstärkung sehen. Murg fordere ich nicht. Wünschen? Keine Anhnung. Ist er eine Option wenn das Gehalt passt? Da würde ich ja sagen. Ich glaube auch das die Konkurrenz um Murg viel kleiner als im Bähre ist und er durchaus weiß das er nicht mehr nach der Vergangenheit beurteilt werden kann (was Gehalt und Standing betrifft)! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 57 Minuten Auron1902 schrieb vor 32 Minuten: Würde unsere oberösterreichischer Transfergott, Pirkl und Reiter als AV dazustellen und dann noch den Feiertag als Harakate-Ersatz. Überraschen würde mich die Konstellation überhaupt war ja immer genau das was ich hier prophezeit hab. Sind die Tabletten aus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 56 Minuten Stolz - Owusu/NF, Pines, Vraa - Italiano/NF, Bähre, Michorl, Murg, Neu - Harakate/NF, Maderner Bank: Kirchmayr, NF IV, NF IV, Schiestl, Koch, Lichtenberger, Paumgartner, Grosse, Hofleitner. Schlagt mich, aber so schlecht würde das nicht ausschauen, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 53 Minuten gakfan schrieb vor 1 Minute: Stolz - Owusu/NF, Pines, Vraa - Italiano/NF, Bähre, Michorl, Murg, Neu - Harakate/NF, Maderner Bank: Kirchmayr, NF IV, NF IV, Schiestl, Koch, Lichtenberger, Paumgartner, Grosse, Hofleitner. Schlagt mich, aber so schlecht würde das nicht ausschauen, oder? Vraa als LIV für mich ein klares No - da brauch es einen Linksfuß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 47 Minuten Auron1902 schrieb vor 24 Minuten: Von gewissen Usern wird er gefordert in schlechten Zeiten wurde auch der Gregerl als Trainer immer mal gefordert - find ich noch schlimmer als Murg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 46 Minuten RotFuchs schrieb vor 23 Minuten: Daus aber die Formulierung zu basteln, dass er gefordert wird, trifft, wenn überhaupt, nur auf eine relativ kleine Anzahl ASB-ler zu. Die sind damit angesprochen. Generell verstehe ich diese paranoide Fokussierung auf dieses eine Wort nicht ganz. Es ist immer noch ein Forum und keine wissenschaftliche Aufarbeitung, bei der penibel auf jedes Wort geachtet werden muss. Ich hoffe, du legst diese Maßstäbe künftig an alle Beiträge an, da wird es dann viel aufzuarbeiten geben. Bspw. bitte ich dich um eine sachliche Aufarbeitung dieses Beitrages. Gaktom schrieb vor 11 Minuten: Sind die Tabletten aus? Danke Reddevil1977 schrieb vor 12 Minuten: Aber einen Michorl und Bähre sind wir uns trotzdem hoffentlich einig Dass man beide holen sollte? Nein, das seh ich anders. Jumper schrieb vor 1 Minute: in schlechten Zeiten wurde auch der Gregerl als Trainer immer mal gefordert - find ich noch schlimmer als Murg Bitte das böse f-Wort nicht verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 44 Minuten 8 minutes ago, gakfan said: Stolz - Owusu/NF, Pines, Vraa - Italiano/NF, Bähre, Michorl, Murg, Neu - Harakate/NF, Maderner Bank: Kirchmayr, NF IV, NF IV, Schiestl, Koch, Lichtenberger, Paumgartner, Grosse, Hofleitner. Schlagt mich, aber so schlecht würde das nicht ausschauen, oder? Kein Murg dafür Grosse/Lichtenberger rein, Vraa auf die Bank als ersten IV Ersatz und einen RV Ersatz auf die Bank. Dann passt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 39 Minuten Auron1902 schrieb vor 27 Minuten: Von gewissen Usern wird er gefordert, um das gings mir nicht um eine repräsentative Darstellung des gesamten Channels, aber vielleicht kannst mir einen juristisch korrekten Passus formulieren, damit der dein Anforderungsprofil erfüllt. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, aktuell werden Murg und Bähre diskutiert gemeinsam mit Lichtenberger und Michorl hättest dann im MF einen Alterschnitt von Ü30, wenn man dann noch die Ex-Leihspieler halten will, wird auch Ablöse in irgendeiner Form fällig sein, da werden dann ohne Ablösen von den "Aktien" die Möglichkeiten am Tranfermarkt nur mehr begrenzt sein und da wirst dir diese Jungen nicht mehr leisten können. Wennst meine Ausführungen gelesen hast, weißt wieso ich den Carlsson gefordert hab und nicht den Pirkl. Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Die sind damit angesprochen. Generell verstehe ich diese paranoide Fokussierung auf dieses eine Wort nicht ganz. Es ist immer noch ein Forum und keine wissenschaftliche Aufarbeitung, bei der penibel auf jedes Wort geachtet werden muss. Ich hoffe, du legst diese Maßstäbe künftig an alle Beiträge an, da wird es dann viel aufzuarbeiten geben. Bspw. bitte ich dich um eine sachliche Aufarbeitung dieses Beitrages. Danke Dass man beide holen sollte? Nein, das seh ich anders. Bitte das böse f-Wort nicht verwenden. Hast du schlecht geschlafen? Du machst dich so Lächerlich. Kommst mit einen Legionär daher mit 28 und Liga 2. Beschimpfen tust TW bei jeder Gelegenheit. Bei Fehler wie die Heilige Kuh DE hast die Fresse gehalten. Da Rosi net mehr da ist suchst du verkrampft wenn zu Beschuldigungen. Anti Kicker weißt noch? Nebenbei machst an Wirbl als würde der Kader schon fertig sein. Wie a Hawi der mit seiner Frau vor dem Bumsen eine Stunde Diskussion führt wie das Kind heißen soll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 33 Minuten Gaktom schrieb vor 4 Minuten: Hast du schlecht geschlafen? Du machst dich so Lächerlich. Kommst mit einen Legionär daher mit 28 und Liga 2. Beschimpfen tust TW bei jeder Gelegenheit. Bei Fehler wie die Heilige Kuh DE hast die Fresse gehalten. Da Rosi net mehr da ist suchst du verkrampft wenn zu Beschuldigungen. Anti Kicker weißt noch? Nebenbei machst an Wirbl als würde der Kader schon fertig sein. Wie a Hawi der mit seiner Frau vor dem Bumsen eine Stunde Diskussion führt wie das Kind heißen soll. @johnny_knoxville @RotFuchs Bitte aufarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 33 Minuten vielleicht ein wenig zurückhalten mit der Wahl der Worte....hat hier in dem Ton nichts verloren auch wenns unterschiedliche Meinungen gibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 25 Minuten Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: @johnny_knoxville @RotFuchs Bitte aufarbeiten Was soll ich da aufarbeiten? Kannst kübeln den Beitrag - gleich wie deine Bezeichnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts