Kader 2026/2027

Recommended Posts

Knows how to post...
DerRoteRächer schrieb vor 4 Minuten:

Der Neuzugang soll angeblich Matthias Gragger von Amstetten sein. 

Klingt ok, laut Statur ein kräftigerer LV der in der 3er Kette anscheinend auch den Schienenspieler gespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RTSGRAZ schrieb vor 1 Minute:

Gragger als LV Back-Up. Was ist mit Schiestl?

Der Impact von Schiestl in den letzten 2 Saisonen war minimal...war ja meistens nicht mal auf der Bank wegen Verletzungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RTSGRAZ schrieb vor 1 Minute:

Gragger als LV Back-Up. Was ist mit Schiestl?

Trau Wawra einiges zu, aber dass der als LV gedacht ist kann ich mir beim besten Willen net vorstellen, kann mir nur vorstellen, dass der der Oberleitner Nachfolger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Trau Wawra einiges zu, aber dass der als LV gedacht ist kann ich mir beim besten Willen net vorstellen, kann mir nur vorstellen, dass der der Oberleitner Nachfolger ist.

Vielleicht müsste man das auf Transfermarkt noch verifizieren aber auf den Ersten Blick hat er bei Amstetten entweder den linken FV gespielt oder bei 4er Kette LM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür muss man Oberleitner erstmal abgeben. Die Startelf wäre gut mal nachzubesetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

der hat letzte saison immer auf der linken aussenbahn gespielt. kann mir nicht vorstellen dass der bei uns als IV gedacht ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht müsste man das auf Transfermarkt noch verifizieren aber auf den Ersten Blick hat er bei Amstetten entweder den linken FV gespielt oder bei 4er Kette LM

Das mag sein, dass er das dort gespielt hat, aber wennst nach einem Klassen so einen links hinstellst bist ungefähr drei Klassen schwächer auf der Seite.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rot1902 schrieb vor 11 Minuten:

- Am 11.06. startet die Vorbereitung

- Entscheidung bei Lichtenberger soll diese Woche fallen

- Testspielgegner Slovan Bratislava, Dresden, ETO FC Györ, KSV und Vienna

https://www.transfermarkt.at/matthias-gragger/profil/spieler/452480

Jetzt griag i dann amoi a Bier! :augenbrauen:

Der KSV und vor allem die Vienna😉 als Testspielgegner sind natürlich aufgelegt. 

Györ und Dresden dagegen nicht. Bin gespannt.

Gragger kann doch nur ein Backup auf links sein. Würde ich zumindest bevorzugen gegenüber Schiestl. Der zwar auch gute Leistungen gezeigt hat, aber wenn sein Körper wirklich nicht mitmacht, ist ein besserer Kandidat zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb Gerade eben:

Das mag sein, dass er das dort gespielt hat, aber wennst nach einem Klassen so einen links hinstellst bist ungefähr drei Klassen schwächer auf der Seite.

Verbessern würde man sich nicht. Eigentore kann er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ziemlich genau einen Klassen schlechter :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag