Kader 2026/2027

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kreiner schrieb Gerade eben:

Das war nicht die Frage. Wäre Filafer eine Aktie?

War der die Saison nicht verletzt? Letzte Saison spielte er ganz ansehnlich bei HB oder bin ich in einem anderen Universum?:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Das war nicht die Frage. Wäre Filafer eine Aktie?

Ja, wäre zum Beispiel einer gewissen den man hinter dem Italiano-Nachfolger aufbauen hätte können, aber wie gesagt, bisher habe ich keinerlei Indizien dafür, dass Wawra solche Kicker holen will, deswegen gehe ich eher von der Kategorie Reiter aus.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Ja, wäre zum Beispiel einer gewissen den man hinter dem Italiano-Nachfolger aufbauen hätte können, aber wie gesagt, bisher habe ich keinerlei Indizien dafür, dass Wawra solche Kicker holen will. 

Warten wir mal ab. An Jano ist man ja interessiert.

Nur Fillafers zu holen und dann wieder bis zur letzten Runde zu kämpfen ist halt für eine nachhaltige Entwicklung auch nicht förderlich. Wenn sollte man finde ich Talente holen die sich gleich durchsetzen können in der Stammelf. So weit sehe ich Fillafer aber nicht.

Wir haben mal wegen Olesen diskutiert…..denn hättest du ja eher nicht geholt. Ich glaube aber er war ein wichtiger Baustein für den Klassenerhalt! 

Bei Kleinheisler habe ich mich gefreut und er war nur teuer und nicht fit genug. So kann sich jeder mal täuschen. Beide Systeme bergen Risiken. Ich bin für eine gute Mischung. Wenn das so leicht wäre?!

Auch bei Leihen gibt es zwei Seiten! Ohne Wiegele hätten wir den Klassenerhalt nicht geschafft. Ob mit oder ohne Kaufoption ist also auch nicht immer so einfach. Obwohl ich da absolut mit dir konform gehe und sage das im Sommer eine Leihe nur mit Kaufoption Sinn macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Reddevil1977 schrieb vor 14 Minuten:

Warten wir mal ab. An Jano ist man ja interessiert.

Nur Fillafers zu holen und dann wieder bis zur letzten Runde zu kämpfen ist halt für eine nachhaltige Entwicklung auch nicht förderlich. Wenn sollte man finde ich Talente holen die sich gleich durchsetzen können in der Stammelf. So weit sehe ich Fillafer aber nicht.

Wir haben mal wegen Olesen diskutiert…..denn hättest du ja eher nicht geholt. Ich glaube aber er war ein wichtiger Baustein für den Klassenerhalt! 

Bei Kleinheisler habe ich mich gefreut und er war nur teuer und nicht fit genug. So kann sich jeder mal täuschen. Beide Systeme bergen Risiken. Ich bin für eine gute Mischung. Wenn das so leicht wäre?!

Auch bei Leihen gibt es zwei Seiten! Ohne Wiegele hätten wir den Klassenerhalt nicht geschafft. Ob mit oder ohne Kaufoption ist also auch nicht immer so einfach. Obwohl ich da absolut mit dir konform gehe und sage das im Sommer eine Leihe nur mit Kaufoption Sinn macht!

Stimme ich vollkommen zu. Nur bei Kleinheisler  net. Das war fahrlässig.  Wie ich ihn dass erstmals  Live gesehen habe,habe ich mir gedacht  der Medizincheck war in Mariazell. Kein Arzt wird gesagt haben jo ist voll fit.  Und dabei war/ist Kleinheisler gar nicht Alt gewesen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Stimme ich vollkommen zu. Nur bei Kleinheisler  net. Das war fahrlässig.  Wie ich ihn dass erstmals  Live gesehen habe,habe ich mir gedacht  der Medizincheck war in Mariazell. Kein Arzt wird gesagt haben jo ist voll fit.  Und dabei war/ist Kleinheisler gar nicht Alt gewesen.  

Das stimmt. Ich habe mir aber gedacht er wird schneller fit! Dafür war sein Fitness wohl zu schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Reddevil1977 schrieb vor 29 Minuten:

Reden wir jetzt über den Klassen - oder Olesenerhalt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die werden seinen Fitnesszustand schon erkannt haben. War halt ein Wunschspieler vom Poms. Wenn er fürs UPO voll fit geworden wäre, hätte er schon ein Unterschiedspieler sein könnne. War viel Risiko dabei, ist nicht aufgegangen, hätte aufgehen können, was solls. War bei Maderner auch nicht risikolos, den nach Kreuzband Riss zu verpflichten, ist aufgegangen und hattte maßgeblichen Anteil am Aufstieg. Als "kleiner" Verein mit begrenzten Mittelm muss man auch mal riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten:

Würd mich schon Stolz machen, wenn wir zumindest ein Jano Bundesliga spielen können

ein Jahr spielen wir doch auf jeden Fallmann!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag