Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Unterm Strich einfach eine richtig depperte und unnötige Aktion, und noch dafür wegen so eines Spielers. Das ist ein schlechter Witz, und wenn deswegen eine Strafe auf uns zukommt, könnens Danke sagen. Und es ist absolut erschreckend, was für eine Dumm-Rapideske Wagenburgmentalität hier herin vorherrscht, wo es nur mehr drum geht, alles, was der Verein immer und überall macht bis aufs letzte und dümmste zu verteidigen, absolut peinlich. Sorry aber deine Ausdrucksweise ist halt echt irgendwas. Aber wir wissen eh, wenn irgendwas gemacht wird das dir nicht passt ist es dumm und schwachsinnig. Und vor allem weiß ich net in welchem Forum du liest aber ich glaube alle sind sich einig dass die Aktion (vor allem der Zeitpunkt) komplett unnötig war. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Unterm Strich einfach eine richtig depperte und unnötige Aktion, und noch dafür wegen so eines Spielers. Das ist ein schlechter Witz, und wenn deswegen eine Strafe auf uns zukommt, könnens Danke sagen. Und es ist absolut erschreckend, was für eine Dumm-Rapideske Wagenburgmentalität hier herin vorherrscht, wo es nur mehr drum geht, alles, was der Verein immer und überall macht bis aufs letzte und dümmste zu verteidigen, absolut peinlich. Karma dafür, dass du Halwachs für zu schlecht befunden hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Da wird jetzt schon sehr viel Aufsehen um wenig gemacht ehrlicherweise.... Wir können dann alle wieder runterkommen vom Drip. Danke Muss man an die Medien richten, die hier etwas großem auf der Spur sind. Man hatte gestern ein wenig den Eindruck, dass die Stellungnahme von FI, dass es Kontakt gab, dass das Usus sei und ihm Rahmen des erlaubten, nicht ganz in das Wunschszenario gepasst hat, in dem man einen Riesenskandal aufgedeckt hätte. Und dann erdreistet man sich noch das Spiel zu gewinnen, da ist man ja geradezu gezwungen, etwas zu suchen, dass diesen sehr schönen und vollkommen verdienten Sieg überdecken würde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor einer Stunde: Soll ers abstreiten? Inwiefern würde es das besser machen... Naja, jetzt nochmal mehr oder weniger sich drüber lustig machen, wenn die e schon vor Wut schäumen.....gar nicht machen und evtl. eine Entschuldigung hätte das Ganze vielleicht gebremst..... mit nix kommen wir bzw. Ingolitsch da jetzt sicher nicht mehr davon, ob's jetzt net sogar besser wär den Massombo zu holen, bevor dieser aus Enttäuschung "auspackt"...... bearbeitet vor 4 Stunden von Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Was die FI Fanboys hier von Beginn weg ignorieren: Massombo hat die Mitreise verweigert, weil er zu euch wechseln will. Das war also definitiv mehr als eine lose Kontaktaufnahme zwischen Trainer und Ex-Spieler. Obs für eine Verurteilung reicht, müssen freilich eh andere entscheiden. Massombo wird aber seinen eigenen Arsch sicher auch retten, sollte der Transfer nicht zustande kommen. FI hat euch erpressbar gemacht in dieser Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden I hald schrieb vor 4 Minuten: Was die FI Fanboys hier von Beginn weg ignorieren: Massombo hat die Mitreise verweigert, weil er zu euch wechseln will. Das war also definitiv mehr als eine lose Kontaktaufnahme zwischen Trainer und Ex-Spieler. Obs für eine Verurteilung reicht, müssen freilich eh andere entscheiden. Massombo wird aber seinen eigenen Arsch sicher auch retten, sollte der Transfer nicht zustande kommen. FI hat euch erpressbar gemacht in dieser Sache. Das eine Kontaktaufnahme vor dem Match patschert war müss Ma jetzt nicht wieder erwähnen. Die Frage für mich ist was der Spieler dazu sagt, hier wird nur vom bösen FI und von heulenden Altachern gesprochen. Ein wenig Licht ins Dunkel könnte Massombo bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Das der Anruf nicht der klügste Einfall war, das wird hier kaum jemand abstreiten. Aber kennst du den genauen Inhalt des Telefonats, weswegen wir hier die Mistgabeln rausholen sollten? Bisher ist nur bekannt, das Massombo sich anscheinend nicht vertragskonform verhalten hat. Versuchen wir mal über den Inhalt zu spekulieren, der einerseits noch nichts über eine mögliche Verpflichtung enthält, aber andererseits doch so war, dass der Spieler so einen Eindruck erhielt. Ich glaub auch nicht, dass es ein konkretes Angebot gab. Was aber wenn FI ihm gesagt hat, dass man ihn gerne verpflichten würde? Ist das rechtlich schon sowas wie ein Angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Versuchen wir mal über den Inhalt zu spekulieren, der einerseits noch nichts über eine mögliche Verpflichtung enthält, aber andererseits doch so war, dass der Spieler so einen Eindruck erhielt. Ich glaub auch nicht, dass es ein konkretes Angebot gab. Was aber wenn FI ihm gesagt hat, dass man ihn gerne verpflichten würde? Ist das rechtlich schon sowas wie ein Angebot? FI kann keine Angebote unterbreiten- das macht der Sportdirektor… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 17 Minuten: Ich glaub auch nicht, dass es ein konkretes Angebot gab. Was aber wenn FI ihm gesagt hat, dass man ihn gerne verpflichten würde? Ist das rechtlich schon sowas wie ein Angebot? Wenn da nichts konkretes genannt wird, eher nicht (oder @Suni?). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wenn da nichts konkretes genannt wird, eher nicht (oder @Suni?). Mit konkret meinst du eine Summe oder eine Vertragslaufzeit, oder? Da bin ich mir ziemlich sicher, dass er dies nicht getan hat, weil dass ist nicht seine Aufgabe. Aber die reine Erwähnung einer möglichen Verpflichtung wäre dann wohl eine Grauzone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Mit konkret meinst du eine Summe oder eine Vertragslaufzeit, oder? Richtig. Zitat Da bin ich mir ziemlich sicher, dass er dies nicht getan hat, weil dass ist nicht seine Aufgabe. Ebenso richtig. Zitat Aber die reine Erwähnung einer möglichen Verpflichtung wäre dann wohl eine Grauzone. Wenn er ihn z. B. nur gefragt hat, ob er sich einen Wechsel vorstellen kann, sehe ich da nicht den großen Skandal seitens Ingolitschs. Wie an anderer Stelle schon gepostet - wurden da konkrete Angebote gemacht, ohne Altach zu informieren, dann können sich die Verantwortlichen bei jeglicher positiver Entwicklung der letzten Monate wohl nicht mehr in Graz halten. bearbeitet vor 2 Stunden von Sohnemann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Mehr als eine unverbindliche Interessensbekundung im Zuge der Marktsondierung wird es nicht gewesen sein, zumal mehr ja gar nicht im Aufgabenbereich von FI liegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden jaytee schrieb vor 23 Minuten: Mehr als eine unverbindliche Interessensbekundung im Zuge der Marktsondierung wird es nicht gewesen sein, zumal mehr ja gar nicht im Aufgabenbereich von FI liegt. Umso dubioser, warum Massombo dann sofort die Nerven wegschmeißt und nicht in den fucking Bus steigt. Wie wenn damals dein Schulschwarm zufällig dein Netlog-Profil aufgerufen hat und du dir denkst: „Do geht wos!“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Umso dubioser, warum Massombo dann sofort die Nerven wegschmeißt und nicht in den fucking Bus steigt. So wie heutzutage die Spieler alle Entscheidungen in die Hände ihrer Berater legen, nehme ich an, dass dieser ihm zu diesem Schritt geraten hat. bearbeitet vor 2 Stunden von jaytee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 36 Minuten: Wenn da nichts konkretes genannt wird, eher nicht (oder @Suni?). Ich weiß nicht wie eine ÖFB Schiedstelle entscheidet. Der viel bemühte FIFA Artikel: Aufruf zum Vertragsbruch wirds net werden mE. Der Trainer ruft seinen alten Spieler an und sagt er wird a Platz frei. Ist ein Angebot aber noch kein Aufruf zum Vertragsbruch Ich bin es aus Fairness Gründen net ok, aber ein Verfahren, dass über eine Geldstrafe hinausgeht würde mich wundern. Sturm soll den kaufen, den Dodlzuschlag zahlen und gut ists... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts