I hald

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.041
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Foo Fighters
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

8.392 Profilaufrufe

I hald's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Absolut, mein Kommentar war eigentlich nur auf die letzten zehn Spiele bezogen. Im Sommer muss offensiv sicher was passieren.
  2. Die Qualität im Kader haben/hätten wir definitiv. Im Abstiegskampf kann aber alles passieren, nicht immer setzt sich die spielerische Qualität durch. Ich hoffe, dass die Länderspielpause uns nicht wieder zurückwirft.
  3. Er hat auch in den Highlights eine gutes Spiel von uns gesehen Mich wundert eher, wie wir wieder einen xG Wert von 1,74 erreicht haben.
  4. Er hat doch entschieden, für mich in dieser Szene auch richtig. Beim Abseits kann er doch auch nichts dafür, das sind Millimeter Entscheidungen. Bei der Schlussfolgerung hast du trotzdem recht.
  5. Hast du die Linie gesehen? Natürlich, wir müssen da auf die Technik vertrauen, aber das schaut schon stark nach gleicher Höhe aus. Aber da kann man Hameter eh keinen Vorwurf machen. Den Elfer hätte ich auch nicht gegeben und das Tor der Austria hat zurecht doch noch gezählt. Von ihm kamen mMn nach keine spielentscheidenden Fehlpfiffe, sein Auftreten auf dem Platz ist halt einfach unterträglich. Auch hat er kein Gespür fürs Spiel - Fischer hätte 2-3 mal fürs Ballwegtragen gelb sehen müssen, Hameter hat's scheinbar nicht mal mitbekommen.
  6. Warum unser 1:0 nicht gegeben wurde ist mir nicht ganz klar. Gibt es gleiche Höhe und im Zweifel für den Angreifer nicht mehr, oder war es für den VAR keine klare Fehlentscheidung? Wäre ein guter Start gewesen. So haben wir eine sehr schwache 1. Hz gesehen. Die Austria bis zu 30 min dominant und mit gutem Passspiel. Sie haben dann aber plötzlich nichts mehr fürs Spiel gemacht, wodurch wir etwas gefährlicher wurden. Im Endeffekt ein gerechtes 1:1. Das Spiel war aber auf sehr mäßigem Niveau. Hameter fühlte sich von Standfest also angeschrien. Die Bundesliga darf sich die Szene gerne nochmal anschauen und wird erkennen , dass dies nicht der Fall war. Unglaublicher Schiri. Zeigt 7 Minuten Nachspielzeit an und pfeift nach genau 7 Minuten ab, obwohl in dieser Zeit ein Tor fiel, ein Wechsel vollzogen wurde und ein Austria Spieler gelb sah.
  7. Wir haben seit dem Debakel in Innsbruck 5x verloren in Pflichtspielen. Alle Niederlagen mit nur einem Tor Unterschied. Gewonnen haben wir seither bekanntlich nur das Derby. Heute muss sich die Mannschaft endlich belohnen!
  8. Wenn wir so weiter spielen und endlich Tore machen, sind wir dafür in vier Runden gerettet. Wenn wir jetzt aber wieder in ein Formtief verfallen, wirds hart.
  9. I hald

    Was wurde aus...?

    Elfer hat er laut Ticker auch rausgeholt. Freut mich für ihn.
  10. Das sagt ja eh jeder hier. Mit dem Foul von Jäger hast du auch recht. Da könnte man tatsächlich über rot diskutieren. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Aktion von Santos vom Schiri völlig falsch bewertet wurde, vermutlich auch weil Heil da kurzfristig zum Schauspieler wurde. Ursprünglich wollte er ja nur gelb zeigen
  11. Eigentlich sollten die Sperren von Zulj und Santos beide aufgehoben werden, dss wird aber natürlich nicht passieren. Ich glaube an die Rückkehr zur 5er Kette und Nuhiu vorne
  12. 🤣 hast du nicht die Rote gegen Diakite letzte Woche kritisiert? Das kann man nicht erfinden. Schau mal auf die Reaktion von Lechner direkt nach dem Foul. Er wollte gelb zeigen, das wäre auch angemessen und gerecht gewesen. Für rot fehlt da doch sehr viel. Warum er sich plötzlich unentschieden hat, wird sein Geheimnis bleiben. VAR wieder mal
  13. Witzlos diese Rote. Der VAR ist so eine sinnlose Geldverschwendung. Skandal was in der österreichischen Liga abgeht
  14. Hartberg hat eine starke erste 11, offensiv drei Unterschiedspieler und einen sehr guten Trainer. Ich würde sie schon als Favoriten sehen. Wir können aber besser von der Bank nachlegen, haben ein Heimspiel und der Ausfall von Diakite ist auch kein Nachteil. Ich bin vorsichtig zuversichtlich.