I hald

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über I hald

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters

Letzte Besucher des Profils

5.138 Profilaufrufe
  1. Hat er das gesagt? Irgendjemand hat doch geschrieben, dass er verletzt war?!
  2. Das kann nicht dein ernst sein oder?!
  3. Mir hat jemand erzählt, dass er jemanden kennt, der einen kennt, der weiß was intern los ist....Man kanns auch übertreiben mit dem Grabher Bashing. Wenn das alles stimmen würde, wäre schon viel eher was durchgedrungen. Bin auch für eine sofortige Entlassung, ihm aber jegliche Fußball- und Menschenkenntnis abzusprechen, halte ich nicht für fair. Man merkt ihm in den Interviews an, dass ihn die Situation mitnimmt. Dass ihm der Verein viel bedeutet ist ohnehin jedem klar. Man sollte ihn also mMn schon mit dem nötigen Respekt verabschieden (zugegeben besser gestern als heute). Das positive in der momentanen Situation: Endlich steht Kopf auch zur Diskussion. Wir brauchen auf dieser Position endlich wieder frischen Wind.
  4. Bitte Reißleine ziehen, JETZT
  5. Die Hoffnung auf die sportliche Wende ist bei mir schon wieder da. Ich hoffe nicht schon wieder enttäuscht zu werden. Come on Altach!
  6. Video kann nicht angezeigt werden. Was ist das?
  7. Von mir aus darf er beides lassen. Ich glaube ihm, dass er den SCRA liebt, aber er bringt ihn nicht weiter. Im Gegenteil. Krisen gehören zum Fußball und treffen jeden Verein irgendwann. Bei uns dauert die Krise nun hald schon knapp 1,5 Jahre und das ist bedenklich. Grabher trau ich einfach nicht zu, dass er die Mannschaft aus der Krise führen kann. Den Rückhalt bei den Fans hat er (zurecht) spätestens heute mit den völlig sinnbefreiten Wechsel verloren. Gegen den WAC erwarte ich die nächste Niederlage.
  8. Wir sind so schlecht. Freu mich auf das Derby nächstes Jahr
  9. Wär vermutlich Abseits gewesen, anders kann ich mir das nicht erklären
  10. War eh klar und eigentlich sind wir noch gut bedient. Selten blöde Grätsche von Luckeneder
  11. Unglaublich. Mahop macht alles falsch und bleibt auf dem Platz
  12. Absolut unverständlich, sehe ich auch so.
  13. Noch einmal: wir haben vermutlich kein Geld für y €, sondern maximal für x €. Obs aus deiner Sicht egal ist oder nicht, bei uns wird sicher keine NEUE Nord gebaut, wenn wir kein Geld haben.
  14. Die Niederlage fühlt sich auch heute noch sehr bitter an. Natürlich war der Sieg von St. Pölten nicht verdient, aber so ist Fußball eben. Kann mich noch gut an das Tor von Mahop in Mattersburg in der 93 Minute erinnern, das war damals auch kein verdienter 3er, aber wir hatten einfach einen Lauf. Den wöchentlichen Versprechungen von Grabher müssen jetzt endlich Taten folgen. Ich will die Mannschaft kämpfen sehen, nur so kommt man aus diesem Tief raus. Vielleicht sollte man Johannes Engl vor dem Spiel mal in die Kabine schicken?🤔