I hald

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.088
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über I hald

  • Rang
    Postaholic

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters

Letzte Besucher des Profils

5.029 Profilaufrufe
  1. Der neue Trainer wird auch bei den Transfers mitreden wollen, es darf also ruhig bald ein neuer Mann gefunden sein.
  2. Schade um Schmidt, aber so schnell kanns gehen im Fußball. Mittlerweile hald auch in Altach... Ich hoffe er bekommt bald wieder die Chance sich zu beweisen. mMn bringt er Alles mit, um als Trainer erfolgreich zu sein. Bei uns war, vor allem im Frühjahr, einfach der Wurm drin. Ob Schmidt damit aber so viel zu tun hatte, wage ich zu bezweifeln. Zellhofer ist jetzt gefordert. Grabher wird er sich wohl lieber in der Hinterhand behalten, falls doch was schief geht.
  3. Ich denke auch, dass die Kritik von Aigner und Schmidt in der Emotion entstanden ist, was ich auch absolut nachvollziehen kann. Irgendwie muss man den Frust ja loswerden. Ganz objektiv betrachtet war da ganz sicher keine Verhöhnung bzw. Provokation dabei. Manch einer von uns Altachern wird's anders sehen, aber das war gestern einfach eine verdiente Verabschiedung für einen starken und loyalen Fußballer, der nicht umsonst ein extrem hohes Standing bei Rapid hat.
  4. Die Arbeiter sind auch heute wieder fleißig dran. Die Süd wird richtig schick?
  5. Sehe ich nicht so. Natürlich waren nicht im Minutentakt Chancen dabei, aber man hat eigentlich die komplette 2. HZ nach vorne gespielt. Hab ich so in einem Auswärtsspiel schon länger nicht gesehen. Zeigt mMn auch deutlich, dass nicht alles so schlecht ist, wie es manche hier sehen.
  6. Gilt natürlich nur für die 2.HZ und die muss ich mir nicht nochmal anschauen.
  7. Niederlage ist mir egal, weil das Spiel in der zweiten HZ Spaß gemacht hat. Müller war unglaublich stark heute, sowohl als Ballverteiler, als auch im Spiel gegen den Ball. Honsak hoffentlich nur mit einer leichten Zerrung...
  8. Eigentlich genau das erwartete Spiel. Die Austria bekommt kaum was, wir eigentlich gar nichts zustande. Elfer hätte ich nicht gegeben
  9. Gebauer hat sich hoffentlich in der Länderspielpause gut erholt, er muss mMn beginnen. Honsak mit neuem Selbstvertrauen nach seinem Doppelpack in der U-21, soll, wenns nach mir geht, die andere Seite besetzen. Auch Müller möchte ich unbedingt wieder in der Start 11 sehen.
  10. Meine Herren, es wird langsam lächerlich. Sein Ex Verein, bei dem er sicher noch einige Freunde hat, spielt ein paar Kilometer entfernt und er schaut sich das Spiel im Stadion an. Nicht mehr und nicht weniger. Das Spiel der Amateure kann sich der Co-Trainer ausnahmsweise auch mal alleine anschauen, das schafft er schon. Man kann von Schmidt als Trainer halten was man will, was du ihm hier aber wieder negativ anlasten willst, geht eine Spur zu weit.
  11. Das kann doch nur Satire sein. Was ist denn mit der Frau los?
  12. Das wird sicher noch Jahre dauern, sind wohl nur Visionen. Wenn allerdings Lustenau vom Land eine hohe Förderung bekommt, wird Altach auch wieder Druck machen. So oder so, schön dass sich was tut im Ländle und in Österreich.
  13. Dass der Schriftzug auf der Ost ist, hast du wohl übersehen?! Auf der West befinden sich offensichtlich Logen und es gibt einen direkten Zugang zum Platz. Kommen die Kabinen also hinter die West? Oder doch nur ein Fehler in der Animation?
  14. Wichtig. Danke Hannes! Interessehalber: wozu ist dieser mayer auswärts immer dabei? Wirklich nur, um die Anzeigetafel hochzuhalten? Grbic musste sein Dress jedenfalls selbst in der Kabine holen?