Jump to content

I hald

Members
  • Content Count

    2,402
  • Joined

  • Last visited

About I hald

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

6,196 profile views
  1. 😂 ich halte sehr viel von Canadi und bin froh, dass er zurück ist. Aber man sollte schon alles objektiv einordnen können. Dazu gehört, dass die Degradierung von Kobras eine absolute Scheissaktion war und dass die Leistung im Cup nicht dem sportlichen Leiter angekreidet werden kann. Kriegt Werner ein Lob von dir, wenn der Kader doch noch einschlägt?
  2. Karlsdorf war heute einfach eine Nummer zu groß... Canadi darf sich gerne auch kritisch hinterfragen. Zuerst die letzklassige Abservierung von Kobras und heute eine lustlose und falsch eingestellte Mannschaft aufs Feld geschickt. So erzeugt man unnötigen Druck
  3. Es geht nicht um die anderen Spielet, es geht um Kobras. Leistungsträger, Identifikationsfigur und vorallem treuer Altacher. Canadi degradiert ihn zur Nummer 3, das ist respektlos und auch aus sportlicher Sicht nicht zu rechtfertigen. Pfui
  4. Canadi raus!!! Ernsthaft: der Trainer soll leistungstechnisch aufstellen, aber mit Kobras darf er nicht so umgehen. Man stelle sich vor Pastoor hätte sich das erlaubt. Will gar nicht wissen was hier los wäre.
  5. Absolut gar nichts, für die weitere Diskussion aber durchaus interessant.
  6. Hab ich auch schon gelesen. Aber ist das wirklich so? Gibts offizielle Informationen dazu?
  7. What? Natürlich war das eine klare Fehlentscheidung
  8. Gatt würde überhaupt keinen Sinn machen. Legionär, verletzungsanfällig und nicht überzeugend bei seiner letzten Altach Saison.
  9. Wir sind definitiv eine Nummer zu klein für ihn. Er wird hier hald auch noch Freunde haben...
  10. Spar dir doch deine Vermutungen und deine niveaulosen Angriffe auf alle, die nicht deiner Meinung sind. Unser Forum hier war echt mal interessant, schade drum... Btw: Finde den Deal, insbesondere die Verkaufserlösbeteiligung, mit der Austria auch falsch.
  11. Auch wenn's dir nicht passt, die gelben Trikots gehören zur Geschichtes des SCRA
  12. Warum? Gute regionale Marke und mittlerweile auch bei uns im Sponsoring.
  13. Politik? Wtf? Du kapierst es einfach nicht, es geht nicht um scheiss Politik. Es geht um Freiheiten, gesellschaftliche Verantwortung und im Endeffekt um Fußball im Stadion. Ich mach mir die Welt widewiddewitt wie sie mir gefällt...
  14. Damit ist eigentlich alles gesagt, gut zusammengefasst. Ansonsten: Wechsel innerhalb der Liga gehören zum Business, verstehe die Aufregung, speziell aus Altacher Sicht, nicht.
  15. Sollte kein Angriff auf dich sein. Ich finde diese in unserer Gesellschaft verbreiteten "die da oben" Anspielungen und sonstigen Verschwörungstheorien nur mittlerweile einfach nur noch anstrengend. Hinter allem wird ein Angriff auf die persönliche Freiheit vermutet.
×
×
  • Create New...