I hald

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über I hald

  • Rang
    Postaholic

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters

Letzte Besucher des Profils

5.390 Profilaufrufe
  1. was für ein Kommentar...wow Man merkt, dass (bald)wieder Sommerpause ist
  2. Was für ein Glück, dass er zufällig ein gültiges Visum für Österreich dabei hatte. Sorry, aber erfindest du solche Geschichten selbst, oder glaubst du alles was man dir erzählt?
  3. Absolut. Was soll das?
  4. Glaubt ihr er wird Aigner für ein paar Minuten bringen?
  5. Perfekt erklärt. Wir sind praktisch durch. Jetzt bitte trotzdem Hartberg besiegen, damit die doch noch absteigen.
  6. Gouet im MF lassen und Anderson als AV!
  7. Ok dann ist Müller kein Thema. Piesinger macht derart viele Fehlpässe im Spielaufbau, dass er in der Startelf nichts verloren hat.
  8. Lienhart fällt aus, Gouet wird nach hinten rücken. Ich hoffe, dass für ihn Müller und nicht Piesinger auflaufen darf. Auf geht's Altach
  9. Seh ich genauso. Außerdem sind 10.000 Zuschauer ohnehin unrealistisch (ausgenommen Euro League gegen einen namhaften Gegner).
  10. Angeblich war Hannes Aigner Vorsänger?!😎
  11. Schade. Bei Young wundert mich aber sowieso nichts mehr. De Gea ist momentan hald auch nicht sonderlich gut drauf und der Fehler heute unterstreicht das. Alles in Allem ist United hinten einfach zu schwach. Trotzdem eine zufriedenstellende CL Saison, allein der Sieg gegen PSG hat richtig gut getan. Jetzt bitte kein Debakel.
  12. FotMob. Mittlerweile ist es eh korrigiert. Wahnsinnig wichtiger Sieg. 4 Punkte (inkl.) Torverhältnis auf Hartberg kann was.
  13. ? Mein Ticker sagt 0:0 Endstand
  14. Viel Glück? Sieg war mMn hochverdient
  15. Kompliment an die Mannschaft und die Fans. Tolles Heimspiel. Weiter so