I hald

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.941
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über I hald

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters

Letzte Besucher des Profils

4.676 Profilaufrufe
  1. Top Preis mMn. Abflug Altenrhein ist auch super. Muss man sich fast überlegen
  2. Und wo/von wem hast du davon gehört?
  3. Anpfiff um 21:05 wär perfekt. Ein warmer Sommerabend und Europapokal in Altach
  4. Sehr guter Transfer mMn. Langsam steht das Team, ein richtig starker Legionär darf noch kommen, sofern er leistbar ist.
  5. Ich kenne keinen dieser Vereine Reise nach Luxemburg wär ok, georgien ein Horror
  6. Willkommen in Altach! Die Konstellation klingt vielversprechend!
  7. Auf Missstände aufmerksam machen, bedeutet aber beim besten Willen nicht, ständig jegliches Vorgehen vom Verein als unprofessionell darzustellen. Manche von uns vergessen wohl immer wieder wer wir sind und blenden die eigentlich ganz offensichtliche positive Entwicklung beim Verein komplett aus. Schade
  8. Wird Netzer überhaupt fit bis Sonntag?
  9. Zum Kotzen das Verletzungspech, vor allem weil es nun mit TFM und Shaw auch Spieler trifft die endlich "wieder" durchstarten und sich beweisen hätten können.
  10. Was ist mit Zech? Kann das Spiel leider nicht sehen.
  11. Hab auch nur die zweite Hälfte gesehen, war ziemlich langweilig. Trotz Schongang aber eindeutig das bessere Team. Am Donnerstag gehts weiter mit dem Derby, hoffe Pogba ist bis dahin wieder fit. Weiß jemand was für eine Verletzung er hat?
  12. Martials Körpersprache ist eine Zumutung. Weiter fighten!!!
  13. Bis jetzt super Wetter. Wird wohl annähernd voll die Bude. Auf geht's Altach, kämpfen und siegen!!!
  14. Schlecht gespiel, verdient verloren, abhaken. Wir sollten auch ein wenig realistisch bleiben. Die vielen Ausfälle sind für uns nicht zum Ersetzen. Für ein Spiel vielleicht, langfristig aber sicher nicht. Die schlechte Leistung darf jetzt nicht überbewertet werden, sowas kommt vor. Die Kritik vonScherb gehört allerdings intern angesprochen. Braucht nicht bei seinem ehemaligen Arbeitgeber jammern, sondern durchgreifen, wenn er es für nötig hält.
  15. Gibts eigentlich nur die Konferenz auf Sky oder kann man irgendwo das komplette United Spiel sehen?