I hald

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über I hald

  • Rang
    Postaholic

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters

Letzte Besucher des Profils

5.290 Profilaufrufe
  1. Das Stellungsspiel von Young war jetzt wiederholt extrem schlecht. Die Flanken kommen auch von beiden Seiten überhaupt nicht an. Schwache Mannschaftsleistung. Schade
  2. Viele konzentrieren sich momentan aber zu sehr auf den Trainer. Dieser ständige Druck wird auch die Mannschaft verunsichern.
  3. ??? Wenn die Gefahr von Überbelastung besteht, war das die einzig richtige Entscheidung. Dir ist aber schon klar, dass das Spiel in St. Gallen stattfindet und die Öffentlichkeit sicher nicht ausgeschlossen wird, nur weil Grabherr sich das wünscht? Vielleicht schaffen es ja manche Herren und Damen sich damit abzufinden, dass er vorerst unser Coach bleibt. Auch wenn die Entscheidung nicht nachvollziehbar war, die Mannschaft braucht unsere Unterstützung!
  4. Interessant wie unterschiedlich Nagel's Rücktritt aufgenommen wird. Eine Seite spricht vom Untergang der Austria, andere träumen bereits von der Bundesliga. In Wahrheit wird es wohl weder das eine, noch das andere. Mittelfristig kann die Austria aber mMn wieder erfolgreich sein, wenn jetzt professionelle Strukturen aufgebaut werden. Überrascht hat mich der Rücktritt allemal.
  5. Viel Spaß in der Eishalle. Vielleicht hast du ja wieder Lust auf Altach wenn's besser läuft...
  6. Hoffentlich verletzen sich Jones und Lindelof nicht. Matic will ich nicht in der IV sehen.
  7. Bailly ist einfach ein Trottel. Wenn Le Mason vor dem 4:1 Elfer pfeift und ihm rot zeigt (was völlig gerechtfertigt gewesen wäre) kippt das Spiel womöglich. Dann beim 4:1 so eine Grätsche...sorry bei aller Motivation sich zu beweisen, das darf ihm nicht passieren. Ansonsten freu ich mich einfach, endlich wieder United zu sehen.
  8. Wenn das schief geht und wir absteigen, MÜSSEN sich einige Herren einen neuen Job suchen. Ich finde es grundsätzlich gut, dass ein Trainer nicht nach 5-6 Spielen rausgeworfen wird. Nach diesem Herbst ist die Entscheidung für mich aber absolut unverständlich.
  9. Genau so ist es. Nicht das Stadion ist Grundlage für Alles (Zitat Längle), sondern der sportliche Erfolg und die Leistungen auf dem Platz.
  10. Wenn er Interesse hat, bitte sofort einen Vertrag vorlegen. Wird nicht billig sein, aber ihm traue ich den Job zumindest zu.
  11. Ich bitte auch darum. So macht meine Ignore List keinen Sinn. Gibts eigentlich schon eine offizielle Bestätigung, dass die Nord gebaut wird? Habe in den Medien nichts gelesen bisher.
  12. Enttäuschend, einfach nur enttäuschend. Trainerwechsel + Transfers, sonst steigen wir tatsächlich ab
  13. Ich find es gut, dass man noch an Grabherr festhält, aber nur weil der nächste Gegner Salzburg ist und ein neuer Trainer in diesem Spiel wohl noch nicht viel bewirken könnte. Ansonsten muss man leider sagen: Projekt gescheitert
  14. Wenn wir heute wirklich verlieren, kippt die Stimmung garantiert. Trotzdem hoffe ich, dass die Mannschaft es nicht soweit kommen lässt.
  15. Gratuliere zum Sieg. War wirklich clever gespielt in der 2. HZ, auch wenn wir uns mMn zumindest einen Punkt verdient hätten.