I hald

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.097
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über I hald

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters

Letzte Besucher des Profils

5.091 Profilaufrufe
  1. Zivotic wird wohl ohnehin nur für die Amateure auflaufen, bei ihm reichts einfach nicht für die Bundesliga.
  2. Die Allianz Arena in Wien hat (offensichtlich inkl. Abriss vom Hanappi) keine 50 Mio. gekostet. Diese Summe ist für unseren Bedarf also völlig übertrieben.
  3. Bitte nicht verallgemeinern 😏 Vielleicht schafft ihr es ja doch noch irgenwann, konstruktiv und respektvoll miteinander zu diskutieren. mM: wären die Vereinsverantwortlichen vor ein paar Jahren nicht so stur und egoistisch gewesen, würden ALU und Altach in einem feinen Landesstadion spielen...Chance vertan würd ich sagen. Ich an Wallners Stelle würde sowohl Altach, als auch Lustenau allein deshalb überhaupt nicht mehr unterstützen, wenn ich ehrlich bin.
  4. Wünsche ihm auch viel Glück. Auf in bessere Zeiten mit attraktiven Spielen. Zusammen mit der neuen Süd wär Potential für eine neue Euphorie da. Da er Vorarlberger und dem Verein schon lange verbunden ist, wird man ihm wohl auch seitens Verein, Fans und Medien mehr Zeit geben als seinem Vorgänger.
  5. Ich bin nicht dafür, trotzdem hoffe ich, dass es klappt. Man muss sich bewusst sein, dass er den Verein verlassen wird, sollte er nicht die gewünschte Leistung bringen. Wäre schade um ihn
  6. Stimmt, da hat sich einiges getan. Umso mehr freue ich mich auf die Spiele gegen Wacker Innsbruck.
  7. Woher hast du die Info, dass die meisten Vereine unseren Terminen ausweichen? Hab ich noch nie gehört. Allein gestern wurden in der Vorarlbergliga zwei Spiele um 16.00 Uhr angepfiffen. Am 21. Spieltag der Landesliga haben sich sogar fast alle Spiele mit unserem überschnitten. Ich habe viel mehr das Gefühl, dass es bei fast allen Amateurvereinen fixe Spieltage und Spielzeiten für die Heimspiele gibt. ich denke nicht, dass man Rücksicht auf die Termine von Altach und Lustenau nimmt.
  8. Ich denke auch, aber wenn du es als fix beschreibst, wäre eine Quelle angebracht.
  9. Die neue Süd kann echt was! Weiß jemand wo jetzt eigentlich das Funktionsgebäude hinkommt und wann dafür Baustart ist?
  10. Der neue Trainer wird auch bei den Transfers mitreden wollen, es darf also ruhig bald ein neuer Mann gefunden sein.
  11. Schade um Schmidt, aber so schnell kanns gehen im Fußball. Mittlerweile hald auch in Altach... Ich hoffe er bekommt bald wieder die Chance sich zu beweisen. mMn bringt er Alles mit, um als Trainer erfolgreich zu sein. Bei uns war, vor allem im Frühjahr, einfach der Wurm drin. Ob Schmidt damit aber so viel zu tun hatte, wage ich zu bezweifeln. Zellhofer ist jetzt gefordert. Grabher wird er sich wohl lieber in der Hinterhand behalten, falls doch was schief geht.
  12. Ich denke auch, dass die Kritik von Aigner und Schmidt in der Emotion entstanden ist, was ich auch absolut nachvollziehen kann. Irgendwie muss man den Frust ja loswerden. Ganz objektiv betrachtet war da ganz sicher keine Verhöhnung bzw. Provokation dabei. Manch einer von uns Altachern wird's anders sehen, aber das war gestern einfach eine verdiente Verabschiedung für einen starken und loyalen Fußballer, der nicht umsonst ein extrem hohes Standing bei Rapid hat.
  13. Die Arbeiter sind auch heute wieder fleißig dran. Die Süd wird richtig schick?
  14. Sehe ich nicht so. Natürlich waren nicht im Minutentakt Chancen dabei, aber man hat eigentlich die komplette 2. HZ nach vorne gespielt. Hab ich so in einem Auswärtsspiel schon länger nicht gesehen. Zeigt mMn auch deutlich, dass nicht alles so schlecht ist, wie es manche hier sehen.
  15. Gilt natürlich nur für die 2.HZ und die muss ich mir nicht nochmal anschauen.