Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

I hald

Members
  • Content Count

    2,326
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About I hald

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

5,840 profile views
  1. Wenigstens war noch jemand schwächer als unsere Mannschaft (ausgenommen Kobras). Unglaubliche Elferentscheidungen, das ist doch nicht mal schwer zu erkennen?!
  2. Thurnwald ist echt unglaublich. Anderson ebenso..
  3. Der LASK natürlich klar besser, aber der Einsatz passt heute. Kobras sensationell heute. Der Elfmeter war hald alles, nur kein Foul. Die Aktion mit Kobras kurz vor dem Pausenpfiff zeigt auch, warum man bei unseren Schiedsrichtern laut schreien muss, damit die pfeifen.
  4. Spielt die Vienna eigentlich mit einem Mann mehr?
  5. Vorschläge wer den Trainersessel übernehmen könnte?
  6. Die Austria war noch schlechter! Stöger raus!
  7. Einer der Spieler wurde positiv getestet und ist bereits in Quarantäne. Bin gespannt ob es bei dem einen Fall bleibt und ob das Spiel am Sonntag stattfindet.
  8. Wenn ich deine Kommentare so durchlese, muss ich mich schon wundern, was dich so antreibt? Ignorier die niveaulosen Kommentare hier doch bitte, löst nur jedes Mal wieder sinnlose Streitereien aus. Und sowieso, die Schmierereien sind doch allesamt hässlich und völlig unnötig, da braucht sich doch echt niemand was einbilden.
  9. Sorry aber was stellen sie sich vor? Durch die sinnlose Beschränkung fördern sie doch nur private Treffen. Selbiges bei der Sperrstunde.
  10. Die Personen wurden davor aber hoffentlich schon mündlich aufgefordert, sich in Quarantäne zu begeben?! Zustellung des Bescheids wäre dann nur noch obligatorisch - vl. zur Verwendung beim Arbeitgeber oä.
  11. Wieviel Ablöse haben wir bezahlt?
  12. Nein eigentlich nicht. Aber Pastoor hatte, wenn wir uns ehrlich sind, bei vielen keine echte Chance in dieser Saison. Dass es bald neuen Schwung braucht ist unbestritten, nur wer wird übernehmen? Diskutieren wir in einem Jahr wieder über den Trainer? Warum Möckel so stark in der Kritik steht verstehe ich deshalb nicht, weil der Großteil hier der Meinung ist, dass der Kader ok bzw gut ist. Da muss man sich selbst hald schon entscheiden, welche Meinung man vertritt. Pastoor wurde nicht von Möckel geholt!
  13. "Trainer raus", "Sportdirektor raus" scheint ansteckend zu sein. Vor zwei Runden war hier noch eine andere Stimmung. Ich verstehe die Kritik an Pastoor, vorallem wegen der nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und der komischen Wechsel. Aber Möckel hat weder schlecht noch gut eingekauft wie Zellhofer zuletzt. Glaubt ihr ernsthaft, wir können uns jetzt einen neuen Trainer und einen neuen Sportdirektor leisten?
×
×
  • Create New...