Jump to content

I hald

Members
  • Content Count

    2,367
  • Joined

  • Last visited

About I hald

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

6,023 profile views
  1. Bin da voll bei dir und genau das macht mir Sorgen. Dieser Schritt wird den Fußballsport nochmal nachhaltig verändern, vielleicht können aber gerade die Vereine in Österreich davon profitieren.
  2. Nichts wird sich ändern, leider. Mit der Super League tun sich nochmal neue Märkte auf, da spielen wir paar Hansl keine Rolle mehr. Glazer und Co gehts nur um die Rendite, die wissen genau was sie machen. Die Entwicklung macht mir Sorgen, zeigt aber hoffentlich allen Verantwortlichen bei uns auf, sich niemals auf einen Investor ohne Bezug zum Verein einzulassen.
  3. Elfer wars natürlich keiner. Gut, dass der Liri eingegriffen hat.
  4. Großteils weiblich und verunsichert wegen der Astra Panikmache. Kann die Frauen schon verstehen. Mit einem anderen Impfstoff wäre die Imfquote deutlich höher
  5. Warum muss ein Sportdirektor die "Altach DNA" haben und warum muss er wirtschaftlich gut sein? Er sollte eine funktionierende und am besten erfolgreiche Mannschaft zusammenstellen und den Rest anderen Leuten überlassen. Im Profisport geht Freundelwirtschaft selten gut. Bei allem Respekt vor Grabherr und seinen bisherigen Einsatz für den SCRA, aber diese Verpflichtung ist unverständlich.
  6. Wir haben scheinbar auch kein Geld mehr. Von mir aus können sie auch alles Canadi machen lassen. Hauptsache nicht Netzer ins kalte Wasser werfen, das geht nicht gut.
  7. Wäre absolut unverständlich. Wenn er einen Schritt nach vorne machen will ok, aber nächstes Jahr nach Gladbach???
  8. Längst überfällig und mit dem "Nasenbohrertest" auch für kaum ein Kind ein Problem. Für manche Eltern scheinbar umso mehr. Nett natürlich, dass man mit solchen Maßnahmen wartet bis die Pädagogen in den Kindergärten geimpft sind..Aber besser spät als nie
  9. Besser zu viert im Auto zum Skifahren gondeln oder das Spiel im privaten Rahmen mit Freunden anschauen! Die Regierung kann einem in gewisser Hinsicht leid tun - können ja auch nichts für das Virus - ABER manche Regelungen sind tatsächlich nicht nachvollziehbar...
  10. Der LASK kann ja nichts dafür. Ein X wäre mMn gerecht gewesen
  11. Canadi braucht auch Zeit, um seine Spielidee in die Köpfe der Spieler zu bringen. Trotzdem die beste Lösung!
  12. Hast du dich mal im Office beworben und wurdest abgelehnt, oder woher kommt die Abneigung?
  13. Absolut, gut zusammengefasst. Wir brauchen jetzt trotzdem frischen Wind auf der Trainerbank. Ich glaub zwar nicht, dass die Mannschaft gegen Pastoor spielt, aber mit ihm werden wir den Klassenerhalt nicht schaffen. Die Spieler brauchen dringend neue Impulse und jemand der ihnen Selbstvertrauen gibt.
×
×
  • Create New...