Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

I hald

Members
  • Posts

    2,599
  • Joined

  • Last visited

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Foo Fighters
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Recent Profile Visitors

7,004 profile views

I hald's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

610

Reputation

  1. What? Du hast doch vorgebracht, dass sich die Austrianer, auch die mit Kindern, nur auf die Nord trauen sollten
  2. Ich würde mich sehr über einen Sturm Aufstieg freuen, aber 120 min dürfen es heute schon werden
  3. Schon bemerkenswert, wie schnell du hier auftauchst und eine Pauschalkritik loswirst. Lies dir vielleicht alle Kommentare und nicht nur die vom Ultra durch, dann wirst auch du feststellen, dass wir euch sicer nicht unterschätzen.
  4. Sorry, aber @AltacherUltra01 kann nur ein Fake Account (von welcher Seite auch immer) sein, um die eh schon sehr sensiblen Austrianer hier zu provozieren.
  5. Was man ihm aber anrechnen muss ist, dass er sich bei der Szene mit Strauss nicht fallen hat lassen. Wäre vermutlich nicht bei der gelben Karte geblieben dann. Da muss sich Strauss besser im Griff haben, egal was vorher passiert ist.
  6. Hast du sowas wirklich nötig? Du bist doch der, der sonst gerne die Moralkeule schwingt und Provokationen von Altacher Seite als lächerlich bezeichnet. Dein Tabakovic hat heute Felix Strauss kaputt getreten, freut dich das auch? Zum Spiel: Wahnsinn. Die Mannschaft holt alles raus. Nuhiu und Thurnwald überragend. Heute war kein guter Tag für die Wiener Clubs. Wir gewinnen gegen die Austria und Rapid verspielt eine Führung gegen SW Bregenz...oh wait
  7. Strauss wurde leider von Tabakovic kaputt getreten, wird wohl wieder ausfallen
  8. Zudem feiert Noah Bischof endlich sein Comeback. Ist hoffentlich auch bald für die 1. Mannschaft wieder ein Thema.
  9. Perfektes Wetter und Live-Musik nach dem Spiel. Fehlt nur noch der erste Sieg. Ich erwarte eine spielstarke Austria und Jurcec bei uns in der Startelf. Wird schwer, aber wir packen das. Um 10.30 Uhr sind die Juniors im Schnabelholz im Einsatz.
  10. Wechsel von Avidjaj zu Foda nach Zürich wurde mittlerweile bestätigt. Glaube nicht, dass sie einen gleichwertigen Ersatz finden werden...
  11. X geht eigentlich eh in Ordnung in dem Spiel, trotzdem bitter wenn man so nah dran ist. VAR kann man aber bitte wieder abschaffen. Sinnlose Investitionen. Ich mache Hameter keinen Vorwurf, dass er es aus dem Spiel nicht gesehen hat (habe ich auch nicht). Aber wie er nach Intervention vom VAR und Sichtung der Bilder auf Tor entscheiden kann, verstehe ich überhaupt nicht. Das ist keine 50/50 Entscheidung, sondern einfach ein klares Handspiel.
  12. Laut PK ist Schreiner definitiv nicht bereit für einen Einsatz. Bei Strauss entscheidet sich das heute noch. Klose will weiter auf Ballbesitz orientierten Fußball setzen und hat Änderungen in der Startelf angekündigt. Ich habe aber nicht die ganze PK gesehen, war Forson auch ein Thema?
  13. Stimmt. Habe vergessen, dass die ca 300 Jungs und Mädels bei uns im Nachwuchs schon mit 6 Jahren Profiverträge haben.
  14. Stimmt. Lieber Straßen bauen, als den Breitensport zu fördern
  15. Nach meiner Kenntnis ist die Gemeinde Altach momentan noch in Verhandlungen mit den Grundstückbesitzern bzgl dem Ankauf der erforderlichen Flächen. Dem Inhalt des Leserbriefes würde ich also nicht allzuviel Glauben schenken.
×
×
  • Create New...