I hald

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über I hald

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters

Letzte Besucher des Profils

5.247 Profilaufrufe
  1. Enttäuschend, einfach nur enttäuschend. Trainerwechsel + Transfers, sonst steigen wir tatsächlich ab
  2. Ich find es gut, dass man noch an Grabherr festhält, aber nur weil der nächste Gegner Salzburg ist und ein neuer Trainer in diesem Spiel wohl noch nicht viel bewirken könnte. Ansonsten muss man leider sagen: Projekt gescheitert
  3. Wenn wir heute wirklich verlieren, kippt die Stimmung garantiert. Trotzdem hoffe ich, dass die Mannschaft es nicht soweit kommen lässt.
  4. Gratuliere zum Sieg. War wirklich clever gespielt in der 2. HZ, auch wenn wir uns mMn zumindest einen Punkt verdient hätten.
  5. Bringt scheinbar leider gar nichts
  6. 😂 Bin echt gespannt, ob die Mannschaft die Leistung aus der 2. HZ gegen Rapid wiederholen kann. AUSWÄRTSSIEG!
  7. Grillitsch wurde mWn angeschlagen ausgewechselt im CL Spiel gegen Lyon. Weiß jemand was er hat?
  8. Sehr gut. Gefällt mir.
  9. Wie schön doch Siege im Schnabelholz sind. Endlich!
  10. Danke für diese Wortmeldung. Ich dachte schon, in diesem Forum beteiligen sich alle am respektlosen Grabherr, Netzer, Mahop uvm. gebashe. Konstruktive Beiträge sind momentan leider kaum zu finden in unserem Forum.
  11. Hat er das gesagt? Irgendjemand hat doch geschrieben, dass er verletzt war?!
  12. Das kann nicht dein ernst sein oder?!
  13. Mir hat jemand erzählt, dass er jemanden kennt, der einen kennt, der weiß was intern los ist....Man kanns auch übertreiben mit dem Grabher Bashing. Wenn das alles stimmen würde, wäre schon viel eher was durchgedrungen. Bin auch für eine sofortige Entlassung, ihm aber jegliche Fußball- und Menschenkenntnis abzusprechen, halte ich nicht für fair. Man merkt ihm in den Interviews an, dass ihn die Situation mitnimmt. Dass ihm der Verein viel bedeutet ist ohnehin jedem klar. Man sollte ihn also mMn schon mit dem nötigen Respekt verabschieden (zugegeben besser gestern als heute). Das positive in der momentanen Situation: Endlich steht Kopf auch zur Diskussion. Wir brauchen auf dieser Position endlich wieder frischen Wind.
  14. Bitte Reißleine ziehen, JETZT
  15. Die Hoffnung auf die sportliche Wende ist bei mir schon wieder da. Ich hoffe nicht schon wieder enttäuscht zu werden. Come on Altach!