themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden herr_bert schrieb vor 2 Minuten: *Seid Julio2706 schrieb vor 11 Stunden: *seid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Suni schrieb vor 30 Minuten: Krone schreibt, dass der Berater Altach von einem Angebot am Donnerstag informiert hat. Sie sagten aber Ausland aber net Sturm (wobei man das bei der Reisezeit mit der ÖBB glauben könnte). Altach hat also gelogen, dass sie nicht wussten das es ein Angebot für Massombo gibt. Sie sagten, dass sie von keinem Angebot für Massombo wissen... Im ersten frei verfügbaren Absatz (Krone) auch eine spannende Ansage: Zitat Schon am Donnerstag hatten die Berater des Franzosen eine sehr eigenwillige Aktion angekündigt. Nau, wann war die pöse pöse "Kontaktaufnahme" vom FI? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Ich sollte echt zumindest ein paar Posts weiter scrollen. flachzange1987 schrieb vor 34 Minuten: Damit ist die Sache auch durch. Ich hoffe beidseitig. Nach der Aktion darf man sich Massombo absolut nicht antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden jaytee schrieb vor 9 Minuten: Weder 1? Du meinst FI hat Massombo gar nicht kontaktiert? Nein, das nicht. Aber ob sie darüber geredet haben, dass er zu Sturm kommen soll. Nicht Mal das wissen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden: Da wird jetzt schon sehr viel Aufsehen um wenig gemacht ehrlicherweise.... Wir können dann alle wieder runterkommen vom Drip. Danke da ist der Wunsch der Vater des Gedanken arlathii schrieb vor 6 Stunden: Glaubst wirklich, dass das eine geplante Aktion des Vereins war? Ich mein, dem Trainer kannst ja schwer das Handy wegnehmen, damit er keine ehemaligen Spieler mehr anrufen kann... Nein, vermutlich kann der Verein nix dafür. Aber die Person Ingolitsch ist schwer zu hinterfragen. Wenn ein Offizieller eines Vereines, kurz vor einem Spiel, einen Schlüsselspieler des gegnerischen Vereines anruft .... und mit diesem Anruf eine Reaktion beim Spieler erzeugt, die eindeutig zeigt, was bei diesem Telefonat Thema war .... dann sollte der Verein da schon auch reagieren. Nach Fairplay schaut das Ganze bis jetzt jedenfalls nicht aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Kranklschilling schrieb vor 1 Minute: und mit diesem Anruf eine Reaktion beim Spieler erzeugt, die eindeutig zeigt, was bei diesem Telefonat Thema war .... Kranklschilling schrieb vor 2 Minuten: da ist der Wunsch der Vater des Gedanken Bitteschön 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden Kranklschilling schrieb vor 3 Minuten: da ist der Wunsch der Vater des Gedanken Nein, vermutlich kann der Verein nix dafür. Aber die Person Ingolitsch ist schwer zu hinterfragen. Wenn ein Offizieller eines Vereines, kurz vor einem Spiel, einen Schlüsselspieler des gegnerischen Vereines anruft .... und mit diesem Anruf eine Reaktion beim Spieler erzeugt, die eindeutig zeigt, was bei diesem Telefonat Thema war .... dann sollte der Verein da schon auch reagieren. Nach Fairplay schaut das Ganze bis jetzt jedenfalls nicht aus ! Achso? Ein ehemaliger Trainer darf nicht mit einem Ex Spieler telefonieren? Ich find ja auch, dass das die Geschichte relativ amateurhaft ist für alle Beteiligten, aber deine Naivität im Leben hätte ich gern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Dobinator schrieb vor 11 Minuten: Im ersten frei verfügbaren Absatz (Krone) auch eine spannende Ansage: Nau, wann war die pöse pöse "Kontaktaufnahme" vom FI? Das finde ich jetzt schon sehr spannend Dennoch unnötig als Trainer so einen Call so kurz vor einem direkten Spiel zu machen. Ich will mir gar nicht vorstellen was los wäre, hätte Massombo gespielt und einen entscheidenden Zweikampf verloren oder bei einer Ecke unglücklich ins eigene Tor geklärt... Dann hätten die Altacher immer noch das Argument, dass FI ihren Spieler vor Zeugen kurz vor dem Spiel kontaktiert hat - sowas kann man sich doch einfach sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Minuten: Das finde ich jetzt schon sehr spannend Dennoch unnötig als Trainer so einen Call so kurz vor einem direkten Spiel zu machen. Ich will mir gar nicht vorstellen was los wäre, hätte Massombo gespielt und einen entscheidenden Zweikampf verloren oder bei einer Ecke unglücklich ins eigene Tor geklärt... Dann hätten die Altacher immer noch das Argument, dass FI ihren Spieler vor Zeugen kurz vor dem Spiel kontaktiert hat - sowas kann man sich doch einfach sparen Darf ich fragen, warum man erwachsenen Männern nicht zutraut mit so etwas normal umzugehen. Wir behandeln die ja gerade wie Kleinkinder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Darf ich fragen, warum man erwachsenen Männern nicht zutraut mit so etwas normal umzugehen. Wir behandeln die ja gerade wie Kleinkinder Schau mal auf die Sonntagumfragen. Erwachsensein ist kein Garant für Moral und Intellekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde flachzange1987 schrieb Gerade eben: Darf ich fragen, warum man erwachsenen Männern nicht zutraut mit so etwas normal umzugehen. Wir behandeln die ja gerade wie Kleinkinder Einerseits ist es unnötig, einen Spieler des Gegners kurz vorm Match anzurufen und andererseits sieht man eh, wie "erwachsen" einige Involvierte sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Minuten Fleurquin schrieb vor 3 Stunden: Ihr? Keiner weiß was der Coach und der Spieler ge/besprochen haben. Ein persönliches Gespräch ist natürlich immer erlaubt. Auch zu fragen,wie es geht ist erlaubt und ob er sich generellvorstellen kann zu Sturm zu wechseln ist sicher erlaubt. Die werden ja nicht verhandelt haben. FI hätte, dass aber auch nach dem Match machen können und alles wäre gut gewesen. Wie euer Spieler auf das Telefonat reagiert, ist eine andere Sache. Und die Reaktion hat den ganzen Scheiss hervorgetan. Wir sollten hier nicht so tun, als wäre nichts passiert. Sowohl Ingolitsch (zeitlich) und vor allem der Spieler haben sich gegenüber Altach nicht korrekt verhalten. Schlußfolgerung aus deinen Ausführungen: Fabio I. hat nicht verhandelt, sondern nur fabuliert ...und Masso hats vermasselt. -- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Minuten Ich weiß nicht ob die "Mitteilung um das Interesse eines Spielers" für Altach relevant noch ist, ich gehe davon aus sie gehen auf Anstiftung zum Vertragsbruch und werden dies prüfen lassen, wobei sich mir schon die Frage stellt, wie naiv ist Massombo, sogar wenn Ingolitsch das getan hat, liegt die Verantwortung schon beim Spieler, ich hoffe man lässt die Finger von dem Spieler und entgeht einer möglichen Transfersperre, diese wird aber wohl nicht von einem Transfer von Massombo zu Sturm abhängig sein.....mMn wäre sie nicht berechtigt, aber da gab es schon öfters ungerechte und schon fast willkürliche Entscheidungen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts