Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Selten, dass man so etwas formulieren kann, aber ich würde mich sehr für Kala freuen, wenn er in Linz erfolgreich wäre.

Wird vermutlich seine letzte Chance sein, sich im Profibereich wieder zurück zu melden.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
laotse schrieb vor 4 Minuten:

Selten, dass man so etwas formulieren kann, aber ich würde mich sehr für Kala freuen, wenn er in Linz erfolgreich wäre.

Wird vermutlich seine letzte Chance sein, sich im Profibereich wieder zurück zu melden.

Ach was, die Admira nimmt ihn bestimmt gerne wieder auf :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flo1312 schrieb vor 13 Minuten:

Ach was, die Admira nimmt ihn bestimmt gerne wieder auf :D 

dann spielen die Admiraner vorne mit Kalajdzic und Alar, dahinter bilden Demir (wenn er bis dahin endlich eingesehen hat, dass es schon immer sein Schiksal war) und Kerschbaum die Mittelachse, im Tor steht Siebenhandl, Aufstieg nur eine Formsache :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hooluna schrieb vor 9 Minuten:

...zu diesem kleinen Klub mit Spielgarantie.

Na ja, der LASK hat schon potenzial! Ein neues Stadion, einen ordentlichen Fanzuspruch, eine für Österreich große Stadt. Da wäre viel Möglich.

Der Verein ist halt sehr schlecht geführt, sollten da einmal fähige Leute ans Ruder kommen, kann man dort schon etwas entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
spizza schrieb Gerade eben:

Was denn genau?

Was diese Zahlen bedeuten?

Für mich sieht das ganz schlimm aus, bin aber bei Fremdkapital ein Blinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Was diese Zahlen bedeuten?

Für mich sieht das ganz schlimm aus, bin aber bei Fremdkapital ein Blinder.

naja, da sie es mit positiver Zukunftsaussicht testieren ließen, ist es relativ irrelevant. Nüchtern gehst du damit in der Wirtschaft in Konkurs und musst aufpassen, dass du nicht im strafrechtlichen Bereich landest. Aber das Testst gab positiven Ausblick, womit es defacto irrelevant ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kalajdzic ist sofern er fit bleibt und seine Leistung abruft ein Top Transfer! Keine Ahnung wieso es dazu überhaupt 2 Meinungen geben kann.

ABER es besteht ein extrem hohes Risiko, das sein Körper das nicht packen wird und er wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat. Auch das sollte eigentlich unstrittig sein.

...so oder so würd ich mich für ihn freuen, wenn er mal endlich länger verletzungsfrei bleibt. Auch wenn das unsere Spiele gg den LASK nicht leichter machen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag