laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Selten, dass man so etwas formulieren kann, aber ich würde mich sehr für Kala freuen, wenn er in Linz erfolgreich wäre. Wird vermutlich seine letzte Chance sein, sich im Profibereich wieder zurück zu melden. bearbeitet vor 16 Stunden von laotse 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Also *wir* dürfen keinen so verletzungsanfälligen Spieler holen, das wär ja fast schon unethisch. Die Bandln würden ja schon reißen wenn er in Hütteldorf aus der Ubahn steigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Zitat Gollowitzer steht bei der Wien Holding am Abstellgleis was man so hört. Wird spannend, was das für unsere Austria bedeutet. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden laotse schrieb vor 4 Minuten: Selten, dass man so etwas formulieren kann, aber ich würde mich sehr für Kala freuen, wenn er in Linz erfolgreich wäre. Wird vermutlich seine letzte Chance sein, sich im Profibereich wieder zurück zu melden. Ach was, die Admira nimmt ihn bestimmt gerne wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 5 Stunden: Na ja, der braucht dringend Spielzeit, also ich verstehe den Schritt schon. ...zu diesem kleinen Klub mit Spielgarantie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Flo1312 schrieb vor 13 Minuten: Ach was, die Admira nimmt ihn bestimmt gerne wieder auf dann spielen die Admiraner vorne mit Kalajdzic und Alar, dahinter bilden Demir (wenn er bis dahin endlich eingesehen hat, dass es schon immer sein Schiksal war) und Kerschbaum die Mittelachse, im Tor steht Siebenhandl, Aufstieg nur eine Formsache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 15 Stunden Kann das jemand erklären?? https://fk-austria.at/news/unsere-finanzkennzahlen-2023-24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden laotse schrieb vor 3 Minuten: Kann das jemand erklären?? https://fk-austria.at/news/unsere-finanzkennzahlen-2023-24 Was denn genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden hooluna schrieb vor 9 Minuten: ...zu diesem kleinen Klub mit Spielgarantie. Na ja, der LASK hat schon potenzial! Ein neues Stadion, einen ordentlichen Fanzuspruch, eine für Österreich große Stadt. Da wäre viel Möglich. Der Verein ist halt sehr schlecht geführt, sollten da einmal fähige Leute ans Ruder kommen, kann man dort schon etwas entwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 15 Stunden spizza schrieb Gerade eben: Was denn genau? Was diese Zahlen bedeuten? Für mich sieht das ganz schlimm aus, bin aber bei Fremdkapital ein Blinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden laotse schrieb vor 2 Minuten: Was diese Zahlen bedeuten? Für mich sieht das ganz schlimm aus, bin aber bei Fremdkapital ein Blinder. naja, da sie es mit positiver Zukunftsaussicht testieren ließen, ist es relativ irrelevant. Nüchtern gehst du damit in der Wirtschaft in Konkurs und musst aufpassen, dass du nicht im strafrechtlichen Bereich landest. Aber das Testst gab positiven Ausblick, womit es defacto irrelevant ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 15 Stunden Kalajdzic war bei uns nie Thema also bitte im Konkurrenz Thread weiter besprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Ist doch klar, daß der LASK einen Ersatz für Raguz braucht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Kalajdzic ist sofern er fit bleibt und seine Leistung abruft ein Top Transfer! Keine Ahnung wieso es dazu überhaupt 2 Meinungen geben kann. ABER es besteht ein extrem hohes Risiko, das sein Körper das nicht packen wird und er wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat. Auch das sollte eigentlich unstrittig sein. ...so oder so würd ich mich für ihn freuen, wenn er mal endlich länger verletzungsfrei bleibt. Auch wenn das unsere Spiele gg den LASK nicht leichter machen wird! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Spannender versuch vom lask. Wenn er fit bleibt ist das sicher stark die frage ist halt die fitness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts