Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 13:16 LVT1993 schrieb vor 20 Minuten: https://www.transfermarkt.at/iker-almena/profil/spieler/1061656 Ehrliche Frage: Was raucht Parensen, dass er erst am Deadline-Day anscheinend eine Telefonverbindung für Zugänge hat? also ich hab schon viel gesehen, aber so eine positionsbeschreibung noch nie: 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Dienstag um 13:20 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: also ich hab schon viel gesehen, aber so eine positionsbeschreibung noch nie: So nennt man heutzutage einen Vertikalen Spieler 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:26 Tobal12345 schrieb vor 6 Stunden: was ich nochimmer absurd find is kopenhagen in der CL mit denen sind wir letzten winter schlitten gefahren und sie überstehen die CL quali, haben die sich gar so sehr verstärkt? oder sind wie phasenweise näher dran, als man glaubt? Schlitten gefahren würde ich nicht sagen, hatten da schon einen glücklichen spielverlauf auch. 1:0 kurz vor der Hz, 2:0 kurz nach der Hz. Aus einer Ecke und das 3:0 dann aus einen Konter. Das war der Quali Weg jetzt nicht so extrem schwer mit Drita, Malmö (die schon mal stärker waren) und Basel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:33 Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten: also ich hab schon viel gesehen, aber so eine positionsbeschreibung noch nie: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 13:42 Lucifer schrieb vor 21 Minuten: So nennt man heutzutage einen Vertikalen Spieler Ich würde das eher einen "schrägen" Spieler nennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Dienstag um 13:45 chris843 schrieb vor 1 Minute: Ich würde das eher einen "schrägen" Spieler nennen geometrisch hast du recht... aber es war ein scherz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Amateur Geschrieben Dienstag um 13:55 (bearbeitet) Abkippender, offensiver LAV mit taktisch tendenziell shizophrenen RA-gebaren edit: vielleicht ist das die Zukunft und Sturm ist uns wieder einen Schritt voraus bearbeitet Dienstag um 14:04 von Schoittel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 13:56 Just now, Schoittel said: Abkippender, offensiver LAV mit taktisch tendezill shizophrenem RA-gebaren Wenn du genau hinhörst, kannst du Klauß in einem Orgasmus hören. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:57 Tobal12345 schrieb vor 40 Minuten: also ich hab schon viel gesehen, aber so eine positionsbeschreibung noch nie: Ca so wurden in den letzten jahren in österreich die akademiespieler ausgebildet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 14:26 7 hours ago, Tobal12345 said: was ich nochimmer absurd find is kopenhagen in der CL mit denen sind wir letzten winter schlitten gefahren und sie überstehen die CL quali, haben die sich gar so sehr verstärkt? oder sind wie phasenweise näher dran, als man glaubt? Du beschreibst sehr gut, wie wir Rapidler oft sind: übermütig. Und das ist ja auch wunderschön. Oft. Es war ein schönes Match, in dem die Schlüsselszenen für Rapid gut gelaufen sind. Kommt das öfter vor, ist es Können, wie der Gerland sinngemäß sagt. Und dieses Jahr könnte es wieder soweit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 14:28 WAC verstärkt sich mit 2 jungen Afrikanern. Ich bin fast überzeugt, dass dieser hier: Austin Uzondu - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt voll einschlagen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 14:37 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Man stelle sich vor, Red Bull zieht sich von Salzburg zurück. Und die Austria fusioniert mit dem Verein und wird mit einem Schlag zum krösus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 15:46 weiß nicht wie viel dran is, aber auf X hab ich mindestens von drei zerschlagenen sturmtransfers gelesen, vlt viele enten - falls es doch wahr is, wirds kein angenehmer tag für parensen gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 16:09 (bearbeitet) Im Austria Channel werfens das Handtuch in einer Vehemenz in den Ring, die ich mir als Rapid Fan nichtmal annähernd zutraue, ob unserer Titelwahrscheinlichkeit bearbeitet Dienstag um 16:11 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:18 Was für ein kollektiver Aufschrei der Konkurrenz, hier und in den Netzwerken. Der Transfer schmerzt anscheinend sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts