miffy23 V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:49 Lächerlicher Elfer, wieder einmal. Hoffentlich hält das X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben Samstag um 16:49 (bearbeitet) Wenn ich 15 Wiederholungen brauche, um meine Entscheidung zu revidieren, dann handelt es sich nicht um eine KLARE Fehlentscheidung. VAR in dieser Form nicht aushaltbar. bearbeitet Samstag um 16:49 von The Wizzard 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Samstag um 16:49 Ich würde die ja beinapruchen, da es viel zu lange dauerte bis sich Lechner meldete und es war keine klare Fehlentscheidung somit muss der VAR die Pfeifn halten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 16:49 daigoro schrieb vor 1 Minute: Die Handspielregel ist eigentlich recht leicht. Wenns pro RB oder Austria ist gibts Elfmeter. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:49 Als gäbe es noch soetwas wie Handsregeln... Unentschieden auch schon ein Erfolg für BW und gut für uns...wenns dabei bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Teamspieler Geschrieben Samstag um 16:50 Ich gebs auf diese Regel zu verstehen… er vergrößert gar nichts sondern legt eh an… was soll er machen? Sich vorher den Arm abhacken?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 16:50 Da Konrad hatte beim Kopfball von Ratkov schon das Spazi in der Hand! 🤣🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Samstag um 16:51 Supersonic schrieb Gerade eben: Ich gebs auf diese Regel zu verstehen… er vergrößert gar nichts sondern legt eh an… was soll er machen? Sich vorher den Arm abhacken?? prävenive amputation ist immer noch grob unterschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:51 Wenn sich der Arm beim Sprung bzw. der Bewegung von Miranda bewegen würde wäre es auch was anderes, natürlich war es keinesfalls von ihm er drückt den Ellbogen iwie an seinen Körper um den Arm ausgestreckt zu halten, wenn er den Arm unten hat wurde er nicht dorthin prallen vom Körper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:52 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Wirkt zumindest im Standbild so, als würde Miranda den Unterarm schon geplant Wegstrecken iwie Der wird am Ellbogen angeschossen, welchen er aktiv zum Körpergezogen hat, das ist einfach idiotisch, sowas als absichtlchtliches Handspiel zu werten und nur ein solches sollte ja laut Regel zu ahenden sein. Wie ich vor einiger Zeit schon geschrieben hab, schön langsam müssen sich Verteidiger echt schon fragen, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, sich in irgendeeinen Schuss reinzuwerfen, dessen Position nicht mal ansatzweise so gefährliche ist wie ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Samstag um 16:52 Das mit der klaren Fehlentscheidung gibt's doch schon lange nicht mehr bzw gabs nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:52 Morgen alleinige Tabellenführung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 16:52 Trotzdem bravo BW Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:52 Der Goalie Scout von BW hat auch ein Händchen, bist du deppat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:53 Supersonic schrieb vor 2 Minuten: Ich gebs auf diese Regel zu verstehen… er vergrößert gar nichts sondern legt eh an… was soll er machen? Sich vorher den Arm abhacken?? In dieser Situation den Arm normal neben dem Körper hängen lassen nicht zwanghaft am Körper angedrückt ausgestreckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts