Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Superkicker

Wenn ich 15 Wiederholungen brauche, um meine Entscheidung zu revidieren, dann handelt es sich nicht um eine KLARE Fehlentscheidung. VAR in dieser Form nicht aushaltbar.

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich würde die ja beinapruchen, da es viel zu lange dauerte bis sich Lechner meldete und es war keine klare Fehlentscheidung somit muss der VAR die Pfeifn halten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Supersonic schrieb Gerade eben:

Ich gebs auf diese Regel zu verstehen… er vergrößert gar nichts sondern legt eh an… was soll er machen? Sich vorher den Arm abhacken?? 

prävenive amputation ist immer noch grob unterschätzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich der Arm beim Sprung bzw. der Bewegung von Miranda bewegen würde wäre es auch was anderes, natürlich war es keinesfalls von ihm er drückt den Ellbogen iwie an seinen Körper um den Arm ausgestreckt zu halten, wenn er den Arm unten hat wurde er nicht dorthin prallen vom Körper 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Wirkt zumindest im Standbild so, als würde Miranda den Unterarm schon geplant Wegstrecken iwie 

Der wird am Ellbogen angeschossen, welchen er aktiv zum Körpergezogen hat, das ist einfach idiotisch, sowas als absichtlchtliches Handspiel zu werten und nur ein solches sollte ja laut Regel zu ahenden sein.

Wie ich vor einiger Zeit schon geschrieben hab, schön langsam müssen sich Verteidiger echt schon fragen, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, sich in irgendeeinen Schuss reinzuwerfen, dessen Position nicht mal ansatzweise so gefährliche ist wie ein Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersonic schrieb vor 2 Minuten:

Ich gebs auf diese Regel zu verstehen… er vergrößert gar nichts sondern legt eh an… was soll er machen? Sich vorher den Arm abhacken?? 

In dieser Situation den Arm normal neben dem Körper hängen lassen nicht zwanghaft am Körper angedrückt ausgestreckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag