Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. April Scheiss Oarsch Betrüger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 19. April sturm bonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. April Wie Kann das ein Elfer sein? Sorry, da können wir aufhören, man sieht doch die klare Intention mit dem Fuß einzufädeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ist Altmann angsoffen oder einfach arrogant? Ja bist du denn deppert Das sieht nach einer lebenslangen Kernöllieferung aus. Wahnsinn, der liegt ja schon fast, als er berührt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 19. April (bearbeitet) Unfassbar wieviele strittige Elfer Sturm heuer schon bekommen hat. bearbeitet 19. April von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Superstar Geschrieben 19. April Soviel Ahnungslosigkeit oder doch etwas anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Amateur Geschrieben 19. April Ist ja unglaublich 🤬 zuerst letzte Woche gegen Hartberg und jetzt das…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April Bin glaube ich recht exklusiv mit der Meinung, aber ich finde es gut, dass Altmann bei seiner Meinung geblieben ist. Ich finde es hätte in erster Linie kein Elfmeter sein sollen, aber es ist meiner Meinung nach keine so klare Fehlentscheidung, dass der VAR die Entscheidung revidieren sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 19. April Ich meine wie zur Hölle will Altmann die Möllereske Schwalbe von Fosso da zum Elfer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April Abtreten und vorm Sportgericht und Strafgericht klären, dieser Skandal muss Konsequenzen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April (bearbeitet) Mici schrieb vor 3 Minuten: Unfassbar wieviele strittige Elfer Sturm heuer schon bekommen hat. Du hast dich bei den letzten 3 Jahren verschrieben. Gibt in meiner Wahrnehmung keine Mannschaft in Österreich, die so oft von komischen Schiedsrichterentscheidungen profitiert hat bearbeitet 19. April von Patrick1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. April Altmann eigentlich ein guter Schiri. Aber was soll das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. April Patrick1899 schrieb vor 6 Minuten: Bin glaube ich recht exklusiv mit der Meinung, aber ich finde es gut, dass Altmann bei seiner Meinung geblieben ist. Ich finde es hätte in erster Linie kein Elfmeter sein sollen, aber es ist meiner Meinung nach keine so klare Fehlentscheidung, dass der VAR die Entscheidung revidieren sollte. Kauf dir eine Brille oder einen neuen TV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. April Patrick1899 schrieb Gerade eben: Bin glaube ich recht exklusiv mit der Meinung, aber ich finde es gut, dass Altmann bei seiner Meinung geblieben ist. Ich finde es hätte in erster Linie kein Elfmeter sein sollen, aber es ist meiner Meinung nach keine so klare Fehlentscheidung, dass der VAR die Entscheidung revidieren sollte. Der Sturm Angreifer sucht verzweifelst irgendeinen Kontakt anstatt auf den Abschluss zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts