Caspar01 Postinho Geschrieben 18. April FootballLab schrieb vor 30 Minuten: Wäre Top wenn Altach jetzt WSG Tirol zwei mal schlägt... Um den WAC oder BW Linz als Absteiger wäre es dann doch irgendwie Schade... Wac soll bitte runter, oder Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April (bearbeitet) 22 minutes ago, Caspar01 said: Wac soll bitte runter, oder Tirol Ich finde WAC deutlich attraktiver als BW Linz... Die haben halt leider keine Unterstützung durch das Land bezüglich Infrastruktur.. bearbeitet 18. April von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. April FootballLab schrieb vor 1 Minute: Ich finde WAC deutlich attraktiver als BW Linz... Die haben halt leider keine Unterstützung durch das Land bezüglich Infrastruktur.. Beim WAC hätte man aber auch mal ein paar Euro selbst investieren können...ist ja nicht so das sie kein Geld eingenommen haben... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April Just now, RapidWien07 said: Beim WAC hätte man aber auch mal ein paar Euro selbst investieren können...ist ja nicht so das sie kein Geld eingenommen haben... Der WAC hat ein strukturelles Minus bei der Finanzierung des Kaders... Das geht nur mit Transfererlösen... Man hat Rücklagen und wird diese auch verwenden für die Infrastruktur. Aber mit 0 Unterstützung durch die Landesregierung wird es schwierig. BW Linz wird ja fast ausschließlich durch die Stadt/Land finanziert... (Stadion UND Budget). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 18. April wie kann man als Rapidler nicht heute zu Blau Weiss halten? Viel bessere Anfahrt besseres Stadion ! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April alexbender schrieb vor 7 Minuten: wie kann man als Rapidler nicht heute zu Blau Weiss halten? Viel bessere Anfahrt besseres Stadion ! Naja, das ist subjektiv 😜 BW ist einfach der bessere Verein, WAC mehr oder weniger eine One-Man-Show. Fanszene von BW ob daheim oder auswärts viel viel viel …viel besser als beim WAC. Und selbiges gilt fürs Stadion. Der Away beim WAC ist ja die größte Frechheit… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 31 minutes ago, Phisch1981 said: Naja, das ist subjektiv 😜 BW ist einfach der bessere Verein, WAC mehr oder weniger eine One-Man-Show. Fanszene von BW ob daheim oder auswärts viel viel viel …viel besser als beim WAC. Und selbiges gilt fürs Stadion. Der Away beim WAC ist ja die größte Frechheit… Wenn der WAc eine One-Man-Show ist, dann ist BW Linz eine "Linz-AG und Politik" Show. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April Altach wieder einmal nicht zu gebrauchen... die gewinnen auch das nächste Spiel nicht gegen wsg tirol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 18. April bw_sektionsbg schrieb vor 14 Stunden: Bischof ist kein Kooperationsspieler und hat mit Liefering 0 zu tun. Die Strafe hat ebenso mit dem ganzen geschaffenen Konstrukt 0 zu tun sondern nur weil RB Auflagen nicht erfüllt. Ich sehe das deshalb mit Liefering nicht als toleriert an, RB hat halt sämtliche Grenzen genutzt und getestet. Zudem frage ich mich wie das versicherungstechnisch läuft, sollte sich Bischof im Liefering-Training verletzen. wenn er es nicht ist gilt was @parmenides gesagt hat - solange der Spieler zustimmt wird es egal sein. anderseits gehört da zumindest zwei nullen zur strafe dazu wenn man keine amateure hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. April FootballLab schrieb vor 2 Stunden: Der WAC hat ein strukturelles Minus bei der Finanzierung des Kaders... Das geht nur mit Transfererlösen... Man hat Rücklagen und wird diese auch verwenden für die Infrastruktur. Aber mit 0 Unterstützung durch die Landesregierung wird es schwierig. BW Linz wird ja fast ausschließlich durch die Stadt/Land finanziert... (Stadion UND Budget). Wac hat und wird nie in die Infrastruktur investieren. Selbst in Zeiten wo sie Millionen gescheffelt haben, hat sie das null interessiert. Die hätten sich längst ein Vorbild an Altach, Ried, etc nehmen sollen. Stattdessen wurde jeder Cent in den Kader investiert. Diesen Klub braucht niemand in der BuLi und BW ist da in jeglicher Hinsicht ein klares Upgrade. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben 18. April War heute im Stadion wac vs. Bw Linz. Schön wars nicht, aber spannend. Abstiegskampf pur. Ich hoffe als emigrierter wolfsberger natürlich auf den ligaverbleib. Wird aber sehr sehr schwer. Auffallend für mich: shon weissmanns Sprint in der 90 minute box to box. Aber Richtung eigener box. Unglaublichen speed, Unglaublicher kämpfer. Diabate, atanga haben auch hersusgestochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April Der WAC ist ganz klar eine One-Man-Show - wenn Riegler geht, dann glaube ich kaum dass jemand in seine Fußstapfen treten kann. Ich kenne Riegler und sein Umfeld beruflich und das sind richtige Macher aber eben auch machtbesessen - da wird bewusst kein „Klub mit eigenen Willen und Möglichkeiten“ aufgebaut, die One-Man-Show ist bewusst gewählt. Auf jeden Fall kann man den Hut vor Riegler ziehen, was er mit dem Klub schon alles erreicht hat. Trotzdem sehe ich Klubs wie BW Linz, Altach, Ried, GAK viel wichtiger für die Bundesliga. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 19. April Also das weder RB vs Rapid noch RB vs Austria das Topspiel um 17:00 Uhr sind ist dann doch bezeichnend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. April wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Also das weder RB vs Rapid noch RB vs Austria das Topspiel um 17:00 Uhr sind ist dann doch bezeichnend Wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 13 hours ago, Schwemmlandla3 said: Wac hat und wird nie in die Infrastruktur investieren. Selbst in Zeiten wo sie Millionen gescheffelt haben, hat sie das null interessiert. Die hätten sich längst ein Vorbild an Altach, Ried, etc nehmen sollen. Stattdessen wurde jeder Cent in den Kader investiert. Diesen Klub braucht niemand in der BuLi und BW ist da in jeglicher Hinsicht ein klares Upgrade. Der WAC würde sich gerne Ried als Vorbild nehmen. Das Stadion wurde zu 100% vom Steuerzahler finanziert. Auch jetzt bekommen Sie 10Mio euro vom steuerzahler für die Renovierung und müssen selbst nur 6 Mio Euro beisteuern. Auch Altach hat viel Steuergeld erhalten (aber auch viel selbst beigesteuert). Das kann man beides nicht mit der Situation in Kärnten vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts