damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Also mich würde echt die Kommunikation zwischen Altmann und dem VAR interessieren. Zur Abwechslung hat der VAR sogar mal gut Bilder zu Verfügung gestellt, gerade bei den Bildern vom Hintertor sieht man ja die Verzögerung und das einfädeln perfekt. Es ist einfach so unglaublich. Da denkt man sich, mit VAR gibt es keine Schwalben mehr weils eh sinnlos ist und unsere Spezialisten bestätigen sowas auch noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Da muss Adeniran fliegen dann gibt’s Elfer Gegen Sturm nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden unglaublich wie viel spielglück sturm hat, so gern hätt ich auch mal so eine saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Durch unsere schwache Punkteausbeute die letzten 3 Spiele (2 Punkte) muss man ja auf einen Lask Sieg und nächste Runde auf ein Unentschieden zwischen Lask u Sturm hoffen. Wir müssen aus den letzten 5 Spielen dann min. 3 Siege holen und dabei nicht gegen Sturm, Lask od Salzburg verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Und tja macht Adeniran den Fosso gibt's rot und elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Der Sky Moderator ist ja leiwand drauf. Das ist ein Sportsmann hier weiter zu laufen und nicht den Kontakt zu suchen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Da muss Adeniran fliegen dann gibt’s Elfer können sich die Spieler von Sturm eine Scheibe abschneiden Adeniran ist ein fairer Spieler, aber ja, wenn er da einhakt gibts Elfer und wenns Sturm wär sogar rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Und tja macht Adeniran den Fosso gibt's rot und elfer Bei unseren pfeifen gibts dann gelb und Freistoß Sturm, wegen der Linie warats... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Also hinten sind die laskler schon vogelwild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb vor 3 Minuten: Also mich würde echt die Kommunikation zwischen Altmann und dem VAR interessieren. Zur Abwechslung hat der VAR sogar mal gut Bilder zu Verfügung gestellt, gerade bei den Bildern vom Hintertor sieht man ja die Verzögerung und das einfädeln perfekt. Es ist einfach so unglaublich. Da denkt man sich, mit VAR gibt es keine Schwalben mehr weils eh sinnlos ist und unsere Spezialisten bestätigen sowas auch noch. Ich kann dir sagen, wie sie bei mir aussehen würde. Ich würde die Computer durch die Gegend schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Statt gelb einen Elfer. Willkomen in der österr. BL. bearbeitet vor 4 Stunden von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden el-capitane schrieb vor 1 Minute: Kauf dir eine Brille oder einen neuen TV. Bin seit paar Monaten stolzer Besitzer eines OLEDs, aber danke Christo schrieb vor 1 Minute: Der Sturm Angreifer sucht verzweifelst irgendeinen Kontakt anstatt auf den Abschluss zu gehen Absolut. Kann man aber auch geschickt nennen, anstatt den Abschluss aus spitzem Winkel gegen zwei Linzer zu suchen. wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Aber hundertprozentig bitte, das war eine glasklare Schwalbe, wenn glasklare Schwalben nicht vom var gecheckt werden was dann?? Ich finde, dass eine glasklare Schwalbe praktisch keinen fremdkontakt impliziert. Hier ist der Kontakt eindeutig, auch wenn Fosso das natürlich so will In Cider schrieb vor 2 Minuten: Keine klare Fehlentscheidung? Ganz klassische Schwalbe… Siehe oben. Greana Weana schrieb vor 2 Minuten: Das ist keine exklusive Meinung das ist einfach nur falsch. Das war eine klare Schwalbe, der hat abgehoben bevor es irgendeinen Kontakt gab. Der Linzer stellt etwas das Bein raus und Fosso nimmt die Einladung an. Ist nicht mega sportlich, aber leider normal. Hook1 schrieb vor 2 Minuten: Bitte??? Das ist ein Stürmerfoul, Fosso tritt den Laskler um, nicht umgekehrt. Kann man so sehen, wird aber in der Regel leider nicht so gepfiffen. Wie gesagt, mir wär im Sinne des Sports auch lieber, dass Fosso den Haken macht und dann ins Tor trifft, aber das ist halt part of the game. Ich würde auch nicht Elfmeter geben wollen, aber der Kontakt ist halt zweifellos da und deswegen kann man es meiner Meinung nach nicht als glasklare Fehlentscheidung bezeichnen. Deswegen finde ich es gut, dass Altmann bei seiner intialen Entscheidung geblieben ist, auch wenn sie nicht meiner Meinung entspricht. Da gab's schon ärgere Elfmeter wie zb Auer vs Ranftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Durch unsere schwache Punkteausbeute die letzten 3 Spiele (2 Punkte) muss man ja auf einen Lask Sieg und nächste Runde auf ein Unentschieden zwischen Lask u Sturm hoffen. Wir müssen aus den letzten 5 Spielen dann min. 3 Siege holen und dabei nicht gegen Sturm, Lask od Salzburg verlieren. Lask soll zweimal verlieren, Sturm ist sowieso Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) damich schrieb vor 8 Minuten: Also mich würde echt die Kommunikation zwischen Altmann und dem VAR interessieren. Zur Abwechslung hat der VAR sogar mal gut Bilder zu Verfügung gestellt, gerade bei den Bildern vom Hintertor sieht man ja die Verzögerung und das einfädeln perfekt. Es ist einfach so unglaublich. Da denkt man sich, mit VAR gibt es keine Schwalben mehr weils eh sinnlos ist und unsere Spezialisten bestätigen sowas auch noch. Ich Stelle mir die Diskussion so vor: Ebner: kumm ause! War a klare Schwalbe Altmann: Na, ich irre mich nicht, i kum Ned ause klarer Elfer Ebner: des woar a klare Schwalbe, kumm ause, die zerfetzen uns in den Medien, bitte Walter Altmann: i kumm Ned ause, ich bin Schiedsrichter des Jahres 2025 ich irre nicht Ebner: kum ause jz oder i Ruf den Kasai jz sofort an Altmann: I kum Ned ausse Ebner: du kummst sofort auße!!!!! Oder i geh ham. Altmann: mahhhh Prinzessin wenn es dir dann besser geht.... Ebner: danke.... Altmann: Sog i ja, klarer Elfer... Ebner: i hob mein Job gmacht, ich bin safe bearbeitet vor 4 Stunden von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden Wieviele Kicker es hier gibt, die gleichzeitig Akrobaten sind. Wenn Fosso da absichtlich einfädelt, ist er ein Künstler. Passiert bei uns so ein Foul, sind sich alle einig, dass es ein gerechter Elfer wäre. Wenn er das Foul pfeift, dann ist es ok. Coulibaly geht mit dem rechten Fuss zum Angreifer, ohne Chance auf den Ball. Schwalbe ist es keine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts