Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende

Also mich würde echt die Kommunikation zwischen Altmann und dem VAR interessieren.

Zur Abwechslung hat der VAR sogar mal gut Bilder zu Verfügung gestellt, gerade bei den Bildern vom Hintertor sieht man ja die Verzögerung und das einfädeln perfekt. Es ist einfach so unglaublich.

Da denkt man sich, mit VAR gibt es keine Schwalben mehr weils eh sinnlos ist und unsere Spezialisten bestätigen sowas auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Durch unsere schwache Punkteausbeute die letzten 3 Spiele (2 Punkte) muss man ja auf einen Lask Sieg und nächste Runde auf ein Unentschieden zwischen Lask u Sturm hoffen. 

Wir müssen aus den letzten 5 Spielen dann min. 3 Siege holen und dabei nicht gegen Sturm, Lask od Salzburg verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Da muss Adeniran fliegen dann gibt’s Elfer 

können sich die Spieler von Sturm eine Scheibe abschneiden 

Adeniran ist ein fairer Spieler, aber ja, wenn er da einhakt gibts Elfer und wenns Sturm wär sogar rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Und tja macht Adeniran den Fosso gibt's rot und elfer

Bei unseren pfeifen gibts dann gelb und Freistoß Sturm, wegen der Linie warats...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
damich schrieb vor 3 Minuten:

Also mich würde echt die Kommunikation zwischen Altmann und dem VAR interessieren.

Zur Abwechslung hat der VAR sogar mal gut Bilder zu Verfügung gestellt, gerade bei den Bildern vom Hintertor sieht man ja die Verzögerung und das einfädeln perfekt. Es ist einfach so unglaublich.

Da denkt man sich, mit VAR gibt es keine Schwalben mehr weils eh sinnlos ist und unsere Spezialisten bestätigen sowas auch noch.

Ich kann dir sagen, wie sie bei mir aussehen würde. Ich würde die Computer durch die Gegend schmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Kauf dir eine Brille oder einen neuen TV.

Bin seit paar Monaten stolzer Besitzer eines OLEDs, aber danke :=

Christo schrieb vor 1 Minute:

Der Sturm Angreifer sucht verzweifelst irgendeinen Kontakt anstatt auf den Abschluss zu gehen :laugh:

Absolut. Kann man aber auch geschickt nennen, anstatt den Abschluss aus spitzem Winkel gegen zwei Linzer zu suchen.

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Aber hundertprozentig bitte, das war eine glasklare Schwalbe, wenn glasklare Schwalben nicht vom var gecheckt werden was dann??

Ich finde, dass eine glasklare Schwalbe praktisch keinen fremdkontakt impliziert. Hier ist der Kontakt eindeutig, auch wenn Fosso das natürlich so will

In Cider schrieb vor 2 Minuten:

Keine klare Fehlentscheidung? Ganz klassische Schwalbe…

Siehe oben.

Greana Weana schrieb vor 2 Minuten:

Das ist keine exklusive Meinung das ist einfach nur falsch. Das war eine klare Schwalbe, der hat abgehoben bevor es irgendeinen Kontakt gab.

Der Linzer stellt etwas das Bein raus und Fosso nimmt die Einladung an. Ist nicht mega sportlich, aber leider normal.

Hook1 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte??? Das ist ein Stürmerfoul, Fosso tritt den Laskler um, nicht umgekehrt.

Kann man so sehen, wird aber in der Regel leider nicht so gepfiffen.

Wie gesagt, mir wär im Sinne des Sports auch lieber, dass Fosso den Haken macht und dann ins Tor trifft, aber das ist halt part of the game. Ich würde auch nicht Elfmeter geben wollen, aber der Kontakt ist halt zweifellos da und deswegen kann man es meiner Meinung nach nicht als glasklare Fehlentscheidung bezeichnen. Deswegen finde ich es gut, dass Altmann bei seiner intialen Entscheidung geblieben ist, auch wenn sie nicht meiner Meinung entspricht. Da gab's schon ärgere Elfmeter wie zb Auer vs Ranftl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Durch unsere schwache Punkteausbeute die letzten 3 Spiele (2 Punkte) muss man ja auf einen Lask Sieg und nächste Runde auf ein Unentschieden zwischen Lask u Sturm hoffen. 

Wir müssen aus den letzten 5 Spielen dann min. 3 Siege holen und dabei nicht gegen Sturm, Lask od Salzburg verlieren.

Lask soll zweimal verlieren, Sturm ist sowieso Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 8 Minuten:

Ich Stelle mir die Diskussion so vor:

Ebner: kumm ause! War a klare Schwalbe

Altmann: Na, ich irre mich nicht, i kum Ned ause klarer Elfer

Ebner: des woar a klare Schwalbe, kumm ause, die zerfetzen uns in den Medien, bitte Walter 

Altmann: i kumm Ned ause, ich bin Schiedsrichter des Jahres 2025 ich irre nicht

Ebner: kum ause jz oder i Ruf den Kasai jz sofort an

Altmann: I kum Ned ausse

Ebner: du kummst sofort auße!!!!! Oder i geh ham.

Altmann: mahhhh Prinzessin wenn es dir dann besser geht....

Ebner: danke....

Altmann: Sog i ja, klarer Elfer...

Ebner: i hob mein Job gmacht, ich bin safe

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wieviele Kicker es hier gibt, die gleichzeitig Akrobaten sind. Wenn Fosso da absichtlich einfädelt, ist er ein Künstler. Passiert bei uns so ein Foul, sind sich alle einig, dass es ein gerechter Elfer wäre. Wenn er das Foul pfeift, dann ist es ok. Coulibaly geht mit dem rechten Fuss zum Angreifer, ohne Chance auf den Ball. 

Schwalbe ist es keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag