Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Also ich hab das die letzten Jahre für Glück (für Sturm) gehalten bzw. halt dass die Schiris einfach schlecht sind.

Aber jetzt steht da der vermeintlich beste Schiri der Liga, es gibt eine Einstellung in der man eindeutig sieht wie Fosso sein Bein unmissverständlich klar hin zum Verteidiger schiebt, der VAR weißt ihn darauf hin und er gibt trotzdem Elfer für Sturm. Das kann ja nur noch Betrug sein.

Betrug ist's keiner, Altmann hat halt leider einen Gottkomplex ähnlich wie ihn Stuchlik hatte, ähnlich wie ihn Schörgenhofer hatte, der kann und will und wird keinen Fehler eingestehen niemals 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Offenbar müssen die Grazer Meister werden. Das erinnert ja fast an das Hands damals.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie oft wurde Sturm diese Saison von den Schiris schon beschenkt..? Irgendwie total peinliche Fehlentscheidung zu deren Gunsten in der heutigen SchnittPartie.

Schwalben sind bei Sturm in der DNA. Vom Arzt bis zum Torhüter beherrscht das dort jeder.

Je

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Wie oft wurde Sturm diese Saison von den Schiris schon beschenkt..? Irgendwie total peinliche Fehlentscheidung zu deren Gunsten in der heutigen SchnittPartie.

Schwalben sind bei Sturm in der DNA. Vom Arzt bis zum Torhüter beherrscht das dort jeder.

Je

Nein, denn das war so eine offensichtliche Schwalbe, die war grausam schlecht... Altmann ist halt genau der richtige für sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten:

Bin glaube ich recht exklusiv mit der Meinung, aber ich finde es gut, dass Altmann bei seiner Meinung geblieben ist. Ich finde es hätte in erster Linie kein Elfmeter sein sollen, aber es ist meiner Meinung nach keine so klare Fehlentscheidung, dass der VAR die Entscheidung revidieren sollte.

Ich versuchs dir einfach zu erklären:

Das Wesen der Schwalbe ist, dass ein Spieler versucht den Schiedsrichter zu täuschen um einen unfairen Vorteil für sein Team herauszuholen. Genau das passierte in dieser Situation. Der Sturm Spieler hält den Fuß nach draußen um den Kontakt mit dem LASK Spieler zu suchen und versucht dem Schiedsrichter damit vorzutäuschen, dass es einen vom LASK Spieler ausgehenden Kontakt gibt. Fakt ist aber, dass der Kontakt nur deshalb zustande kommt, weil der Sturm Spieler diesen herbeiführt.

Und daher ist die Entscheidung "Elfmeter" auch klar falsch und durch Einsatz des VAR zu revidieren.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Betrug ist's keiner, Altmann hat halt leider einen Gottkomplex ähnlich wie ihn Stuchlik hatte, ähnlich wie ihn Schörgenhofer hatte, der kann und will und wird keinen Fehler eingestehen niemals 

Aber wieviele eindeutige Fehlentscheidungen gabs jetzt schon in wirklich wichtigen Partien pro Sturm die letzten 2-3 Jahre? Das müssen ja locker 15 sein. Die ärgsten contra Sturm waren nicht mal eindeutig Fehlentscheidungen und das hat sie schon zu einem grindigen Kollektiv-Ausraster veranlasst - für den sie übrigens auch sehr milde bestraft wurden :lol: Das ist ja nur noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Hook1 schrieb vor 1 Minute:

Hoffe Kühbauer legt Protest ein und klagt das durch alle Instanzen. 

:lol: 

ja klar - das ist sicher möglich 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb Gerade eben:

Ich versuchs dir einfach zu erklären:

Das Wesen der Schwalbe ist, dass ein Spieler versucht den Schiedsrichter zu täuschen um einen unfairen Vorteil für sein Team herauszuholen. Genau das passierte in dieser Situation. Der Sturm Spieler hält den Fuß nach draußen um den Kontakt mit dem LASK Spieler zu suchen und versucht dem Schiedsrichter damit vorzutäuschen, dass es einen vom LASK Spieler ausgehenden Kontakt gibt. Fakt ist aber, dass der Kontakt nur deshalb zustande kommt, weil der Sturm Spieler diesen herbeiführt.

So ist es und den Kontakt gibt es erst, als Fosso bereits weggesprungen ist, der Lasker zieht zurück damit rechnet Fosso halt nicht, daher ist die Schwalbe aber auch glasklar, wie Altmann dann aber mit TV Bilder auf Elfer entscheiden kann, ist nur mit seiner Hybris zu erklären (da ich von die Liga zerstörenden Skandalen absehen möchte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag