Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Wolti schrieb vor 10 Minuten:

ein Sturm Sieg wäre mir fast lieber - RB soll weit hinter uns bleiben :D - für die Ultra Optimisten wär das X halt in Anbetracht des möglichen Meistertitel perfekt. So optimistisch bin ich nicht mehr und werd es auch nicht mehr sein

Ich bin immer eher optimistisch, weil es gibt immer eine Chance, wenn es am Ende nicht gereicht hat, muss halt die eine oder andere Flasche Weißburgunder vom Erwin Sabathi herhalten, das ist mir aber lieber, als ich bin die ganze Saison eher negativ eingestellt und am Ende triffts dann auch noch zu. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Jeder Punkt der nicht an einen Gegner vergeben wird ist ein Gewinn für uns, solange wir halbwegs durchschnittlich spielen und auch um die Top 4 mitspielen wollen. Von dem her ein gutes Ergebnis für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Salzburg hat als nächstes Hartberg, bin gespannt ob sie da mal wieder was gewinnen. Ein Sieg aus den letzten 8 Spielen ist keine gute Ausbeute. Die rote Karte ist jedenfalls keineswegs ein Verlust.

bearbeitet von Hook1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fußballerisch war das ein Graus 

Klar wir sind Offensiv auch nicht besonders aber wir versuchen wenigstens von hinten raus Fußball zu spielen und das bis nach vorne 

Klar Kampf gehört dazu aber nur hoch, weit ist das ich bei uns nicht sehen will 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehr gut. War wichtig das Sturm nicht gewinnt. 

Jetzt müssen wir am Sonntag auf einen Punkt hinter Sturm verkürzen. Dahl und Antiste müssen scoren.

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Tütüt

Download (1).jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Hartberg könnte am Sonntag mit einem Sieg gegen die Austria, kurzzeitig auf Platz 2 klettern. :D

Die dürften einige Ausfälle haben die Hartberger 

Kainz, Diarra sindklar, Heil und Sollbauer womöglich auch 

Also Rapid hat das Pressing gegen RB spielerisch gelöst, Sturm haute die Bälle weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute:

Kiteishvili - seit 8 Jahren in Österreich und schafft kein Interview auf Deutsch. Man stelle sich vor was da bei uns los wäre 

Ein gewisser Vastic tut sich wohl auch heute noch schwer damit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Ein gewisser Vastic tut sich wohl auch heute noch schwer damit :davinci:

Das kann man ihnen schlecht vorwerfen, wie willst in der Steiermark gscheit Deutsch lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag