derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Wolti schrieb vor 10 Minuten: ein Sturm Sieg wäre mir fast lieber - RB soll weit hinter uns bleiben - für die Ultra Optimisten wär das X halt in Anbetracht des möglichen Meistertitel perfekt. So optimistisch bin ich nicht mehr und werd es auch nicht mehr sein Ich bin immer eher optimistisch, weil es gibt immer eine Chance, wenn es am Ende nicht gereicht hat, muss halt die eine oder andere Flasche Weißburgunder vom Erwin Sabathi herhalten, das ist mir aber lieber, als ich bin die ganze Saison eher negativ eingestellt und am Ende triffts dann auch noch zu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Glücklicher Punkt für Sturm, Ergebnis passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Jeder Punkt der nicht an einen Gegner vergeben wird ist ein Gewinn für uns, solange wir halbwegs durchschnittlich spielen und auch um die Top 4 mitspielen wollen. Von dem her ein gutes Ergebnis für uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Herzog zerlegt beide mannschaften Wir sind wirklich endgültig am boden angekommen, viel schlechter gehts eigentlich nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Gerade die zweite Halbzeit war sehr schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Salzburg hat als nächstes Hartberg, bin gespannt ob sie da mal wieder was gewinnen. Ein Sieg aus den letzten 8 Spielen ist keine gute Ausbeute. Die rote Karte ist jedenfalls keineswegs ein Verlust. bearbeitet vor 1 Stunde von Hook1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Fußballerisch war das ein Graus Klar wir sind Offensiv auch nicht besonders aber wir versuchen wenigstens von hinten raus Fußball zu spielen und das bis nach vorne Klar Kampf gehört dazu aber nur hoch, weit ist das ich bei uns nicht sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Hartberg könnte am Sonntag mit einem Sieg gegen die Austria, kurzzeitig auf Platz 2 klettern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Immerhin hüpfen wir bei einem Sieg am So auf Rang 2 und würden wir darauf auch noch Sturm...... Tütüt bearbeitet vor 1 Stunde von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Sehr gut. War wichtig das Sturm nicht gewinnt. Jetzt müssen wir am Sonntag auf einen Punkt hinter Sturm verkürzen. Dahl und Antiste müssen scoren. bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Tütüt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Kiteishvili - seit 8 Jahren in Österreich und schafft kein Interview auf Deutsch. Man stelle sich vor was da bei uns los wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Hartberg könnte am Sonntag mit einem Sieg gegen die Austria, kurzzeitig auf Platz 2 klettern. Die dürften einige Ausfälle haben die Hartberger Kainz, Diarra sindklar, Heil und Sollbauer womöglich auch Also Rapid hat das Pressing gegen RB spielerisch gelöst, Sturm haute die Bälle weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Sturm hat 300 pässe gespielt, 150 davon zum gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Kiteishvili - seit 8 Jahren in Österreich und schafft kein Interview auf Deutsch. Man stelle sich vor was da bei uns los wäre Ein gewisser Vastic tut sich wohl auch heute noch schwer damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Ein gewisser Vastic tut sich wohl auch heute noch schwer damit Das kann man ihnen schlecht vorwerfen, wie willst in der Steiermark gscheit Deutsch lernen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts