derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. März Xerl würde schon passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März Zwei Eiergoal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben 20. März derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Xerl würde schon passen. Am Ende vielleicht sogar eine Bullen Niederlage = Knock Out besser …🤔🤔🤔 Sturm putz’ma ja sowieso zweimal 😜🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 20. März phy schrieb vor 48 Minuten: oder in manchen Fällen milder -' du bist Rapid und ein Aushängeschild ' bedeutet, dass die liga ein Auge zudrücken wird wenn es darum geht Rapid & v.a. das positive Bild von Rapid zu erhalten aber gleichzeitig jegliches Verhalten stärker sanktionieren wird, dass die Bundesliga als ganzes schlecht da stehen lässt. Diesen Bonus hat Rapid, die Austria, RBS und vllt. noch Sturm. Nette Theorie, findet aber nicht statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März (bearbeitet) ein Sturm Sieg wäre mir fast lieber - RB soll weit hinter uns bleiben - für die Ultra Optimisten wär das X halt in Anbetracht des möglichen Meistertitel perfekt. So optimistisch bin ich nicht mehr und werd es auch nicht mehr sein bearbeitet 20. März von Wolti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 20. März Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten: Nette Theorie, findet aber nicht statt. frag mal die Fans der anderen Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. März Fürchterliche Fußballspiel, hoch weit, Kampf Warum RB nicht mehr spielt ist mir ein Rätsel, so spielen sie das selbe wie Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März Jedes X im OPO ist gut für uns. Vorrausgesetzt wir gewinnen weiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 20. März phy schrieb vor 8 Minuten: frag mal die Fans der anderen Klubs. Die fanden die Strafen die wir bekommen haben zu niedrig. Sind aber jetzt bei den anderen still, mehr brauch ich nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. März Jetzt wird sturm gleich zum 2:1 einbrunzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. März Wolti schrieb vor 10 Minuten: ein Sturm Sieg wäre mir fast lieber - RB soll weit hinter uns bleiben - für die Ultra Optimisten wär das X halt in Anbetracht des möglichen Meistertitel perfekt. So optimistisch bin ich nicht mehr und werd es auch nicht mehr sein Ich bin immer eher optimistisch, weil es gibt immer eine Chance, wenn es am Ende nicht gereicht hat, muss halt die eine oder andere Flasche Weißburgunder vom Erwin Sabathi herhalten, das ist mir aber lieber, als ich bin die ganze Saison eher negativ eingestellt und am Ende triffts dann auch noch zu. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. März Glücklicher Punkt für Sturm, Ergebnis passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März Jeder Punkt der nicht an einen Gegner vergeben wird ist ein Gewinn für uns, solange wir halbwegs durchschnittlich spielen und auch um die Top 4 mitspielen wollen. Von dem her ein gutes Ergebnis für uns. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. März Herzog zerlegt beide mannschaften Wir sind wirklich endgültig am boden angekommen, viel schlechter gehts eigentlich nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. März Gerade die zweite Halbzeit war sehr schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts