Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Salzburg hat als nächstes Hartberg, bin gespannt ob sie da mal wieder was gewinnen. Ein Sieg aus den letzten 8 Spielen ist keine gute Ausbeute. Die rote Karte ist jedenfalls keineswegs ein Verlust.

bearbeitet von Hook1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fußballerisch war das ein Graus 

Klar wir sind Offensiv auch nicht besonders aber wir versuchen wenigstens von hinten raus Fußball zu spielen und das bis nach vorne 

Klar Kampf gehört dazu aber nur hoch, weit ist das ich bei uns nicht sehen will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr gut. War wichtig das Sturm nicht gewinnt. 

Jetzt müssen wir am Sonntag auf einen Punkt hinter Sturm verkürzen. Dahl und Antiste müssen scoren.

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

 

Tütüt

 

Download (1).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Hartberg könnte am Sonntag mit einem Sieg gegen die Austria, kurzzeitig auf Platz 2 klettern. :D

Die dürften einige Ausfälle haben die Hartberger 

Kainz, Diarra sindklar, Heil und Sollbauer womöglich auch 

 

Also Rapid hat das Pressing gegen RB spielerisch gelöst, Sturm haute die Bälle weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute:

Kiteishvili - seit 8 Jahren in Österreich und schafft kein Interview auf Deutsch. Man stelle sich vor was da bei uns los wäre 

Ein gewisser Vastic tut sich wohl auch heute noch schwer damit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Ein gewisser Vastic tut sich wohl auch heute noch schwer damit :davinci:

Das kann man ihnen schlecht vorwerfen, wie willst in der Steiermark gscheit Deutsch lernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Ein gewisser Vastic tut sich wohl auch heute noch schwer damit :davinci:

Naja, der arme Kerl hat dann alles was er an Deutsch konnte während seiner Zeit in Wien X wieder verlernt 😂

TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

kA wieso aber ich mag den Ingo gar nd

ich verrate dir warum: weil er Sturm Trainer ist 🤷‍♂️😜🚜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Die dürften einige Ausfälle haben die Hartberger 

Kainz, Diarra sindklar, Heil und Sollbauer womöglich auch 

 

Also Rapid hat das Pressing gegen RB spielerisch gelöst, Sturm haute die Bälle weg 

Sollbauer ist gesperrt. Spielt aber ohnehin in Ried :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Also Rapid hat das Pressing gegen RB spielerisch gelöst, Sturm haute die Bälle weg 

Nicht verloren haben wir, weil wir einen Cvetkovic haben (und andere gute Verteidiger), gewonnen haben wir wegen Standards und einem Konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.