Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Knows how to post...
Hook1 schrieb vor 4 Minuten:

Nicht verloren haben wir, weil wir einen Cvetkovic haben (und andere gute Verteidiger), gewonnen haben wir wegen Standards und einem Konter.

Na, das ist ein Understatement. In Sbg haben wir verdient gewonnen weil es von vorne bis hinten einfach viel besser geklappt hat als beim Gegner, der Matchplan super umgesetzt wurde und man sich das bisserl Glück erackerte 💪💪💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Na, das ist ein Understatement. In Sbg haben wir verdient gewonnen weil es von vorne bis hinten einfach viel besser geklappt hat als beim Gegner, der Matchplan super umgesetzt wurde und man sich das bisserl Glück erackerte 💪💪💪

Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass wir momentan eine gute Defensive haben und 3/4 Toren (die mMn regulär waren) gegen Salzburg aus Standards erzielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Na, das ist ein Understatement. In Sbg haben wir verdient gewonnen weil es von vorne bis hinten einfach viel besser geklappt hat als beim Gegner, der Matchplan super umgesetzt wurde und man sich das bisserl Glück erackerte 💪💪💪

die 2 Siege zuletzt taten gut, aber von der Leistung her sollten wir den Mund noch nicht zu voll nehmen. Es waren mal Schritte in die richtige Richtung. Auf jeden Fall mit den Spielen im Herbst gar nicht mehr zu vergleichen. Spielerisch fehlt aber schon noch genug, jedoch waren paar richtige gute Szenen dabei. 

Hook1 schrieb vor 39 Minuten:

Salzburg hat als nächstes Hartberg, bin gespannt ob sie da mal wieder was gewinnen. Ein Sieg aus den letzten 8 Spielen ist keine gute Ausbeute. Die rote Karte ist jedenfalls keineswegs ein Verlust.

Ich glaub sogar dass Hartberg gewinnen wird gegen rb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bernado schrieb vor 11 Minuten:

Sollbauer ist gesperrt. Spielt aber ohnehin in Ried :D

:lol:

Stimmt, mir fällt der Name nicht ein von den Hartberger IV der mal für Sturm spielte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 49 Minuten:

Die fanden die Strafen die wir bekommen haben zu niedrig. Sind aber jetzt bei den anderen still, mehr brauch ich nicht wissen. 

Joar, dann verpasst du halt die Chance dich aus der eigenen Befindlichkeit raus zu bewegen ;)  ( einmal abgesehen davon, dass sie nicht wirklich "still" sind. Das die rieder Fans .. problematisch .. sind ist wohl jedem bewusst und wird auch offen kommuniziert. Kühbauer kommt zB im Sturm Forum besser weg als im Rapidforum.

Und weil du die auch die Säulenhallenparty beziehst: Ich hatte die , illusorische, Hoffnung, dass sowohl die Liga als auch Rapid den Anlass nützen würden ein bisserl strenger durchzugreifen. Ist nicht passiert und wir haben mal wieder eine Diskussion die auf bedingte Narrenfreiheit der Fans rausläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 3 Minuten:

Joar, dann verpasst du halt die Chance dich aus der eigenen Befindlichkeit raus zu bewegen ;)  ( einmal abgesehen davon, dass sie nicht wirklich "still" sind. Das die rieder Fans .. problematisch .. sind ist wohl jedem bewusst und wird auch offen kommuniziert. Kühbauer kommt zB im Sturm Forum besser weg als im Rapidforum.

Und weil du die auch die Säulenhallenparty beziehst: Ich hatte die , illusorische, Hoffnung, dass sowohl die Liga als auch Rapid den Anlass nützen würden ein bisserl strenger durchzugreifen. Ist nicht passiert und wir haben mal wieder eine Diskussion die auf bedingte Narrenfreiheit der Fans rausläuft. 

Strenger durchgreifen als 23 Spiele (10 unbedingt) Sperre. Alles klar Meister :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Liga 2: Die Lustenauer jetzt in Pole Position - gefällt mir - wäre mEn für die BL der interessanteste Aufsteiger. Und Altach müsste wenigstens 1x nicht ganz soweit auswärts fahren 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phisch1981 schrieb vor 29 Minuten:

Liga 2: Die Lustenauer jetzt in Pole Position - gefällt mir - wäre mEn für die BL der interessanteste Aufsteiger. Und Altach müsste wenigstens 1x nicht ganz soweit auswärts fahren 😂 

FUCK .... genau die will ich nicht oben .... das ist Away ne Vollkastrophe zum fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
alexbender schrieb vor 9 Stunden:

FUCK .... genau die will ich nicht oben .... das ist Away ne Vollkastrophe zum fahren

Genau das denken sich die Altacher von der ganzen Liga 😂😂😂

Die Auswärtsfahrt - du hast vollkommen recht - ist echt zach. Da wären die anderen Kandidaten deutlich besser gelegen: Floridsdorf (müssten wohl im Gemeindestadion spielen), Admira, St.Pölten. 

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wichtiger als wer aus Admira/St. Pölten/Lustenau aufsteigt, ist das BWL oben bleibt und der WAC runter geht, dann hätten wir einen Bundesligisten mehr mit leiwanden Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 9 Stunden:

Strenger durchgreifen als 23 Spiele (10 unbedingt) Sperre. Alles klar Meister :super:

strenger durchgreifen bei nachfolgenden vergehen in anderen Situationen und Fanblöcken (zB Ried). So schwierig war das jetzt nicht zu verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manuel_2302 schrieb vor 10 Stunden:

Kiteishvili - seit 8 Jahren in Österreich und schafft kein Interview auf Deutsch. Man stelle sich vor was da bei uns los wäre 

Der kann schon Deutsch, der scheint nur gschamig zu sein.

btw was mir beim Kiteishvili auffällt, und zumindest mir geht's ähnlich: die erste Fremdsprache geht und bei der zweiten fängtdas Hirn an die Sprachen zu vermischen. Und dann hast Leute wie zb Arnautovic der immer komplett switcht und frei Schnauze drauf los plappert.

(Vastic hat sich jaweder das eine noch das andere gemacht. der war einfach nur wirklich schlecht mit sprachen ^^)

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 33 Minuten:

strenger durchgreifen bei nachfolgenden vergehen in anderen Situationen und Fanblöcken (zB Ried). So schwierig war das jetzt nicht zu verstehen ;)

Du bist intellektuell einfach zu weit voraus, als dass ich dir folgen könnte. Hast dich unmissverständlich ausgedrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

Du bist intellektuell einfach zu weit voraus, als dass ich dir folgen könnte. Hast dich unmissverständlich ausgedrückt. 

oder ich habe einfach vergessen wo ich schreibe und wie unfair die strafen hier aufgefasst wurden. my bad, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.