Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Gemeinde feiert einen "neuen"  Sponsor nämlich Central Danube Region Marketing & Development GmbH (Twin Liner). Wer steckt hinter der Firma, 50 Prozent gehören der Wien Holding bzw. 50 Prozent der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien kannst nicht erfinden.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HannesRapid schrieb vor 2 Minuten:

Morgen dann bitte Heimsiege von Hartberg und Rapid, dann schaut es in der. Tabelle super aus.

Nachdem ich beim Admiral Sixpack das Spiel gestern richtig hab kommt es auf die Partie heute an ob Hartberg gewinnen darf oder sich doch mit einem X zufrieden geben muss. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mici schrieb vor einer Stunde:

Die Gemeinde feiert einen "neuen"  Sponsor nämlich Central Danube Region Marketing & Development GmbH (Twin Liner). Wer steckt hinter der Firma, 50 Prozent gehören der Wien Holding bzw. 50 Prozent der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien kannst nicht erfinden.

Wettbewerbsverzerrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mici schrieb vor einer Stunde:

Die Gemeinde feiert einen "neuen"  Sponsor nämlich Central Danube Region Marketing & Development GmbH (Twin Liner). Wer steckt hinter der Firma, 50 Prozent gehören der Wien Holding bzw. 50 Prozent der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien kannst nicht erfinden.

Da kannst nur hoffen, dass unsere Verantwortlichen irgendwann mal die Herrschaften der Gemeinde konfrontieren. Und wenns bei zukünftigen Wien Energie Verhandlungen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand den nicht gegebenen Ausgleich von Austria Salzburg gesehen?

Ein Angreifer spielt den Ball an der Straufraumgrenze quer, kommt zu Fall (fragwürdige Berührung), der andere Stürmer zieht ab und trifft. Der Schiri hat aber sofort beim Fallen gepfiffen.

Zuerst einmal find ichs schon verwunderlich weil der Zweikampf so knapp war, dass ichs schwierig find überhaupt eine Schwalbe zu sehen - denke eine Berührung gabs wohl und es gibt ja nicht nur Foul oder Schwalbe sondern auch viel dazwischen.

Aber meine eigentliche Frage: selbst wenns eine Schwalbe ist, darf der Schiri das überhaupt abpfeifen? Ich dachte ja der Treffer müsste zählen und danach dem Assistgeber gelb gezeigt werden wegen Unsportlichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 31 Minuten:

Hat jemand den nicht gegebenen Ausgleich von Austria Salzburg gesehen?

Ein Angreifer spielt den Ball an der Straufraumgrenze quer, kommt zu Fall (fragwürdige Berührung), der andere Stürmer zieht ab und trifft. Der Schiri hat aber sofort beim Fallen gepfiffen.

Zuerst einmal find ichs schon verwunderlich weil der Zweikampf so knapp war, dass ichs schwierig find überhaupt eine Schwalbe zu sehen - denke eine Berührung gabs wohl und es gibt ja nicht nur Foul oder Schwalbe sondern auch viel dazwischen.

Aber meine eigentliche Frage: selbst wenns eine Schwalbe ist, darf der Schiri das überhaupt abpfeifen? Ich dachte ja der Treffer müsste zählen und danach dem Assistgeber gelb gezeigt werden wegen Unsportlichkeit?

Hat der Schiri nicht Elfer gepfiffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Hat der Schiri nicht Elfer gepfiffen?

Finde jetzt leider kein Video mehr, hatte nur die kurze Sequenz gesehen und anders verstanden.

Aber selbst wenn: das geht ja regeltechnisch noch weniger da das Vorteil sein müsste. Zwischen Foul und Abschluss war keine Sekunde, warum muss er da so blitzschnell abpfeifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Finde jetzt leider kein Video mehr, hatte nur die kurze Sequenz gesehen und anders verstanden.

Aber selbst wenn: das geht ja regeltechnisch noch weniger da das Vorteil sein müsste. Zwischen Foul und Abschluss war keine Sekunde, warum muss er da so blitzschnell abpfeifen?

Ich habe ein Video auf insta gesehen, da war das Foul, der Schiri pfeift sofort ab, dann kommt der Abschluss. Ich habe das so interpretiert, dass es dann Elfer gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe ein Video auf insta gesehen, da war das Foul, der Schiri pfeift sofort ab, dann kommt der Abschluss. Ich habe das so interpretiert, dass es dann Elfer gab.

Hab den Link noch reinkopiert.

Aber auch (oder gerade) Elfer wäre ja auch falsch gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.