Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

ASB-Legende
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe ein Video auf insta gesehen, da war das Foul, der Schiri pfeift sofort ab, dann kommt der Abschluss. Ich habe das so interpretiert, dass es dann Elfer gab.

Nein, er hat angepfiffen und Schwalbe gegeben inklusive gelb.

War die zweite Schwalbe innerhalb weniger Minuten die er gegen AS gepfiffen hat, insgesamt war der schiri ein komischer Vogel, hat einem SKN Spieler auch die gelbe gegeben weil er nach einer Verletzung nicht exakt dort rausgegangen ist wo er es ihm angezeigt hat (die Distanz war die gleich, nur er hat ihm Toraus gezeigt und der Spieler ist beim Seitenaus raus)

Den Elfer in der ersten Halbzeit hat er auch wiederholten lassen nach dem dieser gehalten wurde, das war aber gut gesehen weil der Tormann mit keinem fusmehr auf der Linie war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor einer Stunde:

Nein, er hat angepfiffen und Schwalbe gegeben inklusive gelb.

War die zweite Schwalbe innerhalb weniger Minuten die er gegen AS gepfiffen hat, insgesamt war der schiri ein komischer Vogel, hat einem SKN Spieler auch die gelbe gegeben weil er nach einer Verletzung nicht exakt dort rausgegangen ist wo er es ihm angezeigt hat (die Distanz war die gleich, nur er hat ihm Toraus gezeigt und der Spieler ist beim Seitenaus raus)

Den Elfer in der ersten Halbzeit hat er auch wiederholten lassen nach dem dieser gehalten wurde, das war aber gut gesehen weil der Tormann mit keinem fusmehr auf der Linie war.

Das klingt sehr nach einem Wichtigtuer und/oder Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mici schrieb vor 1 Minute:

Endlich mal Rot für Ried. Die Aktion von Rasner hätte schon Rot sein müssen. 

Dass der Elfer zurück genommen wird, is aber auch glücklich. Trifft er ihn nicht auch am Fuß, als er schon im 16er ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb Gerade eben:

Nein! Außer wir zahlen 3mio aufwärts!

Ich hätte den echt auch gerne. Tilio um den Einkaufspreis verkaufen (I know...), ein bissi was drauflegen und geht schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dingo schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte den echt auch gerne. Tilio um den Einkaufspreis verkaufen (I know...), ein bissi was drauflegen und geht schon. 

Die zeiten sind vorbei wo wir von kleineren vereinen die besten kicker abkaufen können ohne ganz tief in die tasche greifen zu müssen! 

Außerdem wird der wahrscheinlich bessere angebote aus dem ausland bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 22 Minuten:

Dass der Elfer zurück genommen wird, is aber auch glücklich. Trifft er ihn nicht auch am Fuß, als er schon im 16er ist? 

Nein, der steigt ihm nirgends drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bin gespannt ob Blau-Weiß heute im Falle einer Niederlage die Reißleine zieht und eventuell auf eine Scheiblehner-Rückkehr spekuliert. Ansonsten kann man für Liga Zwa planen. Wäre schade mit diesem Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Bin gespannt ob Blau-Weiß heute im Falle einer Niederlage die Reißleine zieht und eventuell auf eine Scheiblehner-Rückkehr spekuliert. Ansonsten kann man für Liga Zwa planen. Wäre schade mit diesem Stadion. 

Das band zwischen scheiblehner und dem bwl vorstand ist angeblich "sehr zerschnitten" - daher eine rückkehr unwahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Viel Glück für Wattens, den Treffer würde ich nicht zurücknehmen. 

VAR wieder völlig überfordert, sowohl in Linz wie auch in Innsbruck. 2 gravierende Fehler.

Und dieses klare Foul live nicht zu erkennen ist auch eine Kunst von Lechner.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.