katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 10 Stunden Der Ball von Flecker erinnert mich irgendwie an Soriano mit dem Elfer gegen uns 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Linzer haut den Ball über das Stadiondach und Mählich: Gibts wenigstens kan Konter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden also diesen maart sollten wir zumindest genauer beobachten in meinen augen einsehr guter ZM der bringt alles mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Vor diesem Lask brauchen wir keine Angst haben - Verlängerung passt auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 10 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: also diesen maart sollten wir zumindest genauer beobachten in meinen augen einsehr guter ZM der bringt alles mit Also mir gefällt der garnicht wenn ich ehrlich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben vor 10 Stunden schimli schrieb vor 6 Minuten: Du bist auch ziemlich blind oder? Hauptsache "Skandal" schreien. Da wo die blaue Linie durchgeht ist ein schwarzer Stutzen, das ist der 2. Fuß vom Rieder. Kalajdzics linker Fuß geht beim Hintern des Rieders weg. Kalajdzic lehnt schräg nach hinten gegen den Rieder, der sich dagegenstemmt, seine Beine gehen schräg nach rechts unten am Bild. Die Hand vom Linzer Spieler mit der Nummer 2 find ich da viel interessanter, weil die passt definitiv nicht zur Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 10 Stunden 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Geh Dreck! Es fischelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Ich denke dass du recht hast ich find der winkel sieht irgendwie komisch aus, glaube aber das liegt daran dass die linie nicht gut fürs auge zu erkennen ist und dadurch nicht im richtigen winkel wirkt. aber ja ich hab auch echt ein bisschen gebraucht alles da richtig zu erkennen haha hab zB erst vor paar minuten gecheckt dass die blaue linie von der schulter vom kalajdzic runter geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 10 Stunden Drecks LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 10 Stunden scheiss pask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Wichtig für die 5 Jahreswertung und auch für Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Joschi16 schrieb vor 2 Minuten: Die Hand vom Linzer Spieler mit der Nummer 2 find ich da viel interessanter, weil die passt definitiv nicht zur Linie. What? Und seit wann ist die Hand für Abseits relevant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts