Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: komplett egal ob nur 2 oder 5 vereine haha sorry aber das ist der inbegriff von zu kurz gedacht. unsere chancen würden sich dadurch extrem reduzieren, was wiederum bedeutet das viel weniger geld zu verfügung stehen würde, man viel weniger wirklich interessante spieler bekommt, etc. etc. etc. ich bin ja jetzt auch kein fan der austria, aber im sinne österreichs und auch von uns, wäre es besser unsere teilnehmer sammeln so viele punkte wie möglich (die austria natürlich am wenigsten aber trotzdem mehr als 0), denn auch wir profitieren stark davon, sonst wird ne Qualifikation eine seltenheit und nicht die regel... Dann müssen wir halt in der Meisterschaft besser sein als zuletzt. Ich verstehe deine Ansicht. Ich halte nix davon, darauf zu hoffen dass andere super sind. Dann muss halt unser Ziel sein 1. Oder 2. zu sein und auch dementsprechend gearbeitet werden. Mich auf andere zu verlassen damit ich dann 5 Jahre später vielleicht ein Scheissjahr habe und erst Recht die anderen davon profitieren ist nicht mein Zugang zu der Sache. Aber wir können ja unterschiedlicher Meinung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden phy schrieb vor 1 Minute: Du wirst Rapid halt tendenziell seltener international sehen wenn Rapid 3 Runden überstehen muss... ändert genau nichts bitte wo wird das übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 6 Minuten: … Die Schande von Wien und Österreich! Drecksverein! Das wäre der richtige Aufdruck anstatt des neuen Brustsponsor gewesen. Authentisch und ehrlich 😂😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) phy schrieb vor 2 Minuten: Du wirst Rapid halt tendenziell seltener international sehen wenn Rapid 3 Runden überstehen muss... Wart ab, gleich kommt das Argument: Dann muss Rapid halt besser als 4. oder 5. werden! kommen. Das bei einer beschissenen 5JW man aber auch als 2. /3. etc durch Qualis müssen ist noch nicht angekommen. Told ya bearbeitet vor 2 Stunden von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Mit heute haben es schon 3/5 fix in eine Ligaphase geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden KLINGELING!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Und da ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Müssen wir doch die letzten jahre eh immer.. Gefühlt zahlen den Preis in der Liga dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden uiiiiiiiii ui ui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Awi so ein unfähiger haufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts