Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postaholic
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

komplett egal ob nur 2 oder 5 vereine haha :D sorry aber das ist der inbegriff von zu kurz gedacht. unsere chancen würden sich dadurch extrem reduzieren, was wiederum bedeutet das viel weniger geld zu verfügung stehen würde, man viel weniger wirklich interessante spieler bekommt, etc. etc. etc.

ich bin ja jetzt auch kein fan der austria, aber im sinne österreichs und auch von uns, wäre es besser unsere teilnehmer sammeln so viele punkte wie möglich (die austria natürlich am wenigsten aber trotzdem mehr als 0), denn auch wir profitieren stark davon, sonst wird ne Qualifikation eine seltenheit und nicht die regel...

Dann müssen wir halt in der Meisterschaft besser sein als zuletzt. Ich verstehe deine Ansicht. Ich halte nix davon, darauf zu hoffen dass andere super sind. Dann muss halt unser Ziel sein 1. Oder 2. zu sein und auch dementsprechend gearbeitet werden. Mich auf andere zu verlassen damit ich dann 5 Jahre später vielleicht ein Scheissjahr habe und erst Recht die anderen davon profitieren ist nicht mein Zugang zu der Sache. Aber wir können ja unterschiedlicher Meinung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Snus_Rapid schrieb vor 6 Minuten:

Die Schande von Wien und Österreich! Drecksverein! 

Das wäre der richtige Aufdruck anstatt des neuen Brustsponsor gewesen. Authentisch und ehrlich 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
phy schrieb vor 2 Minuten:

Du wirst Rapid halt tendenziell seltener international sehen wenn Rapid 3 Runden überstehen muss... 

Wart ab, gleich kommt das Argument: Dann muss Rapid halt besser als 4. oder 5. werden! kommen. 

Das bei einer beschissenen 5JW man aber auch als 2. /3. etc durch Qualis müssen ist noch nicht angekommen.

Told ya :D

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag