moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Keine Ahnung wie Leute hier jemals zu diesem Räuberverein halten können. Die gehören natürlich heute einmal mehr zuhause traumatisiert. Zu Hause auf Konter spielen gegen einen schwachen Gegner, da spielen Ried und Altach Offensiver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten: Wieder 12k oder? 😂😂😂😂 Jetzt verstehe ich warum die mit der Gruppenphase bilanzieren müssen. bearbeitet vor 3 Stunden von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Mit dem grauslichen tabakovic dürften sich die Dosen leider net schlecht verstärkt haben. War schon bei den Veilchen ein schwerer unsympathischer, der aber des Tor findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 10 Minuten: ein weiterkommen der austria ist primär für die austria gut und daher abzulehnen. primär ja, aber österreich braucht dringend punkte für die 5 jahreswertung, sehr dringend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: primär ja, aber österreich braucht dringend punkte für die 5 jahreswertung, sehr dringend! das spielt keine rolle. die sollen ausscheiden. ende bearbeitet vor 3 Stunden von Caspar01 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Fischer erweckt Aggressionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: das spielt keine. die sollen ausscheiden. ende ja eh, für die die sich mit der 5 jahreswertung beschäftigen spielt es keine rolle. die komsequenzen müssen wir dann genauso mit ausbaden, einfach sehr kurz gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 4 Minuten: Zu Hause auf Konter spielen gegen einen schwachen Gegner, da spielen Ried und Altach Offensiver Naja war keine schwache halbzeit von beitar, tu nicht so als wären die rosanen da haushoher favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: ja eh, für die die sich mit der 5 jahreswertung beschäftigen spielt es keine rolle. die komsequenzen müssen wir dann genauso mit ausbaden, einfach sehr kurz gedacht Wenn es mal wieder Fixplätze gibt im EC wird die Austria da sein und haben nix bis wenig dazu beigetragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 12 Minuten: Wieder 12k oder? 😂😂😂😂 Ausverkauft ☝🏻🤷♂️ Wie schon erwähnt, fände die Austria in der Gruppenphase gut wegen der 5JW und der Belastung. Andererseits,,, schon unfassbar amüsant im VTK Channel mitzulesen 😂😂😂 bearbeitet vor 2 Stunden von Phisch1981 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Ausverkauft ☝🏻🤷♂️ Mindestens 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: ja eh, für die die sich mit der 5 jahreswertung beschäftigen spielt es keine rolle. die komsequenzen müssen wir dann genauso mit ausbaden, einfach sehr kurz gedacht Ich weiß natürlich was du meinst. Mir persönlich ist es komplett Wurst ob wir 2 oder 5 im internationalen Geschäft haben. Ich will dass Rapid dabei ist und freu mich darüber. Wenn wir uns aber National nicht dafür qualifizieren, dann ist das so. Ich brauche die anderen Vereine nicht und sie interessieren mich auch nicht. Es ist nix was ich mir gerne anschauen würde, wenn Red Bull (Reserve Mannschaft von Leipzig), Sturm, LASK oder noch schlimmeres in der Champions League oder Europa League oder Conference League spielt. Ich will Rapid International sehen. Der Rest ist mir ...... Egal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: ja eh, für die die sich mit der 5 jahreswertung beschäftigen spielt es keine rolle. die komsequenzen müssen wir dann genauso mit ausbaden, einfach sehr kurz gedacht Kurz gedacht ist wohl der falsche Ausdruck wenn man den Stadtrivalen seit Jahrzehnten das möglich Schlechteste wünscht. Bei einem Sieg bekommen wir, also Österreich, 0.200 Punkte dazu und dann treffen die Violas auf Braga und damit tendenziell 0 Punkte. Ja, 0.200 wäre gut für AT, aber ein Ausscheiden schon heute würde jeden der die Violas von Herzen verabscheut wohl mehr befriedigen als 0.200 Punkte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Eigentlich ja löblich das die Austria auf die Jungen setzt, aber muss man in so einen Spiel wirklich mit 3 18 jährigen, 1 19 Jährigen und einen 21 Jährigen in der defensive spielen wo nur Dragovic Erfahrungen hat? Da stell ich doch zumindest einen oder zwei mit etwas Erfahrung auf damit jeder der jungen einen erfahrenen an der seite hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Mindestens 😁 Wsl musste die Stadt Wien sogar Zusatztribünen in den angrenzenden Schrebergärten aufbauen 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts