1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 6 Stunden: Sollten sie aus Hartberg wieder nichts mitnehmen, wird es zumindest eine Spur unruhiger werden am VTK, auch bei einem ECLPO-Aufstieg am Do. 9 Pkt hinter dem Ersten oder gar einem punktgleichen Duo liegen ist - gerade seit der entfallenen Punkteteilung - auch bei nur 3 gespielten Runden eine kleine Hypothek. letztes jahr hatten sie nach 4 spielen 4 0 1 3. ich trau dem ganzen noch nicht. weder da noch dort. die sollen auch ruhig weiterkommen. je mehr die spielen müssen desto weniger kann das ihr kader auffangen. bearbeitet vor 3 Stunden von 1899fm 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde 1899fm schrieb vor 1 Stunde: letztes jahr hatten sie nach 4 spielen 4 0 1 3. ich trau dem ganzen noch nicht. weder da noch dort. die sollen auch ruhig weiterkommen. je mehr die spielen müssen desto weniger kann das ihr kader auffangen. Austria in der Gruppenphase und wir wären zu 100 % vor ihnen am Ende der Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Austria in der Gruppenphase und wir wären zu 100 % vor ihnen am Ende der Saison. Sollten wir ohnehin, wir müssen auf uns schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde TheReaper schrieb vor 16 Stunden: Ich hab gerade ein Video aus dem Laola Podcast (selber schuld) gesehen, wo sich beide Hosts einig waren, dass die Abseitsentscheidung durch den VAR nicht zulässig war, weil es sich aufgrund der Zentimeterdistanz zwischen Lee und dem LASK-Verteidiger um keine klare Fehlentscheidung gehandelt hat. Frage: Seit wann ist „Fehlentscheidung“ bei einem Abseits irgendwie relevant? Das sind doch Tatsachenentscheidungen. Entweder es ist ein Abseits oder nicht, da gibt es keinen Auslegungsspielraum des Schiris. Wann war das den seit es den VAR gibt jemals anders? Glaube in Wolfsberg gabs mal vor kurzem eine ähnlich knappe geschichte von uns, wo unser Stürmer eine Zehenspitze vorne war. Echt skurril, finde ich. Oder versteh ich die Regeln nicht? sowie ich das versteh geht es beim Abseits nicht um klare Fehlentscheidung, sondern es wird bei jedem Tor kontrolliert. Also wer immer auch die beiden Hosts waren, oder hast du eh Horst schreiben wollen , die sollten sich mal mit dem Thema Fußballregelwerk lernen beschäftigen. Smokey39 schrieb vor 12 Stunden: Was sollen sie machen bei einen Hands? War schon immer so. ein Diskussionspunkt war, ob er nach der Roten noch im Inneren des Stadions war,, was ja bei Demir zu einem Spiel zus. verantwortlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde P200E schrieb vor 7 Minuten: sowie ich das versteh geht es beim Abseits nicht um klare Fehlentscheidung, sondern es wird bei jedem Tor kontrolliert. Also wer immer auch die beiden Hosts waren, oder hast du eh Horst schreiben wollen , die sollten sich mal mit dem Thema Fußballregelwerk lernen beschäftigen. Das ist eben das spannende; Laut Regelwerk wird jedes Tor kontrolliert, dabei braucht es keine klare Fehlentscheidung sondern es wird eine Tatsachenentscheidung getroffen. Gleichzeitig lässt die Technik aber zwingend einen Spielraum von mehreren Zentimetern, was die Idee einer millimetergenauen Tatsachenentscheidung sehr spannend macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde eeelias schrieb vor 1 Minute: Das ist eben das spannende; Laut Regelwerk wird jedes Tor kontrolliert, dabei braucht es keine klare Fehlentscheidung sondern es wird eine Tatsachenentscheidung getroffen. Gleichzeitig lässt die Technik aber zwingend einen Spielraum von mehreren Zentimetern, was die Idee einer millimetergenauen Tatsachenentscheidung sehr spannend macht. ja, aber ich bezog mich auf die Aussage der Hosts im Laola Video, wonach es keine klare Fehlentscheidung war und der VAR nicht hätte umdrehen dürfen. Ansonsten bin ich eh bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb vor 15 Stunden: Wird sicher wer aus dem Umfeld der Stadt oder der Wien Holding werden schätze ich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 51 Minuten dermax schrieb vor 21 Stunden: Hauptsponsor bei der Austria anscheinend fixiert. Und weil sie jetzt die Aussage von Zagiczek gestern mit dem 7-stelligen Gewinn so feiern, ohne Geschäftsbericht, den sie weider mal viel zu spät hochladen werden, kann man das sowieso nicht bewerten. Vielleicht wurden einfach wieder Kreditraten/Zinsen gestundet um das zu erreichen Da wär eigentlich ein Sponsoring der UCBA aufgelegt...rechne aber eher mit einem Unternehmen der Wien Holding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 50 Minuten ich würde mit Raiffeisen rechnen. Oder hat sich das erledigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 46 Minuten Burschi schrieb vor 3 Minuten: ich würde mit Raiffeisen rechnen. Oder hat sich das erledigt? Angeblich heimisches Unternehmen, das noch nie mit ihnen zu tun hatte und ein rot/weißes Logo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 41 Minuten dermax schrieb vor 5 Minuten: Angeblich heimisches Unternehmen, das noch nie mit ihnen zu tun hatte und ein rot/weißes Logo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Minuten dermax schrieb vor 24 Minuten: Angeblich heimisches Unternehmen, das noch nie mit ihnen zu tun hatte und ein rot/weißes Logo Here we go 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 19 Minuten dermax schrieb vor 26 Minuten: Angeblich heimisches Unternehmen, das noch nie mit ihnen zu tun hatte und ein rot/weißes Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 15 Minuten puch maximus schrieb vor 25 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Minuten Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Austria in der Gruppenphase und wir wären zu 100 % vor ihnen am Ende der Saison. Diese These macht mich traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts