Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb vor 20 Minuten: Ich kenn die Zahlen, kenn sogar das Datum als es in der Print Ausgabe war weil ich das im Warteraum zur Beratung zur Weisheitszahnentfernug gelesen habe. Zahlen sind ja aus dem Jahr 2024, die Holding hat ja mittlerweile wohl verdoppelt (da solltest du mehr wissen) und wie du schon schreibst, die Linzer kassieren mehr womit ja bestätigt ist dass es a gschichtl ist das Rapid am meisten bekommt. Zusätzlich sponsorens/zahlens die Miete und die Kosten für die Instandhaltung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Mici schrieb Gerade eben: Zusätzlich sponsorens/zahlens die Miete und die Kosten für die Instandhaltung. Und schenken ihnen die Namensrechte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Mici schrieb vor 6 Minuten: Kleine Korrektur. 😉 Absolut richtig, man könnte auch Volltrotteln schreiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden dermax schrieb vor 14 Minuten: Und schenken ihnen die Namensrechte für die OHNE NAMEN arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 7 Minuten: für die OHNE NAMEN arena Ja noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Dieses "Argument" ist keines mehr wenn derselbe Sponsor dann bei einem Kontrahenten einsteigt wo dahingehend null Unterschied ist. Also dürfte es nicht daran liegen bzw dürften es eben dann unsere Verantwortlichen nicht richtig rüberbringen was sie an der Marke Rapid hätten. nimm deine grün-weiße Brille runter und schau noch einmal, ob deine Aussage, daß bei den verhaltensauffälligen Fans (und nur um diese Vollkoffer geht's bei der Diskussion) von Rapid und Austria "null Unterschied ist" ..... wie oft sind Austria-Fans mit Trottel-Aktionen in den Medien und wie oft unsere Vollkoffer (und da meine ich natürlich nicht die Derbys, wo die zwei Gruppen gezwungenermaßen zusammenkommen) ?? ...... wo siehst du da null Unterschied !?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Kranklschilling schrieb vor 13 Minuten: nimm deine grün-weiße Brille runter und schau noch einmal, ob deine Aussage, daß bei den verhaltensauffälligen Fans (und nur um diese Vollkoffer geht's bei der Diskussion) von Rapid und Austria "null Unterschied ist" ..... wie oft sind Austria-Fans mit Trottel-Aktionen in den Medien und wie oft unsere Vollkoffer (und da meine ich natürlich nicht die Derbys, wo die zwei Gruppen gezwungenermaßen zusammenkommen) ?? ...... wo siehst du da null Unterschied !?? wir sind wegen jedem fick in den Medien und für die anderen Vereine interessiert sich kein Bladl. Das wäre der größte Unterschied. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superstar Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Das ist der Punkt. Wären wir sportlich erfolgreich, würden die diversen Aktionen unserer kleinen Saukrippl vermutlich nicht ganz so dramatisch betrachtet werden. Doch ! ..... die nächste Zeit sicher. Egal wie gut wir spielen und Punkte holen. Dieses "Randalierer-Image" haben wir schon lange und es wurde die letzten Monate nur noch mehr verstärkt. Mir kommt vor, daß die Vollkoffer immer selbstbewusster werden, weil es keine (sichtbaren bzw. vernehmbaren) Konsequenzen von Seiten der Fan-Klubs bzw. des Vereins gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Ich find es ja lustig, wir markieren den harten, aber transparente gegen die Stadt oder die Violas wegen dem gedirne gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superstar Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: wir sind wegen jedem fick in den Medien und für die anderen Vereine interessiert sich kein Bladl. Das wäre der größte Unterschied. Wir sind mit Charity-Aktionen in den Medien und leider auch mit Randalierer-Aktionen. Ja, Rapid ist immer in den Medien. Aber das eine tut uns gut und das andere schadet uns eklatant. Also frage ich dich: sollten wir (vorerst mal innerhalb der Fan-Klubs) an dem Randalierer-Image nicht endlich etwas ändern und daran arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden Kranklschilling schrieb vor 2 Minuten: Wir sind mit Charity-Aktionen in den Medien und leider auch mit Randalierer-Aktionen. Ja, Rapid ist immer in den Medien. Aber das eine tut uns gut und das andere schadet uns eklatant. Also frage ich dich: sollten wir (vorerst mal innerhalb der Fan-Klubs) an dem Randalierer-Image nicht endlich etwas ändern und daran arbeiten? Und das hat die Raiffeisen erst erkannt? Aber Sponsor bleiben sie trotzdem weil...? Es geht ja nicht drum, dass es nicht besser gehen könnte in diesem Aspekt. Aber bei Raiffeisen, Ottakringer, usw. ist das Argument lediglich vorgeschoben und sonst gar nichts. Als hätten die das vorher nicht gewusst, dass sowas vorkommen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 18 Minuten: Und das hat die Raiffeisen erst erkannt? Aber Sponsor bleiben sie trotzdem weil...? Es geht ja nicht drum, dass es nicht besser gehen könnte in diesem Aspekt. Aber bei Raiffeisen, Ottakringer, usw. ist das Argument lediglich vorgeschoben und sonst gar nichts. Als hätten die das vorher nicht gewusst, dass sowas vorkommen kann. Natürlich wussten sie das. Nicht umsonst schreiben sie solche Klauseln auch in die Verträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor einer Stunde: Ja noch.. Dieses Stadion hat in meinem Leben nicht anders zu heißen wie das Stadion vom Sportclub. Ich kann und will das nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 1 Stunde: Das is halt auch Blödsinn. Die Aktionen sind einfach nur sau deppat ganz unabhängig von sportlichem Erfolg. Wären wir sportlich halbwegs erfolgreich gäbe es die derbykrieger nicht. Da kann man sich bei markus katzer bedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden @Krawalle: bei der SGE ist es nix anders als bei uns, eher schlimmer. Ich hab noch nie gelesen das dort ein Sponsor ausgestiegen wäre. Was ist in D anders als in Ö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts