TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden mMn hat sichs Bwl mehr verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten: Natürlich wäre mir lieber WAC oder die WSG wären weg. Was ist daran wunderbar? Mir ist auch lieber der Weltverein Rapid gewinnt keine Titel mehr, ich hab wenigstens das Glück dass mein Wunsch erfüllt wird. (Dass ist mein erster Beitrag überhaupt in einem anderen Channel der provoziert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Was jetzt passiert... kann WSG doch noch absteigen? Ich blicke leider nicht durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Mir ist auch lieber der Weltverein Rapid gewinnt keine Titel mehr, ich hab wenigstens das Glück dass mein Wunsch erfüllt wird. (Dass ist mein erster Beitrag überhaupt in einem anderen Channel der provoziert) Passt schon. Ich fühle mich nicht provoziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Mir ist auch lieber der Weltverein Rapid gewinnt keine Titel mehr, ich hab wenigstens das Glück dass mein Wunsch erfüllt wird. (Dass ist mein erster Beitrag überhaupt in einem anderen Channel der provoziert) komm du Nordslowene ab in deinen Chanel baut endlich ein geiles Stadion oder spielt in Klagenfurt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Passt schon. Ich fühle mich nicht provoziert. richtig so - wir haben uns schon lange mit der Realität abgefunden. Da kann uns keiner was bearbeitet vor 3 Stunden von grubi87 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Ohne die Punkteteilung hätte GAK 6 Punkte mehr als BW Linz… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden alexbender schrieb Gerade eben: komm du Nordslowene ab in deinen Chanel baut endlich ein geiles Stadion oder spielt in Klagenfurt ! Ich bin ja kein Zeitzeuge aber die Slowenen wollten das Gebiet bis St.Paul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Ja bestimmt. Dass ihr kein bisschen in die Infrastruktur investiert während ihr die letzten Jahre viel Geld durch Spielerverkäufe oder auch den Europacup eingenommen hat blendest dann aus oder? Normalerweise dürfte euer „Stadion“ in der Bundesliga gar nicht zugelassen sein, reiner Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) . . . bearbeitet vor 5 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Dass ihr kein bisschen in die Infrastruktur investiert während ihr die letzten Jahre viel Geld durch Spielerverkäufe oder auch den Europacup eingenommen hat blendest dann aus oder? Normalerweise dürfte euer „Stadion“ in der Bundesliga gar nicht zugelassen sein, reiner Witz. Als ob ich jetzt zum tausensten Mal darauf antworte warum das so ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden alexbender schrieb vor 3 Minuten: komm du Nordslowene ab in deinen Chanel baut endlich ein geiles Stadion oder spielt in Klagenfurt ! Wiener Tschuschen gehen Nordslowenen! Genau darum geht’s mir auch, eine Perspektive das der WAC wirklich etwas Richtung Stadion machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 5 Stunden Ugmo schrieb vor 6 Minuten: Was jetzt passiert... kann WSG doch noch absteigen? Ich blicke leider nicht durch... Na, die haben einen Stern. Entweder BWL oder GAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 6 Minuten: richtig so - wir haben und schon lange mit der Realität abgefunden. Da kann uns keiner was Und dann wenn keiner mehr mit uns rechnet, wenn Red Bull auslässt, wenn Sturm keinen Bock mehr hat und Didi den LASK verlässt! Dann, aber dann werden wir so was von da sein!!! bearbeitet vor 5 Stunden von Lucarelli99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Na, die haben einen Stern. Entweder BWL oder GAK Danke... schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts