Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich wäre mir lieber WAC oder die WSG wären weg.

Was ist daran wunderbar?

Mir ist auch lieber der Weltverein Rapid gewinnt keine Titel mehr, ich hab wenigstens das Glück dass mein Wunsch erfüllt wird.

(Dass ist mein erster Beitrag überhaupt in einem anderen Channel der provoziert) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Mir ist auch lieber der Weltverein Rapid gewinnt keine Titel mehr, ich hab wenigstens das Glück dass mein Wunsch erfüllt wird.

(Dass ist mein erster Beitrag überhaupt in einem anderen Channel der provoziert) 

Passt schon. Ich fühle mich nicht provoziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

komm du Nordslowene ab in deinen Chanel baut endlich ein geiles Stadion ;) oder spielt in Klagenfurt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Passt schon. Ich fühle mich nicht provoziert.

richtig so - wir haben uns schon lange mit der Realität abgefunden. Da kann uns keiner was :davinci:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Ja bestimmt.

Dass ihr kein bisschen in die Infrastruktur investiert während ihr die letzten Jahre viel Geld durch Spielerverkäufe oder auch den Europacup eingenommen hat blendest dann aus oder? 

Normalerweise dürfte euer „Stadion“ in der Bundesliga gar nicht zugelassen sein, reiner Witz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Dass ihr kein bisschen in die Infrastruktur investiert während ihr die letzten Jahre viel Geld durch Spielerverkäufe oder auch den Europacup eingenommen hat blendest dann aus oder? 

Normalerweise dürfte euer „Stadion“ in der Bundesliga gar nicht zugelassen sein, reiner Witz. 

Als ob ich jetzt zum tausensten Mal darauf antworte warum das so ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor 3 Minuten:

komm du Nordslowene ab in deinen Chanel baut endlich ein geiles Stadion ;) oder spielt in Klagenfurt !

Wiener Tschuschen gehen Nordslowenen! :=

Genau darum geht’s mir auch, eine Perspektive das der WAC wirklich etwas Richtung Stadion machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Was jetzt passiert... kann WSG doch noch absteigen? Ich blicke leider nicht durch...

Na, die haben einen Stern. Entweder BWL oder GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

richtig so - wir haben und schon lange mit der Realität abgefunden. Da kann uns keiner was :davinci:

Und dann wenn keiner mehr mit uns rechnet, wenn Red Bull auslässt, wenn Sturm keinen Bock mehr hat und Didi den LASK verlässt!

Dann, aber dann werden wir so was von da sein!!!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag