Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 6 Stunden:

Harakate ist ein super Spieler, wenn man beim Fußball keine Emotionen mehr haben darf, kannst die Sportart ändern. Das war ja null schlimm wenn ich da an 100te andere Aktionen denke...Der Typ würde mir sehr in Grün-Weiß gefallen und dann darf er auch ein paar Herzen Richtung Ost schicken..

Er hat die gegnerischen Fans provoziert und dann gibts logischerweise auch gelb. Wenn sie unsere Spieler dafür verwarnen, dann doch bitte auch endlich einmal die anderen. Den Ausraster danach kann er sich sparen. Emotionen ja, aber bitte innerhalb eines gewissen Rahmens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 7 Stunden:

Harakate ist ein super Spieler, wenn man beim Fußball keine Emotionen mehr haben darf, kannst die Sportart ändern. Das war ja null schlimm wenn ich da an 100te andere Aktionen denke...Der Typ würde mir sehr in Grün-Weiß gefallen und dann darf er auch ein paar Herzen Richtung Ost schicken..

und jetzt stell dir vor der bringt das in violett vor unserer Kurve? Sorry nein aber man muss gegnerische Fans nicht verhöhnen und nichts anderes war das

tomstig schrieb vor 8 Stunden:

ad WAC: wirklich beeindruckend, was Küh aus denen herausgeholt hat (und was es bedeutet, wenn man einen Run hat). Nicht mehr wiederzuerkennen

Ich behaupte unter Kühbauer hätte es auch einen Einbruch gegeben nicht so drastisch aber dennoch, man merkt halt wie viele überperformt haben aufgrund des runs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb vor 8 Minuten:

Ok. Vollkommen unnötig die ganze aktion. Und dann auch noch mit den eigenen mitspielern diskutieren und herum stossen, die ihn von der zweiten gelben bewahren wollen...

Also Ilco hätte mindestens einen Mitspieler ins Spital befördert... Wobei Harakate am Weg zu einer solchen"Type " ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Also Ilco hätte mindestens einen Mitspieler ins Spital befördert... Wobei Harakate am Weg zu einer solchen"Type " ist

...zu einem solchen "Typ" ist.

LG, Antipiefkezismusbeauftragter Valderama 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Silva schrieb vor 11 Stunden:

Normalerweise muss ihm Hameter die zweite gelbe Karte, die er anscheinend unbedingt will, auch noch geben. Er zeigt ihm mehrmals an, dass er nicht diskutieren braucht und löst sich physisch von ihm, aber er will nicht aufhören und stößt da sogar eigene Mitspieler weg.

Ich habe mir jetzt das Video angesehen ..... so eine Sauerei sieht man selten. Die Gelbe fürs Provozieren (Verhöhnen, fair play) oder wie immer das Vergehen genannt wird, war völlig berechtigt. Emotionen nach einem Tor hin oder her, aber so eine Aktion ist eine Schweinerei ..... und danach das andauernde Insultieren des Schiedsrichters (sogar mit Körperkontakt !). Normal MUSS er dafür Rot (eine zweite Gelbe) bekommen .... diese neue Regel, wonach nur der Kapitän mit dem Schiri reden darf, wird hier laufend gebrochen.  

Bin vor allem gespannt wie da wieder mal der Strafsenat der BL (NICHT) reagieren wird !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kranklschilling schrieb Gerade eben:

diese neue Regel, wonach nur der Kapitän mit dem Schiri reden darf, wird hier laufend gebrochen. 

Eigentlich sind nur unsere Spieler da sanktioniert worden… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

und jetzt stell dir vor der bringt das in violett vor unserer Kurve? Sorry nein aber man muss gegnerische Fans nicht verhöhnen und nichts anderes war das

Was zB. ein Holzhauser vor unserer Kurve aufgeführt hat...Gelb ist die richtige Entscheidung und damit ist das mMn. erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kranklschilling schrieb vor 51 Minuten:

Ich habe mir jetzt das Video angesehen ..... so eine Sauerei sieht man selten. Die Gelbe fürs Provozieren (Verhöhnen, fair play) oder wie immer das Vergehen genannt wird, war völlig berechtigt. Emotionen nach einem Tor hin oder her, aber so eine Aktion ist eine Schweinerei ..... und danach das andauernde Insultieren des Schiedsrichters (sogar mit Körperkontakt !). Normal MUSS er dafür Rot (eine zweite Gelbe) bekommen .... diese neue Regel, wonach nur der Kapitän mit dem Schiri reden darf, wird hier laufend gebrochen.  

Bin vor allem gespannt wie da wieder mal der Strafsenat der BL (NICHT) reagieren wird !!

Das denk ich mir auch.

Wenn man sieht wie diese regel bei unseren spielern immer angewendet wird, ist es eine frechheit das er nicht mit 2xgelb vom platz geflogen ist. Er schickt ihn mehrmals weg...

Die schiris glauben halt auch immer, sie müssen gegen das große rapid zeigen, "das sie sich eh trauen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Heinrich_VIII schrieb vor 21 Minuten:

Die schiris glauben halt auch immer, sie müssen gegen das große rapid zeigen, "das sie sich eh trauen"...

Genau das!
Und das macht es ja noch einmal lächerlicher, weil sie glauben sich zu trauen, zu beweisen, obwohl es ja nie Konsequenzen gibt für ihre mutigen Taten gegen uns, kein Mut erforderlich. Kasperln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
valderama schrieb vor 1 Stunde:

...zu einem solchen "Typ" ist.

LG, Antipiefkezismusbeauftragter Valderama 

Thank you for your service!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Finde harakate Aktion unnötig aber mehr wegen der langen Diskussionen dann mit dem Schiedsrichter. Er macht ein Herz Symbol und dafür gibt’s Gelb, das passt so. Besser als andere Gesten zu den BW Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag