dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Für mich ist Barry das auch nie im Leben wert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Barry kann schon kicken, der war nicht schlecht bei denen. Ob er jetzt für RB auch passend ist, ka. Aber dass sie mit ihm ein bisserl mehr Ablöse kassieren, wie für einen Fitz zB war mir schon klar. Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden würd ich ungern bei rb sehen wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 33 Minuten: Nein. Vorkaufsrecht. Der Verkauf muss somit in die neue Saison fallen. Aber wer weiß was sie rein bilanziell wieder getrickst haben. Weils die Austria ist schreibens ihn wahrscheinlich zwei mal rein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Der Unterschied zu uns und Austria. Wir holen Sangare von RB und sie verlieren Barry an RB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Ich würde als Katzer da einfach mitbieten. Und damit den Preis hochtreiben und den Violas mehr Geld verschaffen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Um Gottes Willen...Ungust Michorl wieder in Österreich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden: Michorl unterschreibt beim GAK (inklusive recht peinlichem Vorstellungsvideo dazu) da erinnere ich mich immer gerne an deine daxbacher parodie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Und damit den Preis hochtreiben und den Violas mehr Geld verschaffen? Nein, ich würde immer unter dem RB Angebt bleiben. Aber wenn er in Wien bleiben will, her mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Der Unterschied zu uns und Austria. Wir holen Sangare von RB und sie verlieren Barry an RB. und wir haben dann auch noch deutlich mehr geld gemacht, dafür sind wir zweimal hinter der austria gelandet. verkehrte welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Rb macht jetzt also den bayern move. Würde mich nicht wundern, wenns noch weitere spieler von der konkurrenz holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 14 Minuten: Rb macht jetzt also den bayern move. Würde mich nicht wundern, wenns noch weitere spieler von der konkurrenz holen! zurück in die vor rangnick ära wobei der barry transfer sicher ein guter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: zurück in die vor rangnick ära wobei der barry transfer sicher ein guter ist Naja talente die sie vor ein paar jahren noch geholt haben bekommen sie scheinbar nicht mehr und barry ist sicher der beste austria spieler. Vielleicht klopfen sie auch bei uns an wegen amane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden ein jahr noch restvertrag, keine spiele in europa, 25, - fände da 3 millionen ein sehr gutes geschäft für die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: ein jahr noch restvertrag, keine spiele in europa, 25, - fände da 3 millionen ein sehr gutes geschäft für die austria Najo, wäre er Rapidler würden sich die meisten hier aufregen wenn wir Ihn unter 6-7m verkaufen würden. Wäre es ein gutes Geschäft für uns wenn wir für Amane 3m kriegen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts