phy Postinho Geschrieben 19. März Phisch1981 schrieb vor 13 Stunden: Das richtete sich gezielt auf Gruber und war keine Provokation einer ganzen Fantribüne 😂 und damit eigentlich schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben 19. März Boidi schrieb vor 3 Stunden: Seit wann ist Didi so ein zart beseitetes Pflänzchen Geh bitte, er und der Oris waren doch immer schon die größten Duckmauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. März (bearbeitet) Kranklschilling schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte, er und der Oris waren doch immer schon die größten Duckmauser Den Begriff hab ich noch nie gehört. Bedeutet es das selbe wie "Häferl". bearbeitet 19. März von Lucarelli99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. März Vielleicht bedeutet Duckmauser so was wie "nur austeilen, aber nix einstecken können". Bei uns im Burgenland gibts den Ausdruck sicherlich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. März katnikpauer schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht bedeutet Duckmauser so was wie "nur austeilen, aber nix einstecken können". Bei uns im Burgenland gibts den Ausdruck sicherlich nicht Doch, natürlich ist der Ausruck auch im Burgenland bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben 19. März Huanghe schrieb vor 5 Stunden: In den vergangenen Jahren hat wohl keine andere Mannschaft im Cup so oft gegen den Meister gespielt wie wir. So viel Losglück war das auch nicht. Aber bei uns gilt es ja schon als Losglück, wenn wir "nur" gegen vier Bundesligisten spielen müssen. Sind wir nicht vor ein paar Jahren ins Cupfinale eingezogen ohne gegen einen Bundesligisten antreten zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kormoran Banklwärmer Geschrieben 19. März Ich glaub hier herrscht ein bisserl viel Aufregung um eigentlich gar nix. Der gute Didi kommt mit seiner eher "bodenständigen" Aussprache daher und der Herr Senft ist wohl auch nicht wirklich jemand der in der Hitze des Gefechts die Contenance bewahrt. Nach dem Spiel dann so einen großen Aufriss drum zu machen, einerseits die Aktion vom Didi in Richtung Rieder Fans, andererseits die Bierdusche und scheinbar eine nicht ganz astreine Ansage von Senft zu seinen eigenen Spielern. Da jetzt einen Staatsakt daraus zu formen, ich weiss nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 19. März Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten: Sind wir nicht vor ein paar Jahren ins Cupfinale eingezogen ohne gegen einen Bundesligisten antreten zu müssen? joa, im Finale hatten wir ein bisschen Lospech, da stand dann überraschend doch ein Bundesligist 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März Rapidmaniac schrieb vor 7 Stunden: Hedl Sperre war auch ein Witz, genauso wie der Aufreger ueber Didi. Wo soll er hinjubeln wenn er vor dem Ried Sektor zum Interview gebeten wird. Muss sich jeder Trainer die Schmährufe, Bierduschen von den Fans reaktionslos gefallen lassen, noch dazu Minuten nach dem Abpfiff? naja bitte also das is ja wohl ne lachhafte erklärung. als trainer sollte man halt besonnener sein als ein spieler und sich nicht zu solchen dingen hinreißen lassen. im worst case löst du damit starke reaktionen auf beiden seiten aus und man hat da nunmal auch eine gewisse verantwortung, das darf einem trainer net passieren Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden: Jetzt mal ohne scheiß, ist entbehrlich ja gut aber der jubelt da vl 5 Sekunden mit den gestreckten Händen in der Höhe. Ich mein man braucht nicht immer sudern, dass heutzutage überhaupt nichts mehr "emotionales" passiert weil alle Spieler und Trainer schon so medientrainiert sind und dann passiert etwas "shithousery" und allen fällt gefühlt das Monokel in die Sektflöte also sorry das is net nur entbehrlich sondern absolut dumm und letztklassig, zu sowas darf sich ein trainer nie hinreissen lassen. sperre würde ich aber auch keine fordern aber kritisieren darf man so ein verhalten schon Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden: Lächerliche Diskussion. Wir kennen Didi und wissen um seine Schwächen, wir kennen aber auch seine Stärken und diese sind weit wichtiger für einen Fußballverein. was hat das eine mit dem anderen zu tun? auch außendarstellung ist wichtig und ich bin froh, dass er wegen seine komischen ausrastern nicht bei uns ist. er muss einfach lernen sich da besser unter kontrolle zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. März Fußball_liebhaber schrieb vor 23 Minuten: was hat das eine mit dem anderen zu tun? auch außendarstellung ist wichtig und ich bin froh, dass er wegen seine komischen ausrastern nicht bei uns ist. er muss einfach lernen sich da besser unter kontrolle zu haben Na alles, man wiegt die positiven und negativen Eigenschaften/Dinge ab und trifft eine Entscheidung. Wie überall. Er ist nicht wegen irgendwelcher daherfantasierten Ausraster nicht bei Rapid, sondern weil in Zoki Barisic aus sportlichen Gründen entlassen hat. Wie wir heute wissen eine Fehlentscheidung, die uns sportlich nicht gerade geholfen hat. Er wurde wesentlich ruhiger als früher, aber er wird halt immer auch eine ehrliche Haut und ein bisserl ein Häferl bleiben. Warum muss er Senft die Hand geben, wenn er wegen dessen Verhalten während des Spiels immer noch auf 100 ist? Das ist eben nicht ehrlich sondern das Gegenteil davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben 19. März Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Den Begriff hab ich noch nie gehört. Bedeutet es das selbe wie "Häferl". nachdem du nicht der Einzige bist, der mit dem Ausdruck "Duckmauser" nichts anzufangen weiß, sende ich gerne den Versuch einer Erklärung (so wie ich den Ausdruck verstehe bzw. von meinen Vorvorderen im Alltag übernommen habe): gemeint ist ein Mensch, der sich immer "duckt" .... ein ruhiger, feiger, unauffälliger Typ, der nie zurück redet, oder der sich nie stellt, wenn er verbal oder psychisch angegangen wird. Vielleicht ist der Ausdruck eine Vermischung von Maus und ducken ... keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. März Kranklschilling schrieb Gerade eben: nachdem du nicht der Einzige bist, der mit dem Ausdruck "Duckmauser" nichts anzufangen weiß, sende ich gerne den Versuch einer Erklärung (so wie ich den Ausdruck verstehe bzw. von meinen Vorvorderen im Alltag übernommen habe): gemeint ist ein Mensch, der sich immer "duckt" .... ein ruhiger, feiger, unauffälliger Typ, der nie zurück redet, oder der sich nie stellt, wenn er verbal oder psychisch angegangen wird. Vielleicht ist der Ausdruck eine Vermischung von Maus und ducken ... keine Ahnung Okay, Danke. Das trifft meiner Meinung nach auf Kühbauer eher nicht zu, der stellt sich halt immer, egal ob als Spieler oder als Trainer. Manchmal wäre es sicher besser für ihn wenn sich ein bisschen zurücknimmt, vielleicht kommt das noch mit dem Alter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben 19. März (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten: Okay, Danke. Das trifft meiner Meinung nach auf Kühbauer eher nicht zu, der stellt sich halt immer, egal ob als Spieler oder als Trainer. Manchmal wäre es sicher besser für ihn wenn sich ein bisschen zurücknimmt, vielleicht kommt das noch mit dem Alter. ja, .... war für die beiden Jungs auch sarkastisch gemeint bearbeitet 19. März von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 1 hour ago, Fußball_liebhaber said: naja bitte also das is ja wohl ne lachhafte erklärung. als trainer sollte man halt besonnener sein als ein spieler und sich nicht zu solchen dingen hinreißen lassen. im worst case löst du damit starke reaktionen auf beiden seiten aus und man hat da nunmal auch eine gewisse verantwortung, das darf einem trainer net passieren also sorry das is net nur entbehrlich sondern absolut dumm und letztklassig, zu sowas darf sich ein trainer nie hinreissen lassen. sperre würde ich aber auch keine fordern aber kritisieren darf man so ein verhalten schon was hat das eine mit dem anderen zu tun? auch außendarstellung ist wichtig und ich bin froh, dass er wegen seine komischen ausrastern nicht bei uns ist. er muss einfach lernen sich da besser unter kontrolle zu haben lachhaft ist nur dass man sich ueber einen jubelnden Trainer mokiert, noch dazu wenn man selber nicht in seiner Position war und ist. Vorm TV kann man leicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 19. März bronaldo schrieb vor 17 Stunden: Ziemlich untere Schublade muss echt nicht sein, bei uns würde es Strafen und Disziplinarmaßnahmen hageln. Aber: So will ich Thorup im Heimderby nach Gewinn der Meisterschaft vor der Austria Kurve jubeln sehen Dann bekommt Hedl 15 Spiele sperre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts