Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
17 minutes ago, Schiri99 said:

Säumel ist der Regen? Ich glaub es gibt Hurricanes die weniger schrecklich sind als JS, es kann kaum noch schlechter werden

Ein Hurricane wär zumindest 'Sturm'. Säumel ist eher trister Novembernebel mit Nieselregen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
26 minutes ago, themanwhowasntthere said:

nun gut, da bist aber wirklich selbst schuld. ich zitier mich, in bester colli manier, noch einmal selbst:

Ich will es aber nicht lassen, und träumen wird man ja wohl noch dürfen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Ist halt einfach, alles auf den eh schon angezählten Trainer zu schieben. Was wird er denn sagen, dass er selbst einfach keine Ahnung hat und willkürlich semiprofessionelle Holzkicker einkauft wohl nicht. 

VIel zu einfach, alles auf JS zu schieben. Wenn JS die Spieler aussuchen darf, dann kannst ihm auch eine Schopp-Rolle geben und brauchst keinen SD mehr. Für mich haben beide versagt - MP hat den Kader drei Klassen schlechter gemacht und JS macht aus dem drei Klassen schlechteren Kader eine vier Klassen schlechtere Mannschaft. 

Auch wenn man sich hier wiederholt, ob der internen Infos (und da sprechen wir nicht einmal von der einen heiß diskutierten IV-Sache am letzten Transfertag) gibt es absolut überhaupt keinen Grund, hier den Trainer auch nur irgendwie aus der Schusslinie zu nehmen. Ganz im Gegenteil, mit der gelebten Attitüde muss er sich auch der Verantwortung stellen, die er sich selbst - ganz bewusst  & entscheidend (!) - aufgebürdet hat. Das tut er aber nicht, weder öffentlich (augenscheinlich) noch anderorts (wenn man hört was gezwitschert wird)... und deswegen geht mir die Sache mittlerweile wirklich schon stark auf die... Erdnüsse. 

Mach dir um Parensen keine Sorgen, der darf sich eh seit 1 1/2-Schickervergleiche anhören und welche unqualifizierter "Piefke" er nicht sei. 

Keine Ahnung ob wir nochmals das JS-Interview erwähnen müssen... aber gleich als Einleitung von roten Karten, vielen Spielen & Traumtoren zu schwafeln um dann auf Nachfrage bezüglich der Heimbilanz über die Erwartungshaltung zu philosophieren. Um Gottes Willen... was war das wirklich gestern?! 

Aber das ist halt auch so ein Kernproblem der (uns) dummen (keine Anschuldigung, ich sitz im selben Boot) Fußballfans -> Schaust auf die Tabelle, glaubst, du kannst eh noch das Triple holen (was Fakt ist) -> Ois guad. Gewinnst vielleicht noch eine Würgepartie gegen den bösen GAK -> Happy X-Mas. Spielst gegen die Admira einen größeren Rotz zusammen als unsere 2er -> "eS geHt nUr uMs WeItErKomMen!".  Und diese Stammtisch-Argumentation lass ma durchgehen. 

Ich hoffe schon, dass wir alle gestern das gleiche Match gesehen haben und da frage ich mich schon -> zwischen ca. Minute 30-35 hatte Wattens plötzlich (die bösen "Hinten Reinsteller") 3-4 hochkarätige Topchancen binnen weniger Sekunden. Da gabs noch keine Unterzahl. Maximal konnte man sich auf die Unfähigkeit von Wels vor dem Tor verlassen... wie kann man dann sich dann nach der Partie in Ausreden von Traumtoren bedienen? Des ist alles so wirr, wir soll man denn hier als Fan auch nur im Ansatz Vertrauen aufbauen, dass der Cheftrainer das Schiff wieder auf Kurs bringt? Ich hab das Gefühl, da wird eher der nächste Eisberg angezielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
4 minutes ago, Vöslauer said:

ch hoffe schon, dass wir alle gestern das gleiche Match gesehen haben und da frage ich mich schon -> zwischen ca. Minute 30-35 hatte Wattens plötzlich (die bösen "Hinten Reinsteller") 3-4 hochkarätige Topchancen binnen weniger Sekunden. Da gabs noch keine Unterzahl. Maximal konnte man sich auf die Unfähigkeit von Wels vor dem Tor verlassen... wie kann man dann sich dann nach der Partie in Ausreden von Traumtoren bedienen? Des ist alles so wirr, wir soll man denn hier als Fan auch nur im Ansatz Vertrauen aufbauen, dass der Cheftrainer das Schiff wieder auf Kurs bringt? Ich hab das Gefühl, da wird eher der nächste Eisberg angezielt. 

Ich gebe dir vollumfänglich recht und bezüglich der erwähnten Topchancen in der ersten Hälfte möchte ich nachlegen: Es ist mir fast unangenehm, das als Fan zu sagen, aber spätestens nach dem Säumel Interview hab ich mich gestern fast geärgert, dass Christensen so gut gehalten (und dann noch Malic oder Karic bei Hinterseer auf der Linie gerettet hat) und wir gestern nicht mal so unverdient 1:6 oder 1:7 verloren hätten. Die Chancen waren durchaus da für die WSG. In der Hoffnung, das es dann ordentlich gekracht hätte.

Wäre wohl aber trotzdem nicht passiert, weil Umbruch und Lavalee und rote Karte und Traumtore und Dreifachbelastung und kalt und müde und eh nur einen Punkt hinten und Kite angeschlagen und Kader schwächer und Gegner stärker und Stadion alt und Wetter schlecht und Inflation und überall Krieg und Sterne stehen schlecht und manchmal hat man einfach Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Und dass uns die WSG spielerisch mit einem nominell schlechterem Kader bzw. zumindest Startelf um Welten überlegen war, kann man auch noch einmal rausstreichen. 

Dort wird aus wenig viel gemacht bzw. ist ein Trainer am Werk, der es versteht, eine Mannschaft zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag