redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden flachschuss schrieb Gerade eben: Das kann kein Zufall sein. 😅😁 der Capitano lässt seine Kontakte spielen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superstar Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 21 Minuten: Free Ferdl! Ferdl Liberi.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden 5 minutes ago, flachschuss said: Das kann kein Zufall sein. 😅😁 Den Schwiegerpapa holen? Na serwas ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superstar Geschrieben vor 3 Stunden xterra schrieb vor 12 Minuten: Den hat dir die KI ausgespuckt, oder? :-) nein. Expertenwissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Gregoritsch, Pacult oder Klimawiszys soll es werden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Roter Murpott schrieb vor 2 Minuten: Klimawiszys soll es werden! Sei ma uns ehrlich: viel anders dürfte das Training vom Ferdl nicht abgelaufen sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Eine Zweckbeziehung, die leider nie eine Liebesheirat war. Danke Ferdl für zwei Klassenerhalte! Leider war es immer eine sehr unruhige See und somit kaum Zeit für ein ruhiges Basteln am Schiff. In jedem Fall alles Gute!!! Ich bin wirklich gespannt, wen wir jetzt ausspucken werden. Scheiblehner wäre wohl durch die Vorarbeit von TW wohl der Kandidat, der ein logischer Nachfolger wäre. Ansonsten würden mir noch der Schmid und der Brunmayr einfallen. Ich hoff nur, dass ma den Jokl net zu lange in die erste Reihe lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 8 Minuten: Ferdl Liberi.... Libero..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Liberation schrieb vor einer Stunde: https://skysportaustria.at/gak-entlaesst-trainer-feldhofer-nach-08-debakel/ "Nach Sky-Informationen ist Gerald Scheiblehner ein heißer Kandidat auf die Feldhofer-Nachfolge." Edit: hast Recht, wurde raus editiert.... ah interessant. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gedersberger1902 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Danke, Ferdl, für deine Zeit bei uns! Ein großes Dankeschön für den ersten Klassenerhalt! Bei den Interviews habe ich ihn als sehr angenehmen Menschen wahrgenommen. Diesen Eindruck hat er im Gegensatz zum Sky-Team gestern wieder bestätigt. Leider gab es unter ihm keine spielerische Entwicklung. Schade, dass es in seinem dritten Jahr nicht den gemeinsamen Durchbruch gab. Wer auch immer ihm folgt, hat jetzt eine echte Herausforderung vor sich. Aber auch die Chance, einen schlafenden Riesen aus dem Tiefschlaf zu erwecken 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xterra Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 12 Minuten: nein. Expertenwissen! Im Ernst. Fände ich eh auch eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Gedersberger1902 schrieb vor 1 Minute: Aber auch die Chance, einen schlafenden Riesen aus dem Tiefschlaf zu erwecken Ich hoff den Wortlaut können wir auch zu den Akten legen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 10 Minuten: Ich hoff den Wortlaut können wir auch zu den Akten legen Nur den Riesen Pipo1929 schrieb vor 39 Minuten: Einfach Standfest befördern und behalten und Geld sparen Dann noch Roman Wallner als CO holen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden philit1902 schrieb vor 4 Stunden: Ganz schön viel Aufregung hier. Klar war das eine ordentlich laute Klatsche, die aber vor allem daher kommt, dass es sichtbar kein Konzept für das Team gab. Jeder Mannschaftsteil war verunsichert, keiner wusste was zu tun ist oder woran er sich halten soll. Das kann man mit einem Trainerwechsel lösen, wenn ein Fachmann kommt, der diese Erfahrung mitbringt. Der Rest des Theaters ist doch übertrieben. Die handelnden Personen sind nicht viel schlechter als bei WSG, Ried, Lustenau, Altach, Hartberg. Sehe ich auch so, schön, dass wenigstens der eine oder andere die Contenance behält. Roter Murpott schrieb vor 4 Stunden: Vorweg, mir ist da Ferdl weder unsympathisch noch spielts für mich eine Rolle, dass er ein "Schwoarzer" war, aber ich denke wir brauchen derzeit einen Trainer, der am besten von weit weg kommt, vielleicht a völlig andere Sicht drauf hat und intern Ruhe reinbringt. Der Kader ist in Summe sicher überlebenstauglich, er ist halt leider (noch) keine Mannschaft. Sehe ich auch so. flachschuss schrieb vor einer Stunde: Und Scheiblehner wäre so ein wahnsinns Upgrade? Der wurde mit Zürich Vorletzter, also genau so nah dran am Abstieg wie wir mit dem Ferdl. Den Schmid werd ma uns nicht leisten können befürchte ich. Denke auch dass er vllt andere Ansprüche hat! Das gleiche vermute ich bei Brunmayr. Schmid und Brunmayer würde ich aber mit Handkuss nehmen. Die waren in den Jahren davor aber auch immer ganz weit hinten, die sind nicht mehr der Club von vor 40 Jahren. Das wäre ja dann eine Ähnlichkeit zu uns. rot1902 schrieb vor einer Stunde: Vorher wird er sich aber das Trainingszentrum anschauen wollen, ob die Infrastruktur passt. Sorry für meinen heutigen Galgenhumor, aber ich hab echt schlecht geschlafen. Ich habe trotz allem gut geschlafen, war ja nur ein Spiel. Inferno1902 schrieb vor einer Stunde: Bin auch pro Schmid. Mit dem "Beton anrühren" Kick muss man sich abfinden, aber wir sollten uns dafür nicht zu Schade sein! Ist nur die Frage ob du sowas aus der aktuellen Truppe rausholen kannst. Damit die Abwehr ganz schnell wieder zur Frühjahrsform zurückfindet, wäre das ja ein guter Ansatz. Doubelsieger schrieb vor 37 Minuten: Jürgen Säumel wäre ein Steirer der verfügbar wäre... und finanziell sicher machbar Nein und auch nicht Gregerl und schon gar nicht Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden @redpauli1902 auch interessant, dass z.B. von Pines und Satin der GAK Post über die Trainerentlassung gerherzerlt wird. Sagt auch so einiges aus.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts