RoliGoalKollmann Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß, ich bin kein GAK-Fan und wenn ich störe, dann lass ich es. Meine Frage ist weniger die nach dem Trainer, als die, wie dieser Kader dem Gegner weh tun kann. Der GAK hat vermutlich genug Realitätssinn, dass keine großartigen finanziellen Sprünge gemacht werden und wird sich anschauen müssen, was kann man mit dem vorhandenen Material spielen und welcher Trainer kann das vernünftig umsetzen. Ich denke, dass ihr euch durch die Saison kämpfen müsst. Ried hat sich Schwab geholt. So ein Typ fehlt mir bei euch. Der auf dem Platz den Chef gibt. Michorl ist das für mich nicht. Gestern ist wirklich wenig zusammengelaufen, ich habe aber niemanden gesehen (außer Hofleitner, der hat es für mich zumindest versucht), der die Mannschaft "führen" möchte. Maderner naja, dem ist es halt nicht mehr gelungen in HZ 2. Die Fragen würd ich mir vor der nach dem Trainer stellen. Ich würde halt auch einmal einen Kapitän bestimmen, der Stammspieler ist. Maderner 1er Kapitän: kommt meist von der Bank, Koch 2er Kapitän: eher auf der Bank, Lichtenberger 3er Kapitän: rotiert auch viel, glaub dann kommt eh schon Michorl. Bei uns machen die Spieler ja angeblich die meisten Kilometer beim Weitergeben der Binde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden trebbiani schrieb vor 17 Minuten: Leider hat Klaus Schmidt seit einigen Wochen wieder einen Job (Co-Trainer bei Hütter in Frankfurt) Ansonsten würde er gut passen. Wäre der perfekte Feuerwehrmann. Hat viele Abstiegskanditaten übernommen (teilweise in fast aussichtslosen Situationen) und ist niemals abgestiegen! Und hat oft Gak Angebote ausgeschlagen, der verdient beim hütter genug, den brauchen wir nicht (mehr) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Die Frage ist kann ein anderer Trainer das Niveau für Maderner aufrecht erhalten, um ein Thema für die EM 28 zu sein Hab gerade Radio gehört und erst jetzt erfahren, dass er inzwischen schon "gefreed" wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Hab gerade Radio gehört und erst jetzt erfahren, dass er inzwischen schon "gefreed" wurde Jössas hahaha das machts ja noch witziger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Bin neugierig wers wird… schmid Stöger brunnmayr, barisic, scheiblehner und mit Abstrichen pacult und gregoritsch wären im Rennen… oder doch ein komplett unbekannter? bearbeitet vor 9 Stunden von Chris1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubelsieger Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Jürgen Säumel wäre ein Steirer der verfügbar wäre... und finanziell sicher machbar bearbeitet vor 9 Stunden von Doubelsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Doubelsieger schrieb Gerade eben: Jürgen Säumel wäre ein Steirer der verfügbar wäre... redpauli1902 schrieb vor 12 Minuten: 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Doubelsieger schrieb vor 1 Minute: Jürgen Säumel wäre ein Steirer der verfügbar wäre... Ich glaub wir holen euren Erfolgstrainer den Küh, der braucht doch eine Herausforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Einfach Standfest befördern und behalten und Geld sparen Dann noch Roman Wallner als CO holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Doubelsieger schrieb vor 3 Minuten: Jürgen Säumel wäre ein Steirer der verfügbar wäre... und finanziell sicher machbar der ist Kur, in Doubel-Bod. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xterra Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 24 Minuten: haue mal einen Österreicher rein - Glawogger Dominik. unabhängig von meiner Meinung dazu... Den hat dir die KI ausgespuckt, oder? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Doubelsieger schrieb vor 3 Minuten: Jürgen Säumel wäre ein Steirer der verfügbar wäre... und finanziell sicher machbar Ein Meistertrainer mit kloarem Plon. Aber wäre halt der nächste schwoaze Special Agent. (Memes aside, der passt nicht zum GAK) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Insta-Pauli fragt: Weiß jemand ob Schmid uns schon immer gefolgt hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Das kann kein Zufall sein. 😅😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten: Einfach Standfest befördern und behalten und Geld sparen Dann noch Roman Wallner als CO holen Bitte in den Altach Thread wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts