oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden DefenderGustl schrieb vor 2 Minuten: Sündenbock… Spannend wie ein Cheftrainer hier seit Monaten konsequent von jeglicher Verantwortung freigesprochen wurde und nach einem 8:0 immer noch wird. Siehst du die Spieler frei von Verantwortung, die sportliche Leitung? Angeblich war Wawra gegen FF als Trainer und gegen den Ö-Topf. Dass der Verein an beidem festhalten will, wird man ihm hoffentlich kommuniziert haben. Trotzdem verlängert Wawra den Vertrag… Dieser Auftritt hat mehrere Gesichter, angefangen von der Sportlichen Etage, über das Trainerteam bis hin zu den „Führungsspielern“. Also ja nur mit dem Tausch des Cheftrainers macht man es sich zu leicht. Ich hoffe innständig dass hier noch weitere Veränderungen folgen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Liberation schrieb vor 22 Minuten: Laut Sky wird es wsl. Scheiblehner Wo steht das Scheiblehner wahrscheinlich übernimmt? Konnte es nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden 1 minute ago, Shanks said: Wo steht das Scheiblehner wahrscheinlich übernimmt? Konnte es nicht finden. Wurde mittlerweile wohl rauseditiert. Es stand noch bis vor einigen Minuten im Sky-Beitrag (https://www.skysportaustria.at/gak-entlaesst-trainer-feldhofer-nach-08-debakel/). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Shanks schrieb vor 2 Minuten: Wo steht das Scheiblehner wahrscheinlich übernimmt? Konnte es nicht finden. https://skysportaustria.at/gak-entlaesst-trainer-feldhofer-nach-08-debakel/ "Nach Sky-Informationen ist Gerald Scheiblehner ein heißer Kandidat auf die Feldhofer-Nachfolge." Edit: hast Recht, wurde raus editiert.... bearbeitet vor 10 Stunden von Liberation 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
29.10.96 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Ich denke, FF hat alles gegeben, uns zweimal oben gehalten und auch das UPO gewonnen. Dafür sage ich danke. Man muss auch sagen: Er hatte es nicht ganz einfach und musste immer wieder mit halbfertigen Kadern arbeiten. Ich hoffe, es kommt jetzt nicht noch zu einem sinnlosen Nachtreten und dass wieder etwas mehr Geschlossenheit in den Verein einkehrt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Interessant ist auch: Zitat Der Verein wird über weitere Entscheidungen bezüglich der Cheftrainer-Besetzung informieren, sobald diese finalisiert sind. Das hört sich für mich bereits nach "Wir wissen eh schon wer kommt" an 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden AllRed schrieb vor 16 Minuten: Ja, wie gesagt, a bissl tut er mir schon leid, gestern war er einfach machtlos. Dann musst dich noch von einem Vollpfosten von Reporter erniedrigen lassen, das hat keiner verdient. Da Ferdl selbst wird auch froh sein, glaub das war auch mehr Last als Freude. Na dann werd ma sehen welcher Wunderwuzzi jetzt kommt und aus dem Haufen Söldner a Mannschaft formt. I bin fürn David Copperfield! Absolut. Der Jörg Kühne is a richtiger Vollpfosten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Siehst du die Spieler frei von Verantwortung, die sportliche Leitung? Angeblich war Wawra gegen FF als Trainer und gegen den Ö-Topf. Dass der Verein an beidem festhalten will, wird man ihm hoffentlich kommuniziert haben. Trotzdem verlängert Wawra den Vertrag… Dieser Auftritt hat mehrere Gesichter, angefangen von der Sportlichen Etage, über das Trainerteam bis hin zu den „Führungsspielern“. Also ja nur mit dem Tausch des Cheftrainers macht man es sich zu leicht. Ich hoffe innständig dass hier noch weitere Veränderungen folgen! Spielerisch kann es nur besser werden. Und FF hat mit seine Aussagen im Sommer selber genug Öl ins Feuer gegossen. Das Owusu oder Klassen immer schlechter werden liegt nicht an die Transfer. Bis auf Harakate hat jeder wieder Abgebaut. Warum? Die Abwehr selber ist 1zu 1 die gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden 2 minutes ago, Shanks said: Wo steht das Scheiblehner wahrscheinlich übernimmt? Konnte es nicht finden. Nach 0:8-Debakel: GAK trennt sich von Trainer Feldhofer - Sky Sport Austria Da stand es dabei, aber ich glaub sie haben es wegeditiert. Der Wortlaut war auch eher: "Laut Sky Informationen ist Scheiblehner ein heißer Kandidat". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden 1 minute ago, Liberation said: https://skysportaustria.at/gak-entlaesst-trainer-feldhofer-nach-08-debakel/ "Nach Sky-Informationen ist Gerald Scheiblehner ein heißer Kandidat auf die Feldhofer-Nachfolge." Edit: hast Recht, wurde raus editiert.... Die lesen wohl gern und oft hier mit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden lt. Kurier soll Schmid, als langfristige Lösung ganz weit oben stehn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-gak-ferdinand-feldhofer-rapid/403184244 Kurier hat seinen Artikel auch aktualisiert und dort wird Schmid angeführt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 10 Stunden rot1902 schrieb Gerade eben: lt. Kurier soll Schmid, als langfristige Lösung ganz weit oben stehn. Hätte ich mir auch nach dem BWL Spiel erwartet... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden War die logische und längst überfällige Konsequenz. Da waren so viele vercoachte Spiele dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Schmid würde uns eh gut tun, macht viel aus nichts, hat überall geliefert. Ist halt auch ein kompletter Verfechter des Defensivfußballs. Glaube, dass es in der Trainerentscheidung sehr schnell gehen wird. Der neue Trainer soll und wird noch beim Kader mitsprechen dürfen. Es bleibt spannend! bearbeitet vor 10 Stunden von rot1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts