Die Trainerfrage

Recommended Posts

Posting-Maschine
DefenderGustl schrieb vor 2 Minuten:

Sündenbock…

Spannend wie ein Cheftrainer hier seit Monaten konsequent von jeglicher Verantwortung freigesprochen wurde und nach einem 8:0 immer noch wird. 

Siehst du die Spieler frei von Verantwortung, die sportliche Leitung? Angeblich war Wawra gegen FF als Trainer und gegen den Ö-Topf. Dass der Verein an beidem festhalten will, wird man ihm hoffentlich kommuniziert haben. Trotzdem verlängert Wawra den Vertrag…

Dieser Auftritt hat mehrere Gesichter, angefangen von der Sportlichen Etage, über das Trainerteam bis hin zu den „Führungsspielern“. Also ja nur mit dem Tausch des Cheftrainers macht man es sich zu leicht. Ich hoffe innständig dass hier noch weitere Veränderungen folgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Liberation schrieb vor 22 Minuten:

Laut Sky wird es wsl. Scheiblehner

Wo steht das Scheiblehner wahrscheinlich übernimmt? Konnte es nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Shanks schrieb vor 2 Minuten:

https://skysportaustria.at/gak-entlaesst-trainer-feldhofer-nach-08-debakel/

"Nach Sky-Informationen ist Gerald Scheiblehner ein heißer Kandidat auf die Feldhofer-Nachfolge."

Edit: hast Recht, wurde raus editiert....

bearbeitet von Liberation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich denke, FF hat alles gegeben, uns zweimal oben gehalten und auch das UPO gewonnen. Dafür sage ich danke.

Man muss auch sagen: Er hatte es nicht ganz einfach und musste immer wieder mit halbfertigen Kadern arbeiten. 

Ich hoffe, es kommt jetzt nicht noch zu einem sinnlosen Nachtreten und dass wieder etwas mehr Geschlossenheit in den Verein einkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Interessant ist auch:

Zitat

Der Verein wird über weitere Entscheidungen bezüglich der Cheftrainer-Besetzung informieren, sobald diese finalisiert sind.

Das hört sich für mich bereits nach "Wir wissen eh schon wer kommt" an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
AllRed schrieb vor 16 Minuten:

Ja, wie gesagt, a bissl tut er mir schon leid, gestern war er einfach machtlos. Dann musst dich noch von einem Vollpfosten von Reporter erniedrigen lassen, das hat keiner verdient.

Da Ferdl selbst wird auch froh sein, glaub das war auch mehr Last als Freude.

Na dann werd ma sehen welcher Wunderwuzzi jetzt kommt und aus dem Haufen Söldner a Mannschaft formt. I bin fürn David Copperfield!

Absolut. Der Jörg Kühne is a richtiger Vollpfosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Siehst du die Spieler frei von Verantwortung, die sportliche Leitung? Angeblich war Wawra gegen FF als Trainer und gegen den Ö-Topf. Dass der Verein an beidem festhalten will, wird man ihm hoffentlich kommuniziert haben. Trotzdem verlängert Wawra den Vertrag…

Dieser Auftritt hat mehrere Gesichter, angefangen von der Sportlichen Etage, über das Trainerteam bis hin zu den „Führungsspielern“. Also ja nur mit dem Tausch des Cheftrainers macht man es sich zu leicht. Ich hoffe innständig dass hier noch weitere Veränderungen folgen!

Spielerisch kann es nur besser werden.  Und FF hat mit seine Aussagen im Sommer selber genug Öl ins Feuer gegossen.  Das Owusu  oder Klassen immer schlechter werden liegt nicht an die Transfer.  Bis auf Harakate  hat jeder wieder Abgebaut.  Warum? Die Abwehr selber ist 1zu 1 die gleiche.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
2 minutes ago, Shanks said:

Nach 0:8-Debakel: GAK trennt sich von Trainer Feldhofer - Sky Sport Austria

Da stand es dabei, aber ich glaub sie haben es wegeditiert. Der Wortlaut war auch eher: "Laut Sky Informationen ist Scheiblehner ein heißer Kandidat".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schmid würde uns eh gut tun, macht viel aus nichts, hat überall geliefert. Ist halt auch ein kompletter Verfechter des Defensivfußballs. 

Glaube, dass es in der Trainerentscheidung sehr schnell gehen wird. Der neue Trainer soll und wird noch beim Kader mitsprechen dürfen.

Es bleibt spannend!

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag