Bertl99 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Schmidt und Scheiblehner wären akzeptable Lösungen sofern finanziell stemmbar, oder was meint ihr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden FF weg, für GAK Verhältnisse eine enorm schnelle Reaktion. Die Klatsche war aber auch heftig. Man kann nur hoffen, dass es besser wird. Baustellen gibt es auch noch andere... Das wird nicht leicht. Mal schauen, wer sich das antut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden doncerebro schrieb vor 7 Minuten: Geh bitte, es sind Scheiblehner, Schmid, Brunmayr am Markt. Bei allen drei hätte ich die Hoffnung, uns spielerisch zu entwickeln. Die Frage ist, braucht es mehr als nur einen Trainer? Haben wir bald wieder unseren Sportdirektor zurück oder brauchen wir eine komplette neue sportliche Führung? Und Scheiblehner wäre so ein wahnsinns Upgrade? Der wurde mit Zürich Vorletzter, also genau so nah dran am Abstieg wie wir mit dem Ferdl. Den Schmid werd ma uns nicht leisten können befürchte ich. Denke auch dass er vllt andere Ansprüche hat! Das gleiche vermute ich bei Brunmayr. Schmid und Brunmayer würde ich aber mit Handkuss nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Könnte ehrlich gesagt nicht sagen ob mir Scheiblehner oder Schmid lieber wäre. Scheiblehner hat in der Liga schon gezeigt dass er es kann, is aber bei den Grashoopers katastrophal gescheitert. Schmid hat Hartberg zu einer OPO Mannschaft gemacht, spielt aber sehr defensiven Fußball der oft net anschaulich ist. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Bertl99 schrieb vor 2 Minuten: Schmidt und Scheiblehner wären akzeptable Lösungen sofern finanziell stemmbar, oder was meint ihr? Also wenn das finanziell stemmbar wäre würde mir Schmid am besten gefallen. Eigentlich unglaublich was der letzte Saison aus dem Hartberg-Kader rausgequetscht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Mein Favorit wäre Schmid, bei Scheiblehner bin ich skeptisch und Ronni wäre eine Wundertüte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Maddin0201 schrieb vor 2 Minuten: Also wenn das finanziell stemmbar wäre würde mir Schmid am besten gefallen. Eigentlich unglaublich was der letzte Saison aus dem Hartberg-Kader rausgequetscht hat. Vorher wird er sich aber das Trainingszentrum anschauen wollen, ob die Infrastruktur passt. Sorry für meinen heutigen Galgenhumor, aber ich hab echt schlecht geschlafen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden rot1902 schrieb Gerade eben: Vorher wird er sich aber das Trainingszentrum anschauen wollen, ob die Infrastruktur passt. Sorry für meinen heutigen Galgenhumor, aber ich hab echt schlecht geschlafen. Ha! Man kann nicht schlecht schlafen wenn man wie ich nur 4 Std. schläft. Anfängerfehler Aber interessant dass Sky die Info mit Scheiblehner wieder gelöscht, dafür aber der Kurier die Info mit Schmid hinzugefügt hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Bin auch pro Schmid. Mit dem "Beton anrühren" Kick muss man sich abfinden, aber wir sollten uns dafür nicht zu Schade sein! Ist nur die Frage ob du sowas aus der aktuellen Truppe rausholen kannst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) 30 minutes ago, rot1902 said: Schmid würde uns eh gut tun, macht viel aus nichts, hat überall geliefert. Ist halt auch ein kompletter Verfechter des Defensivfußballs. Es bleibt spannend! Schmids Bilanz der drei Trainerstationen, die auf FotMob angeführt sind: Bei der Austria warens von Juli 2021 bis Dezember 2022 in 63 Spielen 20 Siege, 21 Remis und 22 Niederlagen, 32 Prozent Erfolgsquote und ein Schnitt von 1,3. Beim WAC warens vom März 2023 bis Juni 2024 20/14/15 in 49 Spielen, 41 Prozent Erfolgsquote und ein Schnitt von 1,5. Bei Hartberg warens von September 2024 bis Mai 2026 26/20/21 in 67 Spielen, 39 Prozent Erfolgsquote und ebenfalls ein Schnitt von 1,5. FFs Bilanz bei uns: 13/16/18, 28 Prozent, Schnitt 1,2. Nur die nackten Zahlen, keine Wertung. bearbeitet vor 9 Stunden von Schurlibua 2.0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Schmid > Brunmayr > Scheiblehner Weitere externe, erfahrene Kandidaten zur Auswahl erwünscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden philit1902 schrieb Gerade eben: Hasenhüttl > Schmid > Brunmayr > Scheiblehner Weitere externe, erfahrene Kandidaten zur Auswahl erwünscht. FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Möchte mich dennoch bei FF bedanken. So zu gehen ist hart, aber Schrecken mit Ende und Ende mit Schrecken gehen manchmal doch Hand in Hand. Er wird sicher wieder einen Job bekommen, vielleicht in Voitsberg, oder sonst wo in Liga 2. Er hat gezeigt dass er menschlich sehr Okay ist, und auch als schwarze Legende den Schritt zu uns gewagt. Ich wünsche ihm einen guten weiteren Weg, und vielleicht sieht man sich als Gegenspieler ja wieder. -- Jetzt schauen wir gespannt nach vorne, ich hoffe wirklich dass ein guter Feuerwehrmann kommt 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) redrum schrieb vor 18 Minuten: Jetzt schauen wir gespannt nach vorne, ich hoffe wirklich dass ein guter Feuerwehrmann kommt Das ist wirklich eine gute Frage. Eigentlich ist es noch zu früh für einen Feuerwehrmann. Das Transferfenster ist noch 3 Wochen offen. Eigentlich müsste man die Transfers in Abstimmung mit dem Trainer finalisieren, den sollte man also bald fixieren. Auch den Österreicher Topf muss man jetzt einfach kippen. Man kann ja trotzdem auf junge Österreicher setzen aber ich muss dem Trainer alle Möglichkeiten geben, alles aus dem Kader rauszuholen. Ein Luxus den Feldhofer nie hatte, wird jetzt noch viel mehr zur Notwendigkeit! bearbeitet vor 9 Stunden von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superstar Geschrieben vor 9 Stunden haue mal einen Österreicher rein - Glawogger Dominik. unabhängig von meiner Meinung dazu... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts