AllRed Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Ja, wie gesagt, a bissl tut er mir schon leid, gestern war er einfach machtlos. Dann musst dich noch von einem Vollpfosten von Reporter erniedrigen lassen, das hat keiner verdient. Da Ferdl selbst wird auch froh sein, glaub das war auch mehr Last als Freude. Na dann werd ma sehen welcher Wunderwuzzi jetzt kommt und aus dem Haufen Söldner a Mannschaft formt. I bin fürn David Copperfield! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Liberation schrieb vor 9 Minuten: Laut Sky wird es wsl. Scheiblehner Und wahrscheinlich ist dann TW auch wieder schneller zurück, als erwartet. Was ich dann doch mehr als oag finden würde! Hoffe ich täusche mich und wünsche TW eine rasche und vollständige Genesung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten: https://grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-gak-1902-trennt-sich-von-trainer-ferdinand-feldhofer Und da samma schon. Jocky übernimmt interimistisch. Trotz allem: Danke Ferdl, sympathisch warst allemal, hat dann sportlich leider nicht mehr gereicht! Finde ich eine konsequente und gute Entscheidung. Jetzt einen geeigneten Trainer finden. Dann wäre eine Baustelle gelöst und es gibt für das Team keine Ausreden mehr. Jetzt kann sich keiner mehr im Kader verstecken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfderwolf Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Ist der Schmidt (Hartberg) noch am Markt und finanzierbar? Da hätte ich das beste Gefühl - das muss doch was bedeuten.. rot1902 schrieb vor 1 Minute: Und wahrscheinlich ist dann TW auch wieder schneller zurück, als erwartet. Was ich dann doch mehr als oag finden würde! Hoffe ich täusche mich und wünsche TW eine rasche und vollständige Genesung! Ach komm, das ist aber eine ziemlich verzichtbare Unterstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 3 Stunden GAK 1902 trennt sich von Trainer Ferdinand Feldhofer einige ASB-Kritiker sind jetzt hoffentlich zufrieden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: GAK 1902 trennt sich von Trainer Ferdinand Feldhofer einige ASB-Kritiker sind jetzt hoffentlich zufrieden.. Mit was soll man da zufrieden sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Gaktom schrieb Gerade eben: Mit was soll man da zufrieden sein? Damit der "schwarze Agent" endlich weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaub es ist für beide Seiten gut das es jetzt vorbei ist. Auch von mir ein Dankeschön für 2x Klassenerhalt, Ferl! Schade das man es ihm nicht ermöglicht hat im Sommer in Würde zu gehen. Letztendlich wird es, zumindest für mich, hoffentlich bald eine Antwort drauf geben: Liegts am Kader ? Lags am Trainer ? Oder liegts an beidem ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Wenigstens hatte die Schlappe mal was postives auch. Danke trotzdem aber hätte schon nach Saison passieren müssen. Jetzt endlich mal nen Trainer der auch klappt wär zu wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich war selten so Ideenlos wenn es um einen neuen Trainer geht, der sofort weiterhelfen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Na Gott sei Dank hat des unendliche "FF raus" ein Ende gefunden... Bin gespannt ob der nächste Trainer aus der Truppe a Wunder rauskitzeln kann. Weil einzig alleine Feldhofer an dem gezeigten die Schuld zu geben is zu einfach. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe da kommt noch mehr, ein 8:0 überlebt kein Trainer aber bis jetzt hat man nur den Sündenbock ausgetauscht. Danke für 2 Mal die Liga halten und dafür dass wir noch immer große Ansprüche haben können! Sündenbock… Spannend wie ein Cheftrainer hier seit Monaten konsequent von jeglicher Verantwortung freigesprochen wurde und nach einem 8:0 immer noch wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Damit der "schwarze Agent" endlich weg ist Und wenn er Rosa ist ,ist es egal. Zähln tut die Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Inferno1902 schrieb vor 1 Minute: Letztendlich wird es, zumindest für mich, hoffentlich bald eine Antwort drauf geben: Liegts am Kader ? Lags am Trainer ? Oder liegts an beidem ? Die Antwort wirst du leider nur finden, wenn du in Paralleluniversen reist, in denen FF einen anderen Kader hatte bzw weitermachen durfte.^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden flachschuss schrieb vor 1 Minute: Ich war selten so Ideenlos wenn es um einen neuen Trainer geht, der sofort weiterhelfen kann. Geh bitte, es sind Scheiblehner, Schmid, Brunmayr am Markt. Bei allen drei hätte ich die Hoffnung, uns spielerisch zu entwickeln. Die Frage ist, braucht es mehr als nur einen Trainer? Haben wir bald wieder unseren Sportdirektor zurück oder brauchen wir eine komplette neue sportliche Führung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts