Die Trainerfrage

Recommended Posts

Superstar
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Ein 3-4-3 mit Michorl/Hermesh im Zentrum und Guerti/Smits auf den Flügeln würde mir auch irgendwie taugen

Hat schon jemand mitbekommen ob Guerti schnell ist? Flink und technisch würd ich mich trauen mit "ja" zu beantworten. Sprintspeed wär mir bisher nicht aufgefallen (also weiß ich wirklich nicht, ist der schnell im sprint?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
redRick schrieb Gerade eben:

Hat schon jemand mitbekommen ob Guerti schnell ist? Flink und technisch würd ich mich trauen mit "ja" zu beantworten. Sprintspeed wär mir bisher nicht aufgefallen (also weiß ich wirklich nicht, ist der schnell im sprint?)

Kann ich nicht sagen. Was aber auch nicht schlimm wäre, vorallem wenn er auf rechts geht und Trummer dann wieder fit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Roter71er schrieb vor 7 Minuten:

Also ich fand den Hartberg Fußball unter Schmid echt zum abgewöhnen. Nein danke! 

Wenn du schönen willst musst zu einen anderen Verein. Wenn wir die Punkte Dreckig holen ist mir auch das gleich. Schlimmer ist es alles zu Spielen und davon nix Richtig.  Das machen wir derzeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Stelle mir wieder mal vor, ob ein Trainer überhaupt auf 4er Kette ändern könnte.

Owusu - Piner - Oberleitner/NN - Trummer eventuell? Und das Ganze als 4-3-2-1? Oder doch eher 4-2-2-2?

Mir fehlt da echt die Phantasie.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn ich mich richtig erinnere will der Heraf nicht mehr ins "Ausland" bzw. in die Bundesliga, hatte den als guten Trainer im Kopf.

Ich werfe noch Dominik Glawogger in den Topf, als Hochrisiko Option, weil er Grazer mit Pro Lizenz ist. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Roter71er schrieb vor 47 Minuten:

Also ich fand den Hartberg Fußball unter Schmid echt zum abgewöhnen. Nein danke! 

irrtum, schmid lässt das spielen was ein kader hergibt und formt ihn dementsprechend. im falle hartberg eben gesicherte defensive mit blitzschnellem umschaltspiel. sieht ma ja dort wie es ohne schmid läuft, vor seiner tätigkeit letzter und jetzt wieder am ende der tabelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt wird sich aber auch zeigen ob die „ferdl raus rufer“ die seit seiner ersten stunde dies fordern damit recht hatten oder ob es vielleicht doch nicht am trainer gelegen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Rickson schrieb vor 4 Minuten:

irrtum, schmid lässt das spielen was ein kader hergibt und formt ihn dementsprechend. im falle hartberg eben gesicherte defensive mit blitzschnellem umschaltspiel. sieht ma ja dort wie es ohne schmid läuft, vor seiner tätigkeit letzter und jetzt wieder am ende der tabelle

Da steckt viel Wahr- und Weisheit drinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
rot1902 schrieb vor 3 Minuten:

Hartberg hatte aber auch die heftigste Auslosung! Da kannst schon nach 3 Runden ohne Punkte dastehen...

Austria Wien daheim? Die restlichen Spiele waren schwer. Aber unsere Auslosung war bis auf Lustenau auch nicht leichter! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
___gak___ schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt wird sich aber auch zeigen ob die „ferdl raus rufer“ die seit seiner ersten stunde dies fordern damit recht hatten oder ob es vielleicht doch nicht am trainer gelegen hat. 

da geh ich gern in der ersten reihe mit der fahne in der hand😜 ganz klares ja🙌🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ein letztes Mal will ich den Ferdl heute noch ansprechen. Danke für das geleistete und diesen Song, der nur existiert, weil er mit uns den Klassenerhalt geschafft hat. Ich finde der Verein und auch viele hier haben gute Worte über ihn gefunden. Ich werde ihm erstmal nicht nachweinen und bin mit der Entlassung zufrieden. Trotzdem bist du einen großen Schritt mit uns in der Bundesliga gegangen und warst auch der erfolgreichste Bundesligatrainer bei uns (Mir ist klar, dass das trotzdem nicht gut war :D)

Aber lange Worte um euch eig nur diesen Song nicht vorenthalten zu wollen, den ihr heute am letzten Tag der FF Relevanz bei uns geniessen sollt/müsst/dürft :clap:

bearbeitet von redRick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag