redRick Superstar Geschrieben vor 7 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Ein 3-4-3 mit Michorl/Hermesh im Zentrum und Guerti/Smits auf den Flügeln würde mir auch irgendwie taugen Hat schon jemand mitbekommen ob Guerti schnell ist? Flink und technisch würd ich mich trauen mit "ja" zu beantworten. Sprintspeed wär mir bisher nicht aufgefallen (also weiß ich wirklich nicht, ist der schnell im sprint?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden redRick schrieb Gerade eben: Hat schon jemand mitbekommen ob Guerti schnell ist? Flink und technisch würd ich mich trauen mit "ja" zu beantworten. Sprintspeed wär mir bisher nicht aufgefallen (also weiß ich wirklich nicht, ist der schnell im sprint?) Kann ich nicht sagen. Was aber auch nicht schlimm wäre, vorallem wenn er auf rechts geht und Trummer dann wieder fit ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Also ich fand den Hartberg Fußball unter Schmid echt zum abgewöhnen. Nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Roter71er schrieb vor 7 Minuten: Also ich fand den Hartberg Fußball unter Schmid echt zum abgewöhnen. Nein danke! Wenn du schönen willst musst zu einen anderen Verein. Wenn wir die Punkte Dreckig holen ist mir auch das gleich. Schlimmer ist es alles zu Spielen und davon nix Richtig. Das machen wir derzeit 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Stelle mir wieder mal vor, ob ein Trainer überhaupt auf 4er Kette ändern könnte. Owusu - Piner - Oberleitner/NN - Trummer eventuell? Und das Ganze als 4-3-2-1? Oder doch eher 4-2-2-2? Mir fehlt da echt die Phantasie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Ich glaube falls heute oder morgen der neue noch nicht da ist, dass Jocky die Ried Partie machen wird (Wo Match Fredl?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Wenn ich mich richtig erinnere will der Heraf nicht mehr ins "Ausland" bzw. in die Bundesliga, hatte den als guten Trainer im Kopf. Ich werfe noch Dominik Glawogger in den Topf, als Hochrisiko Option, weil er Grazer mit Pro Lizenz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Roter71er schrieb vor 47 Minuten: Also ich fand den Hartberg Fußball unter Schmid echt zum abgewöhnen. Nein danke! irrtum, schmid lässt das spielen was ein kader hergibt und formt ihn dementsprechend. im falle hartberg eben gesicherte defensive mit blitzschnellem umschaltspiel. sieht ma ja dort wie es ohne schmid läuft, vor seiner tätigkeit letzter und jetzt wieder am ende der tabelle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt wird sich aber auch zeigen ob die „ferdl raus rufer“ die seit seiner ersten stunde dies fordern damit recht hatten oder ob es vielleicht doch nicht am trainer gelegen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Rickson schrieb vor 4 Minuten: irrtum, schmid lässt das spielen was ein kader hergibt und formt ihn dementsprechend. im falle hartberg eben gesicherte defensive mit blitzschnellem umschaltspiel. sieht ma ja dort wie es ohne schmid läuft, vor seiner tätigkeit letzter und jetzt wieder am ende der tabelle Da steckt viel Wahr- und Weisheit drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Hartberg hatte aber auch die heftigste Auslosung! Da kannst schon nach 3 Runden ohne Punkte dastehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 6 Stunden Brunmayr nicht vergessen als Option! Sicher ein Guter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden rot1902 schrieb vor 3 Minuten: Hartberg hatte aber auch die heftigste Auslosung! Da kannst schon nach 3 Runden ohne Punkte dastehen... Austria Wien daheim? Die restlichen Spiele waren schwer. Aber unsere Auslosung war bis auf Lustenau auch nicht leichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden ___gak___ schrieb vor 8 Minuten: Jetzt wird sich aber auch zeigen ob die „ferdl raus rufer“ die seit seiner ersten stunde dies fordern damit recht hatten oder ob es vielleicht doch nicht am trainer gelegen hat. da geh ich gern in der ersten reihe mit der fahne in der hand😜 ganz klares ja🙌🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ein letztes Mal will ich den Ferdl heute noch ansprechen. Danke für das geleistete und diesen Song, der nur existiert, weil er mit uns den Klassenerhalt geschafft hat. Ich finde der Verein und auch viele hier haben gute Worte über ihn gefunden. Ich werde ihm erstmal nicht nachweinen und bin mit der Entlassung zufrieden. Trotzdem bist du einen großen Schritt mit uns in der Bundesliga gegangen und warst auch der erfolgreichste Bundesligatrainer bei uns (Mir ist klar, dass das trotzdem nicht gut war ) Aber lange Worte um euch eig nur diesen Song nicht vorenthalten zu wollen, den ihr heute am letzten Tag der FF Relevanz bei uns geniessen sollt/müsst/dürft bearbeitet vor 6 Stunden von redRick 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts