oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) AllRed schrieb vor 26 Minuten: Die werden sich bestimmt den Scheiss bei uns antun. A hinige Truppn übernehmen wo vorn und hinten alles den Bach runter geht. Anscheinend kein Geld da ist, der Kader viel zu klein ist, die Fans sich gegenseitig die Schädl einschlagen und wost auf FB beschimpft wirst als dast ka Mensch bist. Da stehens sicher Schlange This!!! Im Verein gehört GESAMT aufgeräumt. ALLE müssen jetzt GEMEINSAM daran arbeiten dass unser Klub wieder das Bild eines Profiklubs abgibt. Es gilt jetzt bis zum Winter/nächste LSP Pause zu zeigen, dass wir ein attraktiver Arbeitgeber sein können. Die Geschichte mit Tino Wawra ist bitter, aber wir müssen hier vorwärts kommen. Die Fesseln Ö-Topf gehören gelöst, eine Saison vor Ablauf der Regelung brauchen wir uns deswegen nicht geißeln. Ein Abstieg kommt teurer als 300k. Die Kapitäne gehören hinterfragt, Hierachien neu geordnet und vielleicht ringen sich ja auch BEIDE Fanlager dazu durch, ein Zeichen der GEMEINSAMSCHAFT zu zeigen und den VEREIN über alles zu stellen! bearbeitet vor 8 Stunden von oldno7 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Ganz schön viel Aufregung hier. Klar war das eine ordentlich laute Klatsche, die aber vor allem daher kommt, dass es sichtbar kein Konzept für das Team gab. Jeder Mannschaftsteil war verunsichert, keiner wusste was zu tun ist oder woran er sich halten soll. Das kann man mit einem Trainerwechsel lösen, wenn ein Fachmann kommt, der diese Erfahrung mitbringt. Der Rest des Theaters ist doch übertrieben. Die handelnden Personen sind nicht viel schlechter als bei WSG, Ried, Lustenau, Altach, Hartberg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Vorweg, mir ist da Ferdl weder unsympathisch noch spielts für mich eine Rolle, dass er ein "Schwoarzer" war, aber ich denke wir brauchen derzeit einen Trainer, der am besten von weit weg kommt, vielleicht a völlig andere Sicht drauf hat und intern Ruhe reinbringt. Der Kader ist in Summe sicher überlebenstauglich, er ist halt leider (noch) keine Mannschaft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden philit1902 schrieb Gerade eben: Der Rest des Theaters ist doch übertrieben. Die handelnden Personen sind nicht viel schlechter als bei WSG, Ried, Lustenau, Altach, Hartberg. Und vor allem: Der Kader ist es nicht! Schauts nach Lustenau, wir sind da mMn überall besser aufgestellt. Nur den Kacuri kann ich noch nicht einschätzen, der könnte noch sauber aufgehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Das einzig positive an der jetzigen Situation ist, dass es derzeit wirklich eine gute Auswahl am Trainermarkt gibt. Solch hochwertige freie Trainer, waren bei den letzten Trainerwechseln nicht am Markt. Damals gab es Namen ala Heraf etc. Meine persönlich spannendste Aktie wäre Brunmayr. Aber ich trau uns schon zu, dass FF noch nicht gestanzt wird. philit1902 schrieb vor 5 Minuten: Ganz schön viel Aufregung hier. Klar war das eine ordentlich laute Klatsche, die aber vor allem daher kommt, dass es sichtbar kein Konzept für das Team gab. Jeder Mannschaftsteil war verunsichert, keiner wusste was zu tun ist oder woran er sich halten soll. Das kann man mit einem Trainerwechsel lösen, wenn ein Fachmann kommt, der diese Erfahrung mitbringt. Der Rest des Theaters ist doch übertrieben. Die handelnden Personen sind nicht viel schlechter als bei WSG, Ried, Lustenau, Altach, Hartberg. Sich reinhauen und kämpfen kann man aber immer! Da spielte man mMn klar gegen den Trainer, sonst ist das nicht zu erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Da brauchst nimmer diskutieren, Game over sorry no Bonus. Tschüss und auf nimmer Wiedersehen . Warum der gestern nicht beurlaubt wurde ist ein Skandal sowie eine Frechheit jedem Gak Fan gegenüber bearbeitet vor 8 Stunden von Roma1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Roma1902 schrieb vor 2 Minuten: Da brauchst nimmer diskutieren, Game over sorry no Bonus. Tschüss und auf nimmer Wiedersehen . Warum der gestern nicht beurlaubt wurde ist ein Skandal sowie eine Frechheit jedem Gak Fan gegenüber Entscheidungen zu treffen, wenn man einmal darüber geschlafen und und davor mit allen relevanten Menschen (wie Vorstand, Sportdirektor) gesprochen hat ist keine Frechheit, das ist vernünftig und entspricht den hier oft geäußerten Wünschen nach professionellem Vorgehen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ich tippe auf Scheiblehner oder Manfred Schmid. Was würdet ihr von denen halten? bearbeitet vor 7 Stunden von faj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Ich war immer pro ferdl aber nach gestern kannst mit ihm nicht mehr weiter machen. Schnellstmöglich die trennung bekannt geben und einen gscheiten nachfolger aus dem hut zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Unverständlich ist mir das Timing. Es war ja -wieder mal - mit Ansage (Testspiele, auch zähes Cup-Spiel bis denen die Luft ausgegangen ist). FF hat letztes Jahr die ausgesprochenen oder unausgesprochen klaren Ziele bereits klar verfehlt: 1. Nicht erbärmlich im Cup ausscheiden (wir haben als RL Club im Cup deutlich besser ausgesehen) 2. In den Derbies dagegenhalten zu können und sich wehren können (auch hier haben wir in den Cup-Derbies besser ausgesehen) 3. Besser in die Saison starten (waren es 12 nicht-gewonnenen Matches?) 4. Den Klassenerhalt vor der letzten Runde zu sichern (klar verfehlt) dazu kamen noch weitere Problemzonen wie die fehlende Entwicklung von Spielern die nicht unverhinderbare Talente wie Harakate sind (georgischer Ritter, Prenqi, Oberleitner, Vraa, Meierhofer, …). Wie konnte man nur an dem Trainer über den Sommer festhalten? Was hätte eine neuer/besserer Trainer, der seit Juni im Amt gewesen wäre, bereits bewirken können? Welchen Kader hätten wir heute zur Verfügung - auch in Hinblick auf das Zusammenwirken? Jetzt muss man den FF wohl nach 3 Runden in der Saison stanzen. Das ist ja vom Timing genauso vertrottelt wie damals, als an man Preiß über den Winter gehalten hatte um ihn dann nach 2-3 Jahren im Frühjahr mit Plasse-2 auszuwechseln. Oder hat man an Plasse-2 festgehalten und dann im Frühjahr auf Messner gewechselt? Oder beides? Als man an Messner viel zu lange festgehalten hatte. Und als man Poms gleich wieder gestanzt hatte. Wir sind halt schon, was dieses Bereich des Managements betrifft, die Stümper des Profifußballs. Sorry, das ist ein nicht mehr anschaubares dilletantisches Gewurschtle, das sich immer wieder wiederholt. Da sitzen wohl im Kern ein paar „Unfehlbare“ und deuteln sich die Welt zurecht, während sie immer wieder auf die gleichen Rechen steigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden faj schrieb vor 2 Minuten: Ich tippe auf Scheiblehner oder Manfred Schmied. Was würdet ihr von denen halten? Mein Tipp: Ohne Wawra kein Schabi und ein Schmid tut sich das nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Man kann ja fast nur hoffen, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Ansonsten wird es wohl auch nicht helfen einen Kopf durch einen anderen zu tauschen. Außer Stankovic hat sich anscheinend auch keiner zum Interview getraut bearbeitet vor 7 Stunden von oldno7 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden faj schrieb vor 5 Minuten: Ich tippe auf Scheiblehner oder Manfred Schmied. Was würdet ihr von denen halten? Also wenn leistbar würd ich einen MAnfred Schmied persönlich abholen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 7 Stunden Ich werfe stöger ins Rennen, da hast einen Trainer und sportdirektor in einem! Realistisch wäre manfred schmied ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
29.10.96 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Wenn ich mir unsere bisherigen Transfers plus das Festhalten am Ö-Topf anschaue dann habe ich den Verdacht, dass wir finanziell einen sehr engen Spielraum haben. Darum würde es mich nicht wundern, wenn der nächste Trainer Standfest heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts