philit1902 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Schurlibua 2.0 schrieb vor 4 Minuten: "Eine Vertragsauflösung wird wohl noch am Montag über die Bühne gehen." Da steht "wohl noch", nicht "wird". Doch, das ‚wird‘ steht sogar direkt vor dem ‚wohl noch‘. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: evtl. Zoki Barisic? Würd ich begrüßen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) ferdl archiv anlegen.. er ist ein feiner kerl und mensch, aber als trainer muss er ein wendung nehmen.. alles gute und trotzdem danke für seinen einsatz🙋🏼♂️🤝 scheiblehner mit team holen und auf 4er kette umstellen.. kader bis auf 3 spieler gut genug bearbeitet vor 4 Stunden von sportsman erweiterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden 6 minutes ago, philit1902 said: Doch, das ‚wird‘ steht sogar direkt vor dem ‚wohl noch‘. "Wohl" impliziert eine Mutmaßung, kein Faktum. Wie auch immer, das Kapitel wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit heute beendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 8 minutes ago, TimetoShine1899 said: evtl. Zoki Barisic? Der nächste Feldhofer... Man kann euch wirklich nur Gregoritsch ans Herz legen. Er steht für alles, was der GAK jetzt brauchen würde... Aber aus irgend einen Grund scheint er eine Persona non grata beim GAK zu sein... Er würde es schon machen wenn man ihn Fragen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Der nächste Feldhofer... Man kann euch wirklich nur Gregoritsch ans Herz legen. Er steht für alles, was der GAK jetzt brauchen würde... Aber aus irgend einen Grund scheint er eine Persona non grata beim GAK zu sein... Er würde es schon machen wenn man ihn Fragen würde... das. braucht ma net aufmachen das thema, denn grundsätzlich sofort ! aber sein herz und seine frau sind da wichtiger wie er bereits selber gesagt hat.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden FootballLab schrieb vor 2 Minuten: Der nächste Feldhofer... Kannst du das näher ausführen? Was meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Angeblich war man sich mit Gregerl schon einig. Das Veto kam vom Internisten, da Gregerl das nicht überleben würde… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Der nächste Feldhofer... Man kann euch wirklich nur Gregoritsch ans Herz legen. Er steht für alles, was der GAK jetzt brauchen würde... Aber aus irgend einen Grund scheint er eine Persona non grata beim GAK zu sein... Er würde es schon machen wenn man ihn Fragen würde... Die Person, die mit ihm über Kreuz war, ist nicht mehr im Verein. Gregoritsch hat damals sogar von seiner Frau, aufgrund seiner Herzthematik, ein GAK Verbot bekommen. Er ist halt ein Roter durch und durch, ist aber vom Tagesgeschäft weit über 10 Jahre weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden FootballLab schrieb vor 1 Minute: Der nächste Feldhofer... Man kann euch wirklich nur Gregoritsch ans Herz legen. Er steht für alles, was der GAK jetzt brauchen würde... Aber aus irgend einen Grund scheint er eine Persona non grata beim GAK zu sein... Er würde es schon machen wenn man ihn Fragen würde... Und gerade das soll aufhören. Wir kennen wenn der schon mal da war oder beim Rivalen gespielt hat usw. Und ist Freund von diesem und jenen. Wir brauchen einen der überhaupt nix mit dem GAK zutun hatte bis jetzt. Denn egal ist ob der Schwager oder Trauzeuge war oder was auch immer. So wie es mit Auge odet Osim bei Sturm war. Oder jetzt bei Altach. Standfest ist nur Co Trainer weil er Ferdl Freund ist. So was muß aufhören. Wegen Leistung sind viele gar nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xterra Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 16 Minuten: evtl. Zoki Barisic? FootballLab schrieb vor 6 Minuten: Der nächste Feldhofer... Man kann euch wirklich nur Gregoritsch ans Herz legen. Er steht für alles, was der GAK jetzt brauchen würde... Aber aus irgend einen Grund scheint er eine Persona non grata beim GAK zu sein... Er würde es schon machen wenn man ihn Fragen würde... Barisic, Gregoritsch, Pacult, Stöger, Schachner (!),... Verabschieden wir uns bitte von der Vergangenheit. Niemand von dieser alten Trainergeneration wird uns nach vorne bringen. Die haben entweder schon ewig nicht mehr gecoacht oder zuletzt nur gezeigt, dass sie den Anschluss an den modernen Fußball verloren haben. bearbeitet vor 4 Stunden von xterra 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden Erstmals muss ich ehrlich sagen, dass mir der gestrige Abend als Rapidler zwar durchaus gefallen hat, es aber mehr als schlimm war, euch so schwimmen zu sehen. Ich mag den GAK einfach und Ihr gehört absolut in die Liga. FF will und kann ich schwer beurteilen und lasse ich bewusst außen vor. Ich wünsche euch einen Trainer, der diesen doch teilweise recht jungen Kader formen und entwickeln kann. Ein Brunmayr wäre eine Ansage. Vermutlich bekommt Ihr den aber nur mit einer AK. Und ich glaube, dass viele Vereine auf Ihn spekulieren, sich aber aufgrund der geringen Erfahrung als Chef etwas sträuben. Zumindest, was Bundesliga angeht. Sehe da durchaus Chancen für euch, wenn man Ihm das schmackhaft macht. Die ideale Lösung in meinen Augen wäre Schmid. Der bringt euch binnen kürzester Zeit zum laufen, kennt die Liga und die Mannschaften und hat mehrmals bewiesen, was er drauf hat. Bei Ihm habe ich aber die Vermutung, dass er ein wenig auf seine Austria spekuliert, wenn es dort kracht. Vor allem, da WTF jetzt nicht mehr den ganz großen Einfluss hat und man auf den Nachwuchs setzt. Das war sein Ding damals und er wurde ja sehr unschön gegangen. Was er in Hartberg geliefert hat, war absolut genial. Scheiblehner glaube ich weniger. Ich denke, der will ein Stockwerk weiter rauf. Ansonsten wird die Auswahl auch schon sehr überschaubar. Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass Ihr die Kurve gesamt bekommt und der Liga erhalten bleibt. Also Kopf hoch. So Abende wie gestern sind nie nett. Aber in einem halben Jahr, sofern man sich erfängt, interessiert das nur noch die wenigsten. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xterra Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden faj schrieb vor 50 Minuten: Laut Kurier wird der Vertrag mit FF wohl noch heute aufgelöst. https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-gak-ferdinand-feldhofer-rapid/403184244 Wenn der Redakteur ein Krankl-Zitat ("Ich glaube, das war's") fälschlicherweise dem Trainer in den Mund legt, kann ich nur attestieren: Der Artikel ist ein ziemlicher Schwachsinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Gibt es einen Grund warum Brunmayr nicht zu Nottingham gewechselt ist? Als Co-Trainer hätte er dort sehr sehr gut verdient (Da kann der GAK bei weiten nicht mithalten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden FootballLab schrieb vor 1 Minute: Gibt es einen Grund warum Brunmayr nicht zu Nottingham gewechselt ist? Als Co-Trainer hätte er dort sehr sehr gut verdient (Da kann der GAK bei weiten nicht mithalten). Dazu gabs ein Interview mit ihm, er will selbst wieder Cheftrainer sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts